Deutschland - Frankreich

• Nun wirds interessant.

Deutschland spielt überraschend gut und Frankreich überraschend schlecht. Reicht dies morgen um den Franzosen den Schneid abzukaufen?

Wenn Deutschland gewinnt, ist sogar der erste Platz in der Gruppe drinn ...

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

• Die Franzosen dürfen morgen auf keinen Fall verlieren, sonst gehen sie mit null Punkten in die Zwischenrunde. Es wird sehr schwer für Deutschland, aber mit der richtigen Einstellung und etwas Glück ist ein Sieg drin. Dann muß aber eine Leistung her wie gegen Spanien, mit einem Auftritt wie gegen die Slowaken haben wir morgen keine Chance.

• ich denke mal wir schaffen das! Unsere Jungs waren zwar huete auch cnith so gut, aber es ist ja eigentlich immer so, das man gegen einen schlechteren gegner schlecht spielt und gegen einen guten immer gut und dann häufig belohnt wird!

Ich bin faür, das wir es schaffen und die Franzosen sind dann selbst schuld, wenn sie keine Punkte bekommen! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Bezze
    Dann muß aber eine Leistung her wie gegen Spanien, mit einem Auftritt wie gegen die Slowaken haben wir morgen keine Chance.

Ohne wenn und aber, da muss mehr kommen als gegen die Slowaken. Die Franzosen werden mit Sicherheit ordentlich Druck machen, nachdem sie bisher ohne Punkt für die Zwischenrunde dastehen.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Das wird ne enge Kiste, da Frankreich unter enormen Druck steht. Nach einer weiteren Niederlage mit null Punkten in die Hauptrunde, da dürfte die EM gelaufen sein. Hätte allerdings nicht das geringste dagegen einzuwenden. :P

;)

• Ich glaube das wird das schwerste Spiel in dieser Gruppe für Deutschland. Vorallem müssen sie darauf achten nicht so viele unnötige Fehler zu machen und Zeitstrafen zu kassieren.

• Live kann man das leider wohl nicht nennen, scheint eher eine zusammfassung der ersten halbzeit zu werden ab 15.30 uhr

• Och nö, ich hab leider auf feststellen müssen das das Spiel nicht übertragen wird, echt arm!!!

• wenn das Spiel um 15.15 beginnt, und das ZDF - wie gestern angekündigt - ab 15.25 Uhr rübergeht vom Skispringen, dann verpasst man die ersten 10 Minuten. Der Rest wird live gesendet. Das ist zwar alles nicht sehr erfreulich, aber man muss es ja auch nicht schlechter reden als es ist

edit: hm, auf zdf.de steht, dass um 15.25 erstmal Nachrichten kommen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (29. Januar 2006 um 15:15)

• Zitat

Pascal Hens spielt mit einem stark geschwollenen Ringfinger. Der von einer Angina geschwächte Torsten Jansen ist ebenfalls mit von der Partie. Zwei ganz wichtige Männer für das Team von Heiner Brand!

• Zitat

Original von Olaf
    wenn das Spiel um 15.15 beginnt, und das ZDF - wie gestern angekündigt - ab 15.25 Uhr rübergeht vom Skispringen, dann verpasst man die ersten 10 Minuten. Der Rest wird live gesendet. Das ist zwar alles nicht sehr erfreulich, aber man muss es ja auch nicht schlechter reden als es ist

edit: hm, auf zdf.de steht, dass um 15.25 erstmal Nachrichten kommen...

Ich finde das schon ziemlich arm. Ich verstehe auch nicht, warum die Übertragungsrechte nicht an das DSF abgegeben werden, wenn das ZDF eigentlich gar nicht übertragen will.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• arm finde ich das auch, zumal es das Spiel ist, das die weitere Richtung vorgibt. Dem Zuschauer wird vermutlich nicht mal erklärt, worum es geht. Da war die ARD um Lichtjahre besser. Aber: vom ZDF ist man nichts anderes gewohnt.

Aber offenbar fängt das Spiel erst später an, da wird das ZDF wohl einen gewissen EInfluss genommen haben

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    arm finde ich das auch, zumal es das Spiel ist, das die weitere Richtung vorgibt. Dem Zuschauer wird vermutlich nicht mal erklärt, worum es geht. Da war die ARD um Lichtjahre besser. Aber: vom ZDF ist man nichts anderes gewohnt.

Aber offenbar fängt das Spiel erst später an, da wird das ZDF wohl einen gewissen EInfluss genommen haben

Das Spiel läuft schon; 4:2 für Deutschland.

Edit: 5:3

• Ticker: https://www.betandwin.com/livebets.aspx?eventID=550062 - Die hatten als erste was...

Sonst gilt natürlich http://www.handball-world.com ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. Januar 2006 um 15:31)

• Das ist ungefähr die deutsche Mannschaft, wie ich sie schon gegen Spanien erwartet (befürchtet) hatte. Man findet einfach kein Mittel gegen die gute Deckung der Franzosen. Meistens sucht man den Weg über den Kreis, wo Klimovets heute nicht ganz so treffsicher ist. Die Würfe aus dem Rückraum kann Omeyer ja fast alle entschärfen.
    Auch die deutsche Deckung gefällt mir nicht, die Franzosen bekommen oft zu große Freiräume.

Hoffen wir auf eine Steigerung, sonst geht's mit einem Punkt in die Hauptrunde.