Favoriten bei der EM 2002

• Offizieller Beitrag

Was denkt ihr, welche Mannschaften und auch Einzelspieler bei der Europameisterschaft 2002 überragen werden und somit auch im Endeffekt den Pokal in den Händen halten werden ?

Andre

Handballecke.de Team

• Ich denke, dass Schweden die größten Chancen hat! sie sind Gastgeber und haben das Publikum hinter sich! Außerdem wollen die alten Schweden sich vor eigenem Publikum zum Abschluss nicht blamieren und den Pot noch mal in den Händen halten!
    Denke aber auch, dass die Deutschen eine gute Chance haben vorne mitzuspielen! Auch wenn nicht unbedingt zum Titel reicht!
    Es wird zumindest eine hoffentlich spannende EM, mit einigen Überraschungen!!:ball:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ja,da schließ ich mich an.
    Sehe auch Schweden mit dem Heimvorteil und ihren "letzte-Chance-diese-EM"-Spielern,die deshalb hochmitiviert sein werden,als leichten Favoriten.
    Leicht deshalb,weil die Welt- respektive europäische Spitze doch sehr nah beieinander ist mittlerweile.
    Als überragender Spieler käme,wenn er richtig fit und in Form ist,auch mal wieder Daniel Stephan in Frage.
    Oder Perunicic.
    Mein Favorit ist aber Patrick Cazal.
    Überhaupt sollte man auch die Franzosen richtig beachten!

• mein topfavorit ist schweden, eben wegen dem publikum, aber auch frankreich wird wieder mitspielen, wäre ein schönes finale Frankreich gegen Schweden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich denke auch, dass die Schweden die Besten Chancen haben! Die Yugslaven sollen aber auch ganz gut sein. (Würde mich für Perunicic freuen, wenn er überragen würde!)
    Gruß
    Kinga

• Die Schweden sind für mich die absoluten Favoriten. Sie haben das ganze Land hinter sich, die Fans werden ihnen in den entscheidenden Phasen in denen es eng werden würde, noch mal kräftig einheizen. Außerdem wollen wohl auch die älteren Schweden sich noch einmal beweisen wollen.
    Ansonsten hoffe ich noch, dass die Deutschen weit vorne landen. Am besten noch vor den Jugoslawen, denn das gönne ich Perunicic im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin nicht !!!!

SCHWEDENPOWER !!!!! :D

• Weil ich das was er sich geleistet hat, einfach nicht in Ordnung war. Ja er hat viel für den THW geleistet.....aber ich bin dennoch froh dass er nicht mehr in kiel ist !!! Und somit gönne ich ihm auch keinen erfolg in der Nationalmannschaft !!! :hi:

• Meinem Siefvater (der kannte Nenad als Stammkunden) hat er erzählt, dass er sich mit Noka nicht verstanden hat und meint, dass seine Leistungen von der Mannschaft nicht anerkannt worden wären. Keine Ahnung, obs wirklich so war, aber wenn, dann wäre ich vielleicht auch gewechselt.
    Zum Glück haben wir ja spitzen Ersatz gefunden :) !
    Kinga

• Aber was die Nationalmannschaft angeht....

Voll und ganz deiner Meinung
    SCHWEDENPOWER!!! :D