Bei mir zur Zeit in einer absoluten Endlosschleife: Viva Colonia von Höhner. Erstens ist das ein absolut geniales Lied und zweitens erinnert es mich an einen sehr schönen Montag Abend in Müngersdorf nach einem Spiel gegen St. Pauli.... :-))))
Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von eibar
Bei mir zur Zeit in einer absoluten Endlosschleife: Viva Colonia von Höhner. Erstens ist das ein absolut geniales Lied und zweitens erinnert es mich an einen sehr schönen Montag Abend in Müngersdorf nach einem Spiel gegen St. Pauli.... :-))))
Oh ja das schockt, obwohl ich nicht aus Köln komme.Hab ein bisschen gebraucht um den Text zu verstehen, aber jetzt kann ich es richtig gut mitsingen.
"Da simmer dabei, dat is prima. Viva Nordhornia!"
Ich find normalerweise hört sich der kölsche Slang richtig "dumm" an, aber bei diesem Lied ist der Dialekt einfach grandios!
-
Zitat
Original von Noh ok
Oh ja das schockt, obwohl ich nicht aus Köln komme.Hab ein bisschen gebraucht um den Text zu verstehen, aber jetzt kann ich es richtig gut mitsingen.
"Da simmer dabei, dat is prima. Viva Nordhornia!"
Ich find normalerweise hört sich der kölsche Slang richtig "dumm" an, aber bei diesem Lied ist der Dialekt einfach grandios!
hey, hey, nix gegen kölsches liedjuht, es gab vor gar nicht allzu langer zeit einen montag abend, da lief bei mir nur 'Viva Colonia', 'FC jeff, jas!' und 'Hej, Kölle'

-
hmm, wollt was schreiben, aber habs vergessen...tsss
Edit: Wenns dir wieder einfällt oben rechts steht "edit"
- keksi -
..dann kann das Lied ja nicht so berauschend sein

Trooper Da Don - Ride or Die
ist auch empfehlenswert

-
Zitat
Original von Fiestadