Wie belesen ist unsere community??

• Mich würde mal interessieren, wieviel ihr so lest, bzw. ob ihr überhaupt lest...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich lese regelmäßig Bücher, Zeitung und auch im Netz...
    Deswegen bin ich aber noch nicht "lesesüchtig" :)

• Zitat

Original von Juliane
    Zeitung und auch im Netz...

Bravo, Girl und Yam?? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Kennst du auch so was wie ne Tageszeitung?
    So was wie BRAVO kannst du vielleicht lesen, aber aus dem Alter bin ich sicher schon raus!
    Aber du scheinst dich ja damit auszukennen! :D

• jipp kenne mich mit bravo aus, habe gestern ne tolle mail zum thema bravo bekommen, werde sie gleich veröffentlichen :D

• Offizieller Beitrag

Dein Britney-Poster sah auch sehr bravo-like aus.

zu empfehlen in Sachen Büchern sind :

Joseph Heller - Catch 22
    Samuel Shen - House of Gods

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Dein Britney-Poster sah auch sehr bravo-like aus.

jipp, von meiner kleinen schwester, die kommt jetzt in das alter.... :)

• besonders die kommentare sind zu lesen, für schäden nach dem lesen übernehme ich keine haftung

• Was ich empfehlen kann ist von S. King Shining, oder Cujo. Was ich gerade lese ist "Authophsie des Todes", also nix mit Bravo!

• Ich lese gerade "Stiller" von Max Frisch, ich lese es zwar nicht freiwillig sondern muss es von der Schule aus, aber es ist dennoch zu empfehlen :hi:

• aber das beste buch ist doch noch "die reise" von ida fink. Es ist genauso spannend wie bekannt :D

Im moment lesen wir "Das Parfüm" von Süskind

• Zitat

Original von keksi
    aber das beste buch ist doch noch "die reise" von ida fink. Es ist genauso spannend wie bekannt :D

Im moment lesen wir "Das Parfüm" von Süskind

Oh, "Das Parfum" haben wir letztes Halbjahr gelesen, fand ich schrecklich langweilig. Meiner Meinung hätte man für die Handlung vielleicht 1/3 des Buches benötigt.

• Zitat

Original von körnchen5
    Oh, "Das Parfum" haben wir letztes Halbjahr gelesen, fand ich schrecklich langweilig. Meiner Meinung hätte man für die Handlung vielleicht 1/3 des Buches benötigt.

ich finde das buch gut, das erste buch, dass ich gut finde :D

• Zitat

Original von körnchen5

dann hast du einen schrecklichen Geschmack :D

habe zwar erst 20 seiten gelesen, aber auf denen kann man doch erkennen, dass das buch etwas hat, es hat einen bestimmten geruch, aber einen geruch, den man nicht wahrnehmen kann, naja, vielleicht wird es ja noch schreklich....

• Was ich gerne lese sind Bücher von Florian Illies, Benjamin von Stuckrad-Barre, Dieter Hildebrandt und Bruno Jonas.

In der Schule haben wir letztens Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker gelesen. Kann ich jedem 11er Deutsch Kurs nur empfehlen. Wesentlich besser als Brechts Gallilei.

An Zeitungen und Zeitschriften:
    den Stern lese ich mal mehr regelmäßig mal weniger. An Tageszeitungen die Neue Ruhr Zeitung, allein schon wegen TUSEM ;) . Manchmal auch die Sueddeutsche oder die TAZ.

• Zitat

Original von Summer85

In der Schule haben wir letztens Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker gelesen. Kann ich jedem 11er Deutsch Kurs nur empfehlen. Wesentlich besser als Brechts Gallilei.

Wir werden bald "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt lesen. Kennt das jemand?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Wir werden bald "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt lesen. Kennt das jemand?

jipp, ne 2 über das buch geschrieben....