freiwurf.TV braucht euch!

• Hallo Freunde,

unser Tickerprojekt im Webblog einer Tageszeitung läuft ja wunderbar (wir haben die meisten visits der blogreihe) und wir arbeiten ja im moment verstärkt an vielen vielen verbesserungen.

Nun wurden wir nominiert zum besten Blog und brauchen jetzt so viele Stimmen wie möglich.

Also, bitte stimmt für uns ab, stimmt für den Handball ab (es wäre doch klasse, wenn ausgerechnet ein Handballblog siegen würde).

Bitte stimmt [URL=http://www.intrinet.de/weblogs/statisch/art5225,890141.html]hier...[/URL] für uns (freiwurf.TV) ab!

Danke!

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Ja, wir haben den Start verpennt *gg*. Alles noch aufzuholen :)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Klar, erledigt :)

Aber mittlerweile liegt ihr doch klar vorn...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Die Revolution lebt! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ihr habt jetzt 59,05 % und der nächste erst 20 %. Das dürfte also jetzt kein Problem mehr sein das zu gewinnen.

Viel Glück noch...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Super gemacht. Ich glaube wir haben die Abstimmung heute gerockt *gg*.

Dank euch!

:respekt:

• Zitat

Original von Linde
    Super gemacht. Ich glaube wir haben die Abstimmung heute gerockt *gg*.

Dank euch!

:respekt:

Du darfst mir am Sa in Ketsch ein Bier ausgeben :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• *gg* ich werds in auftrag geben, kann leider nicht da sein :(

• Das Bier von Linde in Ketsch übernehme ich gerne :saufen:

Besonderer Dank gilt auch der DHB-Auswahl, die alle schön für uns gestimmt haben :hi:

• Nun hat es endlich auch bei mir mit dem Link geklappt, gestern ging irgendwie nicht!
    Aber "nur noch" etwas über 66%!!!!