Elton beim SCM - Heute im TV

• Pünktlich vor dem Start des Bundesvision-Song-Contest auf Pro Sieben ist heute Sachsen-Anhalt Thema bei TV Total... in gewohnter Weise wird Praktikant Elton das Bundesland vorstellen... dabei ein Beitrag von Elton beim Training des SCM mit Stefan Kretzschmar!!

TV-Tipp: Heute, Pro Sieben, 23.15 Uhr

• cool danke für den Tipp, hoffentlich macht der dicke Elton den SCM net so runter..

Warum ging nur Stefansson von SCM zu Ciudad. Warum????

Ein schwerwiegender Fehler!

• Offizieller Beitrag

Stefan Raab: "Äääääh, meine Damen und Herren, ääääääh, der Elton ääähh war in Sachsen-Anhalt unterwegs, äääääääääähhhh, bei den Sportlern des ääääähhhhh FC Magdeburg ääähh..."

Ansonsten hat man jede Menge gut gelauter Magdeburger Spieler gesehen, die viel Spaß mit daran hatten, dass das Fernsehteam da war. Vor allem Kretzsche blühte groß aus (Achtung, alles Ironie!) :D

Und Trainer Alfred war auch nicht gesprächig.

Es wirkte so, als sei der Bericht am Tag von Gislasons Entlassung gedreht worden....

• Also ich habe Elton bisher noch nie witzig gefunden. Stefan Raab ist auch nur selten witzig. Ihm fehlt Schlagfertigkeit und eigener Humor. Da gibt es wesentlich bessere Leute in Deutschland

Die Olympiaden, die Pro7 veranstalten lässt (Turmspringen, Wok_WM usw.) sind sicherlich interessant, aber Stefan Raab moderiert diese nur, er organisiert sie nicht. Für mich ist er ein hoffnungslos überschätztes Antitalent, ebenso wie Elton.

Gruß, harm

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Außerdem machen beide ihre Witze immer auf Kosten anderer. Am anfang wars mal ganz lustig, aber irgendwann nervt Raab einfach nur noch! TV Total ist nur noch in den ersten 10 Minuten interessant... Ich schaus mir mittlerweile schon gar nicht mehr an. Gestern wars nur Zufall, dass ich das gesehen hab...

• Offizieller Beitrag

Manchmal ist es ganz lustig, aber einmal pro Woche ist Maximum des Erträglichen. Wenn nicht Bully als Gast da ist, kommt Scooter...

Und jemand, der selber etwa 200 mal pro Sendung "ääääähhhhmmm" stammelt, sollte sich zurückhalten, wenn er über misslungene Formulierungen anderer Witze macht...