pinke klebebänder

• Ich hab da mal so ne allgemeine Frage zu den (im fall Olli Roggisch) pinke Klebebänder, die sich die Spieler in den nacken, über die Nase ode runters Knie kleben?
    Was um Himmels Willen soll das bringen??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• danke schön! Und das soll wirklich helfen?
    Warum müssen diese Klebestreifen denn unbedingt pink sein, das passt mal überhauptnicht zu Olli oder kalli! :nein: :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    Und das soll wirklich helfen?

Es hilft ... ich habe chronische Rückenprobleme, die immer mal wieder von meinem Physio mit Kinesiotapes behandelt werden - das ist göttlich.

Zitat

Original von lischen
    Warum müssen diese Klebestreifen denn unbedingt pink sein,

Müssen sie nicht - die Farbe ist vollkommen egal. Mein Physio verwendet in aller Regel blaues Kinesiotape ...

• Zitat

Müssen sie nicht - die Farbe ist vollkommen egal. Mein Physio verwendet in aller Regel blaues Kinesiotape ...

kosmetsich ist die farbe sicher wichtig.... :lol: :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (29. Januar 2006 um 19:36)

• Zitat

Original von sadida

kosmetsich ist die farbe sicher wichtig.... :lol: :lol:

Wahrscheinlich auch das sie farblich zu den Trikots passen :D :lol:

• Könnte darüber jemand mal nicht nur einen Aussage über die Ästhetik treffen, sondern erklären wie das wirken soll. Das würde mich interessieren?

• Zitat

Original von ToFa
    Könnte darüber jemand mal nicht nur einen Aussage über die Ästhetik treffen, sondern erklären wie das wirken soll. Das würde mich interessieren?

Schau doch enfach mal in die zwei Links weiter oben rein, da wird einiges erklärt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are