Ist Hildesheim schon durch?

• Hildesheim marschiert weiter...

Am gestriegen Freitagabend gab's einen 33:18 Kantersieg in Niestetal. Nur 30 min konnte die HSG einigermaßen mithalten, nachdem in der 2. HZ eine Serie von 9:0 Toren das Debakel perfekt machte. Auf Hildesheimer Seite trafen Mike Hairston und Gintautas Vilaniskis (je 7) am häufigsten, für die HSG war es Ivan Nincevic (4/1).

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Hildesheim marschiert weiter...

Am gestriegen Freitagabend gab's einen 33:18 Kantersieg in Niestetal. Nur 30 min konnte die HSG einigermaßen mithalten, nachdem in der 2. HZ eine Serie von 9:0 Toren das Debakel perfekt machte. Auf Hildesheimer Seite trafen Mike Hairston und Gintautas Vilaniskis (je 7) am häufigsten, für die HSG war es Ivan Nincevic (4/1).

Hildesheim marschiert weiter.... die ZWEITE

Am Dienstagabend gab es einen 37:21-Sieg gegen BW Insel Usedom. Beste Werfer waren Dennis Matthews für Hildesheim und Sven Thormann für Usedom mit jeweils 7 Toren. In der ersten Hälfte konnte Usedom noch einigermaßen mithalten, aber in HZ 2 kam dann der Einbruch...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• warum sollte sich Gerald die 1. Liga entgehen lassen, zudem läuft es mit seiner Doppelfunktion doch gut.

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Zitat

Original von Det er, som det er!
    warum sollte sich Gerald die 1. Liga entgehen lassen, zudem läuft es mit seiner Doppelfunktion doch gut.

Er wird sich das auch wohl nicht entgehen lassen. Dafür lässt er sich zu ungerne was aus der Hand nehmen. Aber manchmal ist es auch nicht verkehrt, wenn nicht nur eine Person das Sagen hat.

Gemeinsam sind wir stark!

• Da bist du nicht der Einzige, der sich freut. Für mich ist das auch sozusagen um die Ecke! ;)

• Halbzeitstand in Hildesheim

Eintracht Hildesheim - SV Anhalt Bernburg 12:18

Na, was ist denn da los? Da wird Overbeck die Mannschaft ja ziemlich zusammenfalten....mal sehen ob es noch was hilft!

• tja jetzt haben se mal wieder verloren.... find ich ehrlich gesagt gut, weil sie dann sehen das man auch als favorit alt gegen so eine mannschaft aussehen kann. aber ich denke nicht das sie die kommenden spiele verlieren werden

live fast, die young

• Wahnsinn, wer hätte das gedacht, da hat man wohl den Gegner etwas auf die leichte Schulter genommen.
    35:32 (18:12) gewinnt Bernburg in Hildesheim - vielleicht wird's ja doch nochmal spannend an der Spitze, denn Hildesheim muss in Kürze ja auch noch nach Stralsund.

Eintracht Hildesheim - SV Anhalt Bernburg 32:35 ( 12:18 )

Tore Hildesheim:
    Lakenmacher 7, Fetser 6, Boese 5/5, Limberg 4, Hairston 3, Mathews 3/3, Vilaniskis 2, Schiech 1, Nikolov 1

Tore Bernburg:

Mäuer 10, Filipow 8, Gutowski 6, Lux 5/1, Wartmann 4, Leuendorf 1, Krause 1

Schiedsrichter: Thomas Dähne / Stefan Scholz (Bad Klosterlausnitz/Gera)
    Zuschauer: 1500
    Strafminuten: 6:12 (Galus (33.), Gorpishin (49., Lakenmacher (51.)) - Wartmann (23.), 2x Mäuer (27., 46.), 2x Leuendorf (37., 50.), Luther (53.))
    Siebenmeter: 11/8 - 2/1 (Boese scheitert zweimal an Ziemer (3., 46.), Böhm hält gegen Mathews (31.) - Katsigiannis hält gegen Lux (29.))

Einmal editiert, zuletzt von matteo (12. Februar 2006 um 21:13)

• Das denke ich nicht. Aber einige Hildesheimer scheinen ganz schön frustriert zu sein, obwohl man ja immer noch 8 Punkte Vorsprung hat.

Im ZLN-Forum wurde schon von "Aufbau Ost" geredet (die Schiedsrichter kamen aus Gera), da es in der 2. HZ aufgrund der Schiedsrichter nicht möglich war, das Spiel zu drehen und es hätte viel mehr 7m geben müssen und all solche Geschichten.
    Unterste Schublade solche Kommentare...

