Klitschko boxt um den Titel

• (c) sport.de

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (7. Februar 2006 um 12:41)

• Sorry, aber mir reicht es nun! Es gibt klare Board-Regeln, dass es sich um die handball-Ecke nicht um eine Werbeecke handelt. Ich schätze Thorsten grundsätzlich sehr, aber es kann nicht sein, dass mit Duldung aller Moderatoren hier ständig Werbung für die Veranstaltung in der SAP-Arena gemacht werden.

Sollte ich mich damit auf dem Holzweg befinden, mögen es mir die Moderatoren bitte mitteilen!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (7. Februar 2006 um 12:30)

• Gegen Byrd wird Klitschko wohl gewinnen, ein Kampf gegen Rashman, Brewster oder Walujew wäre glaube ich spannender gewesen. Da der Kampf in Mannheim stattfindet, müsste Byrd Klitschko k.o. schlagen um zu gewinnen, denn die Punktrichter werden zu Klitschko tendieren.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Offizieller Beitrag

Kann man drüber diskutieren, Meikel.
    Ich meine aber, solange es Zeitungsartikel im Off-Topic sind, die eine Diskussionsgrundlage bilden, ist das nicht zu beanstanden.

Übrigens liest am 3. März (9.30 Uhr) Hannelore-Petra Skobowius-Sülz in der KREISSPORTHALLE LÜBBECKE aus ihrem lyrischen Zirkel "Lila Kraft" Gedichte von und für Frauen. Männer zahlen 3 Euro Eintritt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waldorf
    Kann man drüber diskutieren, Meikel.
    Ich meine aber, solange es Zeitungsartikel im Off-Topic sind, die eine Diskussionsgrundlage bilden, ist das nicht zu beanstanden.

Werde ich Dir nicht widersprechen und Meikel wahrscheinlich auch nicht. Vor dem Edit stand der Artikel in einer etwas anderen Form hier...

• Meikel
    sei nicht so verbissen, ich habe da keine Probleme mit !!!
    Den Fußballmüll hier im Forum überlese ich auch einfach. Über die F1 diskutieren wir auch und grundsätzlich ist es eine Info und mehr nicht, d.h. wer will der kann es lesen und wer nicht der eben nicht.

MsG
    ATOM

• Es geht ja nicht darum dass man nichts über "Boxen" lesen will.

Ronald hat es schon auf den Punkt gebracht. Editiert gibts am Artikel nichts auszusetzen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Es geht darum, dass alle Veranstaltungen gross mit Sponsoren-Name der betreffenden Arena gepostet werden. War bei einem Tennisschaukampf genauso.

• Ich bin immer wieder über seinen bedingungslosen Einsatz für unsere SAP-ARENA begeistert. Vorbildlich!

Und nicht vergessen, immer mal in den Veranstaltungskalender der SAP-ARENA reinzugucken, damit man nix verpasst
    http://www.saparena.de/index.php?db%5…Bd%5D%5Bnr%5D=4

Übrigens gibt es noch reihenweise Karten für das Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen die HSG Nordhorn am 22.02. Also nicht zu lange zögern...

• OsloStar, Helsinki..., Stockholm..., Daniel Hopp

Oslo diskutierst eigentlich in manchen Threads schon mit dir selbst? ;) Nee, mal zum Thema: So wie der Beitrag da oben steht ist nichts daran auszusetzen, allerdings war ich nicht schnell genug um den ursprünglichen Beitrag zu lesen.

Gruß Jan

• Lieber jhl,

wer sagt denn, das ich der letzte User in deiner Liste bin?

Derjenige, der hinter dem User steht, muss zuviel Zeit haben. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Soll dass ein Spaß sein? Es gibt Grenzen …. und bei manchen Dingen verstehe ich kein Spaß.

Armes Deutschland …. bzw. armer User bzw. Würstchen!

• Findet ihr das nicht langsam albern?

Es ist eine Sache Kritik zu äußern. Eine andere ist es aber, jemanden - und dabei ist es egal wer das ist - irgendwie durch den Dreck zu ziehen.

Ich weiß nicht, wie der Artikel anfangs da stand, aber es ist ja nun geändert und damit sollte es doch gut sein.

Aber dann anzufangen mal wieder eine lustige Aktion zu starten und einen neuen Nick anzunehmen finde ich echt dämlich.Es dauert ziemlich lange, bis mir mal die Hutschnur reißt, wie alle wissen, die mich kennen, aber genau so eine Aktion hat (ähm, wenn ich es mir richtig überlege gab es shcon mind. 2 davon) mich hier in der HE schon mal dazu gebracht...

Manchmal fühle ich mich hier in der Tat wie im Kindergarten [edit: einen Halbsatz gelöscht] Ohne beleidigend werden zu wollen, denn eigentlich traue ich hier auch allen einen vernünftigen Umgangston und genug Verstand zu, um sich zu überlegen was lustig ist und ab wann es nicht mehr lustig ist. Die Diskussion habe ich allerdings schon mal mit einigen Leuten hier im Chat geführt. Anscheinend war ich nicht überzeugend genug, bzw. die Leute, die ich damit jetzt anspreche waren damals nicht dabei.

Boxen ist übrigens eine der wenigen Sportarten, denen ich nun wirklich gar nichts abgewinnen kann.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (8. Februar 2006 um 15:13)

• Zitat

Original von OsloStar
    ...
    Derjenige, der hinter dem User steht, muss zuviel Zeit haben. ....

letzteres trifft zwar auf mich zu, aber ich bin es wirklich nicht!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Coco
    Findet ihr das nicht langsam albern?

Es ist eine Sache Kritik zu äußern. Eine andere ist es aber, jemanden - und dabei ist es egal wer das ist - irgendwie durch den Dreck zu ziehen.

Ich weiß nicht, wie der Artikel anfangs da stand, aber es ist ja nun geändert und damit sollte es doch gut sein.

Ich denke, dazu möchte ich schon kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe ja schliesslich den Stein angestossen, als der Artikel noch nicht editiert war.

Du sagst richtigerweise, dass Kritik durchaus zulässig ist. Ich kann nicht erkennen, dass hier irgendjemand durch den Dreck gezogen wird. Ausserdem wollte ich einfach mal grundsätzlich eine Klärung von Moderatoren-Seite, ob das alles so in Ordnung ist.

Da man hier nicht eingegriffen hat, gehe ich mal davon aus, dass dem so ist. Ich teile diese Ansicht nicht, muss und werde das aber akzeptieren.

• Zitat

Original von Meikel

Ich denke, dazu möchte ich schon kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe ja schliesslich den Stein angestossen, als der Artikel noch nicht editiert war.

Du sagst richtigerweise, dass Kritik durchaus zulässig ist. Ich kann nicht erkennen, dass hier irgendjemand durch den Dreck gezogen wird. Ausserdem wollte ich einfach mal grundsätzlich eine Klärung von Moderatoren-Seite, ob das alles so in Ordnung ist.

Da man hier nicht eingegriffen hat, gehe ich mal davon aus, dass dem so ist. Ich teile diese Ansicht nicht, muss und werde das aber akzeptieren.

Das was ich gepostet habe richtet sich nicht an dich, Meikel.
    Deine Kritik finde ich in Ordnung, was ich bereits geschrieben habe.
    Vielleicht habe ich den Beitrag auch falsch verstanden, aber das was "daniel hopp" geschrieben hat, verstehe ich nicht als Kritik oder konstruktiven Beitrag, sondern als eine sehr unschöne Art einen User zu "beleidigen" (ein passenderes Wort fällt mir leider gerade nicht ein :/: ), wie es hier leider auch immer wieder auf andere Art und Weise mit anderen Usern stattfindet, ohne dass Mods eingreifen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (9. Februar 2006 um 00:07)

• Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen ....Erst einmal finde ich dieses Anmelden von irgendwelchen Nicks, die nur dafür da sind, andere zu "veräppeln" absolut albern. Wer hier ein "Problem" mit wem anders hat, sollte wenigstens den Hintern in der Hose haben das auch so zu äußern ohne sich hinter einem lächerlichen Nick zu verstecken.
    Zweitens muss aber auch ein OsloStar damit klar kommen, er teilt auch das ein oder andere mal aus - bekommt er aber mal was ab, muss man natürlich sofort eingreifen ! Es ist nicht erst seit heute bekannt, dass einige hier sehr gereizt auf diese Werbepostings von OsloStar reagieren ( ich nehme mich da sicher nicht aus ), aber der Beitrag wie er hier jetzt steht ( vorher hab ich ihn nicht gesehen ), ist absolut ok und muss somit auch nicht verboten werden !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. Februar 2006 um 00:11)

• Es ist immer wieder schön wie sich manche User aufregen, nur weil der Hallenbetreibername rausgehoben wurde. Aber das habe ich ja wie gewünscht geändert. Man(n) sollte sich nur fragen, warum ein ADMIN eine Autoanzeige auf der HE schalten durfte ..... ich will mir nicht ausmahlen, wenn ich in drei Monaten meinen Bock hier zum Verkauf anbieten würde ...

Liebe Jenny,

der Gegegwind hier macht mir nichts aus, nur wenn ein Pseudo-User angelegt wurde um mich zu foppen (welches Hohlbrot auch immer das war), der indiekt Geschäftliches/Persönliches verbindet, dann finde ICH das nicht mehr witzig!

Und nun Thema Ende und back to Topic!

Anbei einige Bilder von der PK zum Kampf des Jahres ...

[Blockierte Grafik: http://www.saparena.de/sturm/dbdateien/bilder/2013_bild_gross.jpeg]

[Blockierte Grafik: http://www.saparena.de/sturm/dbdateien/bilder/2016_bild_gross.jpeg]