Mich würde mal interessieren, wieviel ihr so lest, bzw. ob ihr überhaupt lest...
Wie belesen ist unsere community??
-
-
Ich lese regelmäßig Bücher, Zeitung und auch im Netz...
Deswegen bin ich aber noch nicht "lesesüchtig"
-
Zitat
Original von Juliane
Zeitung und auch im Netz...Bravo, Girl und Yam??

-
Kennst du auch so was wie ne Tageszeitung?
So was wie BRAVO kannst du vielleicht lesen, aber aus dem Alter bin ich sicher schon raus!
Aber du scheinst dich ja damit auszukennen!
-
jipp kenne mich mit bravo aus, habe gestern ne tolle mail zum thema bravo bekommen, werde sie gleich veröffentlichen

-
- Offizieller Beitrag
Dein Britney-Poster sah auch sehr bravo-like aus.
zu empfehlen in Sachen Büchern sind :
Joseph Heller - Catch 22
Samuel Shen - House of Gods -
Zitat
Original von Andre
Dein Britney-Poster sah auch sehr bravo-like aus.jipp, von meiner kleinen schwester, die kommt jetzt in das alter....

-
besonders die kommentare sind zu lesen, für schäden nach dem lesen übernehme ich keine haftung
-
Was ich empfehlen kann ist von S. King Shining, oder Cujo. Was ich gerade lese ist "Authophsie des Todes", also nix mit Bravo!
-
Ich lese gerade "Stiller" von Max Frisch, ich lese es zwar nicht freiwillig sondern muss es von der Schule aus, aber es ist dennoch zu empfehlen

-
Wir mussten das letzte Mail "Der Untertan" von Mann lesen, das war ne totale Qual....!
-
Letztes Halbjahr waren " die leiden des jungen Werther dran" von Goethe ! Das war auch alles andere als spannend

-
aber das beste buch ist doch noch "die reise" von ida fink. Es ist genauso spannend wie bekannt

Im moment lesen wir "Das Parfüm" von Süskind
-
Zitat
Original von keksi
aber das beste buch ist doch noch "die reise" von ida fink. Es ist genauso spannend wie bekannt
Im moment lesen wir "Das Parfüm" von Süskind
Oh, "Das Parfum" haben wir letztes Halbjahr gelesen, fand ich schrecklich langweilig. Meiner Meinung hätte man für die Handlung vielleicht 1/3 des Buches benötigt.
-
Zitat
Original von körnchen5
Oh, "Das Parfum" haben wir letztes Halbjahr gelesen, fand ich schrecklich langweilig. Meiner Meinung hätte man für die Handlung vielleicht 1/3 des Buches benötigt.ich finde das buch gut, das erste buch, dass ich gut finde

-
Zitat
Original von keksi
ich finde das buch gut, das erste buch, dass ich gut finde
dann hast du einen schrecklichen Geschmack

-
Zitat
Original von körnchen5
dann hast du einen schrecklichen Geschmack
habe zwar erst 20 seiten gelesen, aber auf denen kann man doch erkennen, dass das buch etwas hat, es hat einen bestimmten geruch, aber einen geruch, den man nicht wahrnehmen kann, naja, vielleicht wird es ja noch schreklich....
-
Was ich gerne lese sind Bücher von Florian Illies, Benjamin von Stuckrad-Barre, Dieter Hildebrandt und Bruno Jonas.
In der Schule haben wir letztens Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker gelesen. Kann ich jedem 11er Deutsch Kurs nur empfehlen. Wesentlich besser als Brechts Gallilei.
An Zeitungen und Zeitschriften:
den Stern lese ich mal mehr regelmäßig mal weniger. An Tageszeitungen die Neue Ruhr Zeitung, allein schon wegen TUSEM
. Manchmal auch die Sueddeutsche oder die TAZ. -
Zitat
Original von Summer85
In der Schule haben wir letztens Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker gelesen. Kann ich jedem 11er Deutsch Kurs nur empfehlen. Wesentlich besser als Brechts Gallilei.
Wir werden bald "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt lesen. Kennt das jemand? -
Zitat
Original von Jamie
Wir werden bald "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt lesen. Kennt das jemand?jipp, ne 2 über das buch geschrieben....
-