Gummersbach - Göppingen

• Ich auch!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich schätze mal, dass sie auf die Besucher aus dem Süden angespielt hat, aber wenn ihr auch da seid :)
    Dieses Spiel werde ich mir nicht ansehen, aber vllt. schaff ich es mal wieder euch zu besuchen :D Wie wäre es im März?? :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Werde nicht dem Spiel beiwohnen, da ich net da sein werde, aber ich denke, ich werde nicht viel verpassen^^ Außer einen Siegt kann und darf man momentan nichts anderes erwarten. Spannend wird sein, ob der Russe dabei sein wird, und wie sich Yoon bei seinem ersten Heimspiel nach dem bekannt gewordenen Abschied drauf sein wird, und wie die Fans hinter ihm stehen...

Viele Grüße
    :hi:

• Ich werde wohl nicht da sein... :nein:

Denke aber der VfL wird gewinnen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ja, ich meinte eigentlich die Besucher aus dem Süden, danke Sabi!

Stenimaus: ich denke schon, dass wir uns sehen. Ich denke, man wird dich wieder bei Block K finden, oder?

Hoffen wir mal, dass wir nicht einen ähnlich schlechten Einstieg nach der EM-Pause haben werden, wie Kiel. Könnte schon ein spannendes Spiel werden. :/:

• Zitat

Original von saskiaGM
    Ja, ich meinte eigentlich die Besucher aus dem Süden, danke Sabi!

Stenimaus: ich denke schon, dass wir uns sehen. Ich denke, man wird dich wieder bei Block K finden, oder?

Hoffen wir mal, dass wir nicht einen ähnlich schlechten Einstieg nach der EM-Pause haben werden, wie Kiel. Könnte schon ein spannendes Spiel werden. :/:

Joa, ich denke doch, wobei ich diesmal in 3fach männlicher Begleitung bin *Gg* Mein Nachbarskind fängt mit Handball an und sein Vater schleppt ihn dann mal zum VfL, dank mir ;) Langsam sollte ich mal Werbekosten beim VfL beantragen *GG*

@ Twingolady: Wir bekommen Dich auch noch rein! ;)

• da wird wohl nicht viel zu holen sein...
    hoffe zwar auf nen Sieg aber mein Tipp 28-25 für den VfL

Edit nach dem Pokalspiel: vielleicht ist der VfL ja müde...
    :schrei: AUF GEHTS FRISCH AUF! KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (14. Februar 2006 um 22:02)

• Nach dem heutigen Spiel dürfte es einfacher für FAG werden, aber das Spiel ist immer noch in der EHH...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nach dem Spiel wird es eher schwerer für Göppingen. Gummersbach war immer besonders stark, wenn sie etwas gutzumachen hatten...

• Ich denke auch, dass die Trauben für Göppingen jetzt etwas höher hängen werden. Wer Velko kennt, weiß was jetzt Sache ist!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Nach dem Spiel wird es eher schwerer für Göppingen. Gummersbach war immer besonders stark, wenn sie etwas gutzumachen hatten...

Da muss ich Meikel leider recht geben. Für FAG wird es am Samstag nichts zu erben geben!

• Offizieller Beitrag

Ich werde da sein, obwohl ich die Auffassung von Meikel und Trollinger teile.

Gummersbach war im Hinspiel schon cleverer, hat sich am Ende durchgesetzt. Allerdings wird nicht nur Gummersbach nach dem Pokal-Aus ein Zeichen setzen wollen, auch die Göppinger Niederlage gegen Magdeburg war etwas unnötig und wird (hoffentlich) für entsprechende Reaktionen sorgen.

• Wenn am Samstag der VfL im ersten Bundesligaspiel dieses Jahres in Gummersbach auf Frisch Auf Göppingen trifft (Anwurf 18.30 Uhr), wird die letzte Neuverpflichtung seinen Einstand feiern. Denis Zakharov wird im Rückraum als zweiter Linkshänder neben Kyung-Shin Yoon zum Einsatz kommen.

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Aber deren Ticker ist echt Top. Schneller und ausführlicher als der vom VfL vor allem ist bei mir der Vfl Ticker schon 2mal abgeschmiert :/: