Bandagen oder Schoner??

• ALso... spiel seit einiger zeit jetzte am kreis und hab städing blaue flecke und aufschürfungen am knie und am ellbogen.. will mir also jez schoner oder bandagen zulegen aba was is denn jetzte wirklich besser???? und von welcher frima????

weil zb wenn cih jez bandagen nehmen würd wär ja da wieda das problem mit den muskeln udn bla...... aba bei schonern is mir oft das polster zu dick und die von rehband die guten sind so teuer............ also wass soll cih nehmen?? bandagen oder schoner?=???

udnd noch was.. cih knicke ab undzu auch mit dem fuß um reicht es da bandagen zu nehmen oda muss da danns o ne stüctze drin sein?? weil ich stell mir das irgednwei psoblematisch vor it soner stütze zu laufen...

hoff ma es antowortet eina bitte bitte

:D :D

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• gibts nen grund warum es dieses thread 2 mal gibt??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ja einmal mit 3 ?
    und einmal mit nur 2 ?

vermutlich, weil man nicht innerhalb von 60 minuten auf die frage geantwortet hat..

Einmal editiert, zuletzt von Henneee (29. Januar 2006 um 11:41)

• mhh gab eig kein wirklichen grund dafür.. war mehr son versehen sry.. könnte mir trotzdem bidde eina antoworten ???? *ggg*

• hi
    zu deinem problem mit dem umknicken sara....
    versuch dir mal von deinem hausarzt ein rezept geben zu lassen, wo du wie so eine art strumpf zum schnüren bekommst. stell dir da wie so ein boxerschuh vor...schürst den halt und steigst dann in den normalen schuh rein. bekommt man in so einem orthopädenhaus

hab mir zweimal das außenband gerissen und seitem ich das ding habe hab ich keine probleme mehr damit. ich trage das nur zum spiel (trainingsspiel mit einbezogen) aber zum krafttraining usw. lass ich es ab.
    wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich gerne melden
    lg Martin

• mhhh... joa des könnt ich auch ma versuchen... hab mir jez erst ma so en komisches band gekauft was man dann so um den köchel binden kann vllt reicht das ja auch schon... ma beim nächsten spiel ausprobieren....

haste vltt auch ne idee wegn den knieschonern ob des da besser is bandagen oda schoner zu nehm???

• also da würde ich die die von rehband empfehelen.
    da investierst du einmal richtgig geld aber die sind es zu 100% wert.
    habe auch welche und die merkst du im spiel nicht. musst halt vorher nur richtig anprobieren / richtig messen vor der bestellung des se richtig passen.

mit dem band weiß ich nicht, aber wie du schon schriebst, probier es erstmal aus.
    also wenn du noch fragen haben solltest...
    ich helfe wenn ich kann weiter
    lg Martin

• ers ma thx.. mhh mit den rehband hatte ich auch schon drüba nachgedacht muss ma schaun.. also du meinst schoner wärn besser als bandagen??? ?( :D

Einmal editiert, zuletzt von *Sara* (31. Januar 2006 um 14:10)

• achso, das habe ich nicht beim posten berücksichtigt.
    also für dein sprunggelenk brauchst du ne bandage...so ein "kompressionsstrumpf" oder wie das ding heißt ist müll hoch 3...lass dir was richtiges verschreiben was man schnüren kann...

bei den knien weiß ich ne für was du sie brauchst, als stütze oder schutz vor verbrennungen?
    bei stütze gibts auch was von rehband das kostet allerdings um die 60€
    verbrennungen sind halt schonder angebracht. will hier keine werbung machen oder so, aber rehband ist das geld wert.

• Ja mehr so verbrennungen udn blaue flecke und den ganzen kram ne... nur ich mag des ebn net so gern wenn cih son fettes polster vorm knie hab da kann cih net so gut laufen hmm ich denk ich probier die rehband ma an.... gibts die auch so in nem normaln sportgeschäft?? ar nämlich neulich in so einem da hatten die keine... :(

• also für schutz vor brand und blaue flecken ist rehband nicht verkehrt.
    ich habe meine ersten bei intersport geholt....
    wenn nicht musst du eben mal anchfragen...das kostet ja nix...
    wenn du dann die größe weißt, würde ich sie mir per-e-bay bestellen, da sparts du geld. weil größen ändern sich ja nicht.
    den will ich mir neu holen
    der ist sehr gut...haben viel in der bundesliga
    hat zwar fettes profil...aber der schutz ist mir wichtiger
    cya

• joa ich will wenn dann einen der net ganz so heftig gepolstert is wie gesagt mag des sonst net so am knie :D ach ich find schon irgendwo einen... hoff ich ma...

• Zitat

Original von lischen
    gibts nen grund warum es dieses thread 2 mal gibt??

Zur Info: Den 2. Thread habe ich gelöscht.

• Kuck Kuck: hab des ma so mit diesem band ma ausprobiert beim letzten trainingsspiel ging eigentlich ganz gut.... :D falls dich das interresiert *gg*