• ...das Spiel dürfte unter dem Motto laufen: du hast keine Chance - nutze sie ;)

Jede Niederlage mit weniger als 10 Toren Differenz würde ich für einen Erfolg halten.
    Ich bin zwar sonst immer hoffnungslos optimistisch, aber das kann ich mir dieses Mal
    wohl schenken, denn der kommende Meister kommt. Ich freue mich dennoch auf ein interessantes Spiel.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (6. Februar 2006 um 06:23)

• Ich werde meinem Optimismus treu bleiben.

Im Ersten Spiel nach der Winterpause ist alles möglich - warum sollten wir nicht mal wieder gegen den THW gewinnen?

• Wenn Karabatic da weiter macht, wo er am Sonntag in Zürich aufgehört hat, dann dürfte es in einem Debakel enden...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Wenn Karabatic da weiter macht, wo er am Sonntag in Zürich aufgehört hat, dann dürfte es in einem Debakel enden...

Und nicht die andere Seite vergessen! Wenn Zeitz auch so weiter macht wie bei den Eidgenossen, dann machen die beiden schon 20 Tore! :D

Ich denke mal, das es eine ziemlich einseitige Begegnung wird!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus

Und nicht die andere Seite vergessen! Wenn Zeitz auch so weiter macht wie bei den Eidgenossen, dann machen die beiden schon 20 Tore! :D

Ich denke mal, das es eine ziemlich einseitige Begegnung wird!

Sorry, das ich unseren Zeitzi mit der linken Klebe vergessen habe.

Aber mal abwarten, wie die Mannschaften nach der Pause jetzt aus den Startlöchern kommen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Naja, wenn Snorri Gudjonsson an seine EM-Leistungen anknüpft, dann hätten wir auch schonmal an die 10 Tore...

Ich rechne natürlich auch mit einer klaren Sache für den THW, lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Letzte Saison hatten wir Kiel am Rande der Niederlage, obwohl das Spiel auf neutralem Boden (Hannover) stattfand und wir ziemlich viele Probleme hatten (u.a. Ramussen-Suspendierung). Aber um das zu wiederholen, müßte wirklich alles optimal laufen für uns.

Wichtig ist, daß sich unsere Mannschaft langsam einspielt, denn das es folgen wichtige Spiele, in denen wir unbedingt punkten müssen,

• Zitat

Original von axelic
    Mal schauen wie es ausgeht. auf Kieler Seite haben natürlich viele Spieler die Belastungen der EM noch in den Knochen!

Ganze 4 Spieler ;)

• Genau und auf den Positionen hat man dann noch die ausgeruhten Anderssons und Frode Hagen...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Lt. den Kieler Nachrichten vom heutigen Samstag hat Nikola noch ordentlich Appetit nach der EM!!

Zitat

"Das ist kein Problem für mich", sagt der 21-Jährige. "Ich habe noch Appetit." Er brenne darauf, mit seinen Freunden aus Kiel wieder in einer Mannschaft spielen zu können. "Deutscher Meister war ich noch nicht. Das möchte ich jetzt werden."

Ganzer Artikel

• Halbzeitstand --> 13:17; zwischendurch stand es 4:11

42. Minute 22:22 :wall: :wall:

unfassbar -- 47. 26:23 TimeOut Kiel, die Halle tobt

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (12. Februar 2006 um 18:07)

• 47.min: 26:23
    Bahnt sich da eine kleine Sensation an!?
    Kiel hatte doch einen so guten Start erwischt :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Halbzeitstand --> 13:17; zwischendurch stand es 4:11

42. Minute 22:22 :wall: :wall:

unfassbar -- 47. 26:23 TimeOut Kiel, die Halle tobt

Jenny, trink mal einen Schnaps :saufen: So zur Beruhigung. ;)

• Das erinnert mich so ein wenig an unser Spiel gestern!
    Hast also noch Hoffnung, dass es was werden kann, Jenny! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• 29:28 Backovic
    Besirevic hält 7m gegen Lövgren

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

59. 30:29 noch 1:15 zu spielen, minden in ballbesitz
    59. 31:29 kouzelev

Ende 32:29

Ja herzlichen Glückwunsch THW, ganz fein gemacht ....... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (12. Februar 2006 um 18:21)