• Das ist´s ja mal wieder - nichts war los - von neutraler Seite Lob und Anerkennung aber ...........

    ;)

  • meine güte. nicht jede sr-leistung ist gut. manchmal ist sie durchschnitt, manchmal unter-, manchmal überdurchschnittlich. gleiches gilt für trainer und spieler.
    niemand der am spiel beteiligten ist von irgendeinem menschen objektiv bewertbar, da hilft auch noch so viel statistik nicht. warum ein sr-paar nicht kritisiert werden darf, kann ich nicht begreifen. wenn vergleichbare aussagen im zusamenhang mit spielern oder trainern kommen, erhebt sich kein vergleichbarer protest.
    die zwei werden durchaus damit leben können, dass ihnen mal jemand sagt: "ich fand euch nicht gut."

  • Zitat

    Original von Ellob

    @ Gottfried: Dann Grüße Frank und Marc recht herzlich von mir. Und ich glaube nicht was ich über die beiden hier lesen musste. Das kann ich echt nicht glauben. Was war wirklich los????

    Ich weiß es doch wirklich nicht. Ich habe vereinzelte Kritik auch im anderen Forum gelesen, aber wenn man 37:25 gewinnt, dann regt man sich eben auch schnell wieder ab.

    @ Ulle

    Fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten...

  • @ ulle, Gottfried und ...

    ja, natürlich war das mein subjektiver Eindruck. Das mit "Heimschiedsrichter" bezog sich darauf, weil einige Fans mehrerer Zweitligavereine unterstellt haben, dass der TSV von den Schiedsrichtern bevorzugt wird. Das Spiel am Samstag war nicht unfair, wurde aber von beiden Mannschaften mit üblicher Handballhärte geführt. Die Dormagener Härten wurden konsequent gepfiffen (das ist auch gut so), die Kornwestheimer Härten leider nicht. Wie gesagt, das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck ;) . Zum Zweiten haben die beiden Schiedsrichter überdurchschnittlich viele Fehl- und Konzessionsentscheidungen getroffen. Ich denke, dass ich das durchaus beurteilen kann. Im Übrigen ist es so, wie Gottfried und Meikel geschrieben hatten: Ich lobe ich Schiedsrichter auch, wenn Sie gut waren. Außerdem wollte ich die Handball-Ecken-Leser(inn)en nicht mit einer Aufzählung von Fehlentscheidungen langweilen ;) . Der größte Klops war das erste Tor der KWHer nach der Pause: Joachim Kurth wehrte den Ball vor der Linie ab (das war von meinem Platz aus deutlich zu sehen!), fiel dabei selbst ins Tor und der danebenstehende Schiedsrichter gab Tor :lol: :nein: .

    Vielleicht hatten die Beiden einfach nur einen schlechten Tag. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dafür war der TSV einfach zu überlegen.

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)