2. Christiansen
3. Ahlm
4. Lövgren
5. Fritz
hab ich aus´m THW-Forum. Der ZDF-Reporter faselte gestern auch, dass Fritz 5. sei.
2. Christiansen
3. Ahlm
4. Lövgren
5. Fritz
hab ich aus´m THW-Forum. Der ZDF-Reporter faselte gestern auch, dass Fritz 5. sei.
1. Lemgo
2. Flensburg
3. Kiel
4. Kiel
5. Kiel
Da kann man sich ja schon seinen Teil denken...
Gab es nicht die letzten Jahre immer von offizieller Seite eine komplette Übersicht über die Wahlergebnisse?
ZitatOriginal von Bundesbibo
Gab es nicht die letzten Jahre immer von offizieller Seite eine komplette Übersicht über die Wahlergebnisse?
Ich denke, die wird morgen im Heft stehen.
also wer mir unter den top5 vollkommen fehlt ist gudjon valur sigurdsson. nach seinen leistungen im letzten jahr gehört er eindeutig da rein!
Den Namen kann aber kaum einer aussprechen ![]()
Jetzt mal im Ernst, von den Leuten unter den Top5, sind meiner Meinung nach alle besser als Kehrmann.
Herzlichen Glückwunsch an Florian Kehrmann!
Ich habe gestern seinen Kommentar im Radio gehört, klang ganz "nüchtern", also ziemlich unberührt. Aber er freut sich wahrscheinlich schon sehr, dass ihm wieder diese Ehre zuteil wurde.
Und er sagte, dass seiner Meinung nach im letzten Jahr in der deutschen Bundesliga kein Spieler herausgeragt habe, sodass es ihn noch ein wenig mehr freut.
2. Christiansen
3. Ahlm
4. Lövgren
5. Fritz
Bei dieser Auswahl hätte Flo erst frühestens auf Platz 5 kommen dürfen, statt Henning. Davor gehört definitiv noch Gokir Sigurdsson!
Na ja, diese Wahl ist eh ein Witz! Nicht mal Flo selbst ist davon berührt. Er weiß sicherlich auch, dass er schon bedeutend bessere Saisons hatte, als die abgelaufene!
Kehrmann, vom Schauspieler zum Handballer des Jahres. ![]()
wieso schauspieler?
Vermutlich meint Jens damit (ich ahne, auf welche Spiele er sich bezieht), die Regelauslegung von Schiedsrichtern in der BL bei mancher Angriffsaktion von Kehrmann.
ZitatOriginal von tom_md
2. Christiansen
3. Ahlm
4. Lövgren
5. FritzBei dieser Auswahl hätte Flo erst frühestens auf Platz 5 kommen dürfen, statt Henning. Davor gehört definitiv noch Gokir Sigurdsson!
Na ja, diese Wahl ist eh ein Witz! Nicht mal Flo selbst ist davon berührt. Er weiß sicherlich auch, dass er schon bedeutend bessere Saisons hatte, als die abgelaufene!
Fritz würde ich eigentlich eher rausnehmen, da die neue Saison noch nicht seine ist. Löve vielleicht auch und eher Zeitz, wenn schon THW. Sicher fehlt Sigurdsson. Kehrmann wäre auch nicht bei mir unter den ersten 5. Und gerade Toms letzten Satz möchte ich absolut unterschreiben, von den letzten 2-3 Jahren war das seine schwächste Saison.
ZitatOriginal von Karl
Vermutlich meint Jens damit (ich ahne, auf welche Spiele er sich bezieht), die Regelauslegung von Schiedsrichtern in der BL bei mancher Angriffsaktion von Kehrmann.
So ist es Karl!
Laß uns beim nächsten Heimspiel darauf ein
trinken.
lächerlich. kehrmann hat ganz klar eine seiner schlechteren jahre gespielt. aber wer kapitän der nationalmannschaft ist...
Kehrmann als Handballer des Jahres. Sorry, aber dass fass ich nicht.