• also eintracht hatte schon öfter richtig pech mit den schiris...habs ja auch selber gesehen. gestern war ich aber nicht dabei aber da könnte was dran sen, ich frag die jungs heute abend mal.

live fast, die young

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    also eintracht hatte schon öfter richtig pech mit den schiris...habs ja auch selber gesehen. gestern war ich aber nicht dabei aber da könnte was dran sen, ich frag die jungs heute abend mal.

So ziemlich jedes Team hat das ein oder andere Mal hin und wieder Pech.
    Aber die Zahlen zu diesem Spiel zeigen für mich keine Benachteiligung der Hildesheimer Mannschaft: 11 Siebenmeter für die Eintracht (Bernburg 2), Hildesheim durch Zeitstrafen 6 Minuten in Unterzahl (Bernburg 12).

• Hildesheim wird sich dieses Jahr nicht mehr absichtlich gegen den Aufstieg weren.Denke auch,sie sind durch.

Oberbeck wird definitiv kein Trainer sein,wenn Eintracht aufsteigt.
    Er bleibt Manager und es wird ein neuer Trainer ins Boot geholt,zudem kann man 3-4 neue erstklassige Spieler finanzieren.

Aber ohne zu viel zu sagen,warten wir ab,wie sie sich in Liga 1 schlagen.Ganz wie Delitzsch wird es ihnen nicht ergehen.Aber ob es trotzdem reicht,weiß niemand.

• @ hildesheimer mädel: berufst du dich auf insiderinformationen?

eintracht hat sich ja mit friis (sg flensburg handewitt) und schindler [(thw kiel) altenholz legt schindler steine in den weg] zwei neue geholt die garnichmal so schlecht sein sollen...mal sehen was der erstligemarkt noch so hergeben wird

live fast, die young

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    @ hildesheimer mädel: berufst du dich auf insiderinformationen?

eintracht hat sich ja mit friis (sg flensburg handewitt) und schindler [(thw kiel) altenholz legt schindler steine in den weg] zwei neue geholt die garnichmal so schlecht sein sollen...mal sehen was der erstligemarkt noch so hergeben wird

Die Sache mit Schindler hat sich erledigt, der bleibt vorerst in AHZ. Friis hat schon einige Andeutungen seines Könnes bei der SG gezeigt, da darf man gespannt sein.

Hildesheimer Mädel

Woher weißt du, dass Oberbeck in der 1. Buli kein Trainer mehr sein wird?

• ich muss mich wegen der sache mit schindler einmal kurz entrüsten :/:
    ich finde es sehr unsportlich das man schindler nicht gehen lässt obwohl sich altenholz ja damit rühmt den jungen spielern keine steine in den weg zu legen... ich bin sicher das er sich bei hildesheim besser entwickeln würde als bei altenholz somit ist es gleich eine große enttäuschung für beide parteien...bei altenholz wird jetzt wohlö erstmal ein komischer nachgeschmack bleiben...

live fast, die young

• Das nent man Altenholzener Dickköpfigkeit.Das ist halt Altenholz :nein:
    Das Oberbeck in Liga1 kein Trainer ist ist sicher.Weiß auch halb Hildesheim.Manager bleibt er.
    Mag nicht zu viel dazu sagen aber es ist schon sicher.
    Heute erstmal verloren in Ahlen,schauen wir wie es weiter geht.

• Ich kann die Diskussion um Schindler nicht ganz nachvollziehen. Wer sich in AHZ nicht gegen Rasmus Gersch und Hauke Müller durchsetzen kann, soll auf einmal in Hildesheim eine bessere Entwicklung durchmachen? ?( Potential hat er, gezeigt hat er davon noch nicht so viel.

• Zitat

Oberbeck wird definitiv kein Trainer sein,wenn Eintracht aufsteigt. Er bleibt Manager und es wird ein neuer Trainer ins Boot geholt,zudem kann man 3-4 neue erstklassige Spieler finanzieren.

Hmmh, also drei bis vier erstklassige Spieler und einen neuen Trainer auf der Gehaltsliste ... Ich glaube nicht, dass die Sparkasse soviel Geld dafür locker machen wird. Und ansonsten bieten sich in Hildesheim die Sponsoren auch nicht wirklich an ... Davon ab, dass ich mir nicht sicher bin, ob Oberbeck einen Trainer neben sich wirklich dulden wird, wo er jetzt das Ganze hauptamtlich macht, früher war die Situation da anders.