Wilhemshaven - Delitzsch

• Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Auch wenn die Verletztenliste seit dem Hinspiel nicht gerade kürzer geworden ist, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Zumindest werden die Delitzscher diesmal nicht den Vorteil durch die Schiri's Ehrmann und Künzig haben.
    Ich wünsche mir, dass die angesetzten Schiri's der unfairen Spielweise der Delitzscher ein schnelles Ende bereiten und unser Team den Gästen ordentlich den Hintern versohlt. Am Publikum wird es nach dem Hinspiel nicht scheitern!

• Zitat

Original von Poldinie
    Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Auch wenn die Verletztenliste seit dem Hinspiel nicht gerade kürzer geworden ist, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Zumindest werden die Delitzscher diesmal nicht den Vorteil durch die Schiri's Ehrmann und Künzig haben.
    Ich wünsche mir, dass die angesetzten Schiri's der unfairen Spielweise der Delitzscher ein schnelles Ende bereiten und unser Team den Gästen ordentlich den Hintern versohlt. Am Publikum wird es nach dem Hinspiel nicht scheitern!

Das ist wohl jemand noch schwer frustriert vom Hinspiel?

Ich wünsche Concordia viel Erfolg am Jadebusen, den Hintern werden sie sich zumindest nicht versohlen lassen... :lol:

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Na ich hoffe mal, auch da sein zu können. Das sind wirklich wichtige Punkte, zumal Minden auch noch wieder gewonnen hat. Das Spiel darf man nicht verlieren. :nein:

• Danke Poldinie für diese zusätzliche Motivation. Unsere Jungs haben nichts zu verlieren, so das ich hoffe, dass sie locker aufspielen und dem WHV ein Bein stellen können. Natürlich wäre ein Punktgewinn eine Überraschung, ausgeschlossen ist aber nichts.
    Poldinie, wenn Du Lust hast, können wir uns ja gern vor dem Spiel (oder danach) mal treffen und etwas klönen. Unser Fanclub ist mit 16 Leuten zur Stelle (dazu unterstützt uns noch ein Teil des Auricher Fanclubs). Bis Samstag, viele Grüsse aus Sachsen!

• Klare Angelegenheit für den WHV gegen eine völlig überforderte Delitzscher Mannschaft.
    Einen Gruß sende ich hier an die Anhänger von Delitzsch und besonders an den Loberhai. War nett euch kennenzulernen. Von meiner Seite jedenfalls große Anerkennung für Fans von Concordia, die trotz der ständigen kräftigen Klatschen zu ihrem Team stehen und es ohne wenn und aber unterstützen. Da gehört wirklich viel Geduld zu!

• Poldinie, den Gruß gebe ich gern zurück, mit den Eintrittskarten und der Atmosphäre in der Halle waren wir sehr zufrieden.
    Für unsere Concordia war es das wohl in Liga 1 gewesen.