Hilfe ... Welche Schuhe?

• Es wird mal wieder Zeit für neue Handballschuhe, da sich meine Hummel-Schuhe so langsam auflösen. :(

Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe hier gelesen, dass die Schuhe von Puma nur gut aussehen, mehr aber auch nicht; und dass man von den Kempaschuhen Achillessehnenprobleme bekommt.

Welche Schuhe sind für mich denn gut geeignet?
    Ich bin 14 Jahre alt. Und habe leider einen sehr breiten Fuß.

• Wenn du das alles hier schon gelesen hast, warum dann nicht deine Frage auch in einem der vielen Threads?

Kempa "Phantom"

Sind Puma Schuhe gut?

Kann mich nicht beim Schuh entscheiden

Billigste Handballschuhe

Das dürfte erst mal reichen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (30. Januar 2006 um 19:35)

• hi
    du musst dich entscheiden was du willst:
    gut aussehende schuhe oder sehr gut sitzende
    gut aussehen tun puma ja schon aber vom tragekompfort habe ich beim laufen nichts gemerkt
    asics gel sitzten perfekt,aber ich finde die sind nicht so stabil wie manch andere...lassen sich aber sehr sehr gut laufen
    als alternative würde ich dir die adidas stabil 5 empfehlen.
    sehen nicht so übertrieben aus laufen sich aber sehr gut und sehen auch gut aus (meine meinung).
    aber du ast ja die qual der wahl.
    lg Martin

• Würd auch sagen du probierst erst ein mal ein paar schuhe an...
    Ich selber trage die neuen Puma schuhe und die Nike Air Pivot Plus(älteres Modell), bin sehr zufrieden mit beiden da ich schmale Füße habe...

• Also mit breiten Füßen kann ich vom Adidas Stabil 6 nur abraten. Der ist sehr schmal!
    Hab mir heute die asics gekauft, meiner Meinung nach die besten Handballschuhe die es momentan gibt!