Den besten Liveticker gibt es vermutlich mal wieder im Chat der Handballecke ![]()
Deutschland - Polen
-
-
Anscheinend begreift man bei der ARD nicht, dass nicht jeder hier im Land den NDR empfangen kann. Ich habe zwar NDR, aber trotzdem ist diese Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar. Geht es wirklich nur darum, das das sonst alltägliche Nachmittagsprogramm aufrecht erhalten wird?

-
5. Min. 3:0; Tore durch Jansen, Hens, Klimovets
Bitter im Tor, von Behren auf Mitte.
3:1 Bielecki per 7m
9. Min 4:1 Kehrmann per 7m
4:2 Bielecki
11. Min 5:2 Hens
von Behren umgeknickt, jetzt Kraus auf Mitte
5:3 Bielecki per 7m
2 min Moscinski
13. min 6:3 Hens -
Stellt jemand hier Ergebnisse ein für einen Nicht-NDR-Emfänger? Kann auch den Chatroom (NEtzwerksystem) nicht betreten.
Danke mike
-
Zitat
Original vom Kommentator
"Klimovets, die Entdeckung dieser EM! Besitzt ja erst seit einem halben Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft."
Oh mann! Das tut weh
Warum wurde er wohl eingebürgert??? Außerdem ist seine Klasse doch wohl unumstritten, hat er ja schließlich bei Flensburg und jetzt bei Kronau lange genug unter Beweis gestellt.Ich empfange zwar NDR, finde es aber auch schwach, dass ARD die Spiele immer wieder bei den Dritten sendet.
Da würde ich es auch wie Heiner Brand beforzugen einen Sender (z.B. DSF oder auch ein Privater) zu haben, der vll ein bisschen weniger bezahlt, dafü aber auch immer sendet!Wie oft will er eigentlich noch von FvBs Tapeverband erzählen?
-
man man...gut das man in süddeutschland über kabel so toll ndr empfangen kann! Dann hätte ich mir ja doch noch die Vorlesung geben können wenn ich das gewusst hätte. Und jetzt sitz ich hier ich armer Tor(wart)...Wieso kaufen die sich die Rechte wenn sies dann doch net gescheit senden.
Wieso versteht niemand in Deutschland, welch ein Zuschauerpotenzial Handball hat. Die feinen Herren sollen doch mal Samstag Abends in die Halle gehen und schauen was da los ist (im Vergleich zu einem Fußballspiel).SO EIN ÄRGER!!!
Da ist die Berichterstattung von Wintermute informativer als die der Ard
-
12. Min. 5:2 für GER.
FvB ist umgeknickt und spielt erstmal nicht mehr.
15. Min. 6:4 -
5. Min. 3:0; Tore durch Jansen, Hens, Klimovets
Bitter im Tor, von Behren auf Mitte.
3:1 Bielecki per 7m
9. Min 4:1 Kehrmann per 7m
4:2 Bielecki
11. Min 5:2 Hens
von Behren umgeknickt, jetzt Kraus auf Mitte
5:3 Bielecki per 7m
2 min Mosczinski
13. min 6:3 Hens
6:4 Starczan
7:4 Kehrmann
17. min 8:4 Hens
8:5 Kuchczinsky
19. Min 9:5 Hens (5/5)
Jansen 7m an die Latte
21. Min 10:5 Jansen
10:6 Kuchczinsky
11:6 Kraus
Bitter mit toller Parade gegen Jurecki
12:6 Jansen
wieder Bitter
jetzt Preiß am Kreis
25. Min Kehrmann 7m gehalten von Szmal
und wieder Bitter
13:6 Kehrmann im Gegenzug
Auszeit Polen
Bitter 9/15
13:7 Kuchczinsky
14:7 Kraus
29. Min. 15:7 Jansen im TG ins freie Tor
16: 7 Kehrmann
Halbzeit
2. HZ kommt von mir weniger, muss erst mal wieder arbeiten! -
wer sitzt heute auf der tribüne? sprenger oder klein?
-
Zitat
Original von sunshine-live
wer sitzt heute auf der tribüne? sprenger oder klein?Sprenger sitzt da.
-
Was zählt eigentlich wenn nach Ende der Hauptrunde Punktgleichheit herrscht (z.B. bei einer Niederlage der Spanier heute Abend)?
Torverhältnis oder direkter Vergleich? -
da haben wentas jungs wohl keinen bock mehr ...
hens könnten sie noch den roten teppich auslegen ...
das ist langweilig! -
Eine absolut überzeugende Vorstellung der deutschen Mannschaft. Besonders stark Bitter im Tor mit starker Quote, die Gazelle mit schönen Anspielen und effektiven Würfen und die deutschen Außen. Roggisch lässt in der Abwehr nichts anbrennen. Ich an Bundesheiners Stelle würde mit der 16:7-Führung im Rücken die zweite Garnitur spielen lassen...
Respekt vor dieser überzeugenden Leistung!! -
Zitat
Original von Alphadex
Was zählt eigentlich wenn nach Ende der Hauptrunde Punktgleichheit herrscht (z.B. bei einer Niederlage der Spanier heute Abend)?
Torverhältnis oder direkter Vergleich?Eine Seite vorher schon alles geklärt. Erst direkter vergleich und dann das Torverhältnis. Das würde Deutschland in dem Fall gewinnen. Aber nur wenn Frankreich nciht Unentschieden spielt.
-
Brand wechselt nie - dazu fehlt ifm der Mut!
-
na dann hoffe ich mal dass klein in der zweiten halbzeit mal ran darf;
-
Jooogi Joooogi Joooogi!
Klasse wie der Heute hält!
ZitatOriginal von noch ein trainer
Brand wechselt nie - dazu fehlt ifm der Mut!
So ein Quatsch! Bei so einem Ergebnis wechselt er ziehmlich stark durch! Hat er auch gegen die Ukrainer auch schon! -
Inzwischen steht es übrigens 23:15.
Zitatna dann hoffe ich mal dass klein in der zweiten halbzeit mal ran darf;
Dein Wunsch wurde erhört!

25:17 inzwischen.
-
20:29
-
Brand scheut halt doch kein Risiko

-