und wieder eine stimme mehr ![]()
66.53%
freiwurf.TV braucht euch!
-
-
Mozart: Hab auch für euch gestimmt un bin am Samstag a in Ketsch;)
-
Zitat
Original von Mozart
Das Bier von Linde in Ketsch übernehme ich gerne
Linde: Mozart hat Auftrag ausgeführt. Outsider81, Mini und ich sagen dankeschön

-
Unfassbar.
Na dafür könnt ihr doch glatt nochmal abstimmen gehen, oder? 
Wobei, nicht das Mozart das nachher noch als Spesen abrechnen will

-
Momentaner Zwichenstand.
Freiwurf.tv 211 Stimmen 47.95%
Dr. Hool's got the Blues 195 Stimmen 44.32%
Saeubrenner 24 Stimmen 5.45%
Schwangere Männer 8 Stimmen 1.82%
Augapfel 2 Stimmen 0.45%Da muss noch was gehen.
-
Freiwurf.tv 217 Stimmen 48.65%
Dr. Hool's got the Blues 195 Stimmen 43.72%
Saeubrenner 24 Stimmen 5.38%
Schwangere Männer 8 Stimmen 1.79%
Augapfel 2 Stimmen 0.45%PS: Jeder, der einen zweiten oder weitere Browser installiert hat, kann auf jeden Fall öfter als einmal abstimmen...
-
Der rasante Anstieg der Stimmen nach unserem Aufruf hatte ein bisschen für Unmut bei den andern nominierten gesorgt, deswegen kommen die wieder ran.
Aber ich denke, wir halten die schon auf Abstand, oder? *gg*

-
Man kann auch ohne einen zweiten Browser öfter abstimmen. Oder hab ich mich da jetzt vertan? Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Glück

-
Zitat
Original von dieKleine
Man kann auch ohne einen zweiten Browser öfter abstimmen. Oder hab ich mich da jetzt vertan? Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Glück
Und wieso kann ich das dann nicht?!
-
also ich kanns auch.....
immer noch knapp vorne!! -
Zitat
Original von Muravej
also ich kanns auch.....
immer noch knapp vorne!!
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Ich lösche den kompletten Browsercache, gehe neu auf die Seite und mir wird lediglich das Umfrageergebnis anzeigt

-
ich kann dir nicht verraten, warum es geht. es geht einfach....ich gehe auf den link vom ersten eintrag von linde...und dann funktioniert es einfach....

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es extra versucht - mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern - es hat jedes Mal funktioniert

-
Hartes Rennen
Dr. Hool's got the Blues 244 Stimmen 46.21%
Freiwurf.tv 246 Stimmen 46.59% -
Tja, das mit dem doppelten posting scheint zwar zu funktionieren, tuts aber nicht! habs ausprobiert, man kann dann zwar mehrfach voten, aber der ip-blocker greift wohl doch, die stimmenzahl ändert sich dann nicht mehr.
alles andre wär auch peinlich für ne große zeitung gewesen *gg*
-
beim zweiten ging es bei mir noch, beim dritten dann auch nicht mehr

-
Mehr denn je braucht der Blog jede Unterstützung.
[URL=http://www.intrinet.de/weblogs/statisch/art5225,890141.html]Zur Wahl[/URL]
-
Zitat
Original von freiwurf.tv
Die Entscheidung ist gefallen - Blog des Monats ist das Blog von Carsten Wartner "Dr. Hool's Got the Blues" geworden. Es war ein spannendes Rennen, dass mit 395 Stimmen oder 49,75% gegen 338 Stimmen (42,57%) zu Gunsten von Carsten ausging. Insgesamt wurden laut Intrinet 794 Stimmen abgegeben.
Wir gratulieren Carsten Wartner zur Wahl zum Blog des Monats und danken allen Wählern für Ihre Stimmen. Leider hat es nicht ganz gereicht. Aber das macht nichts.
Michael Kröber
freiwurf.TV - Ganz nah dranNaja, vielleicht kommt ihr ja in der neuen Saison noch einmal in die Auswahl und dann versuchen wir mal die ganze HE zu mobilisieren

-
da wir mit die besten zahlen bei den visits haben sollte das früher oder später wieder aktuell werden

gruß aus dem eingeschneiten trier- gartenfeld (ost)

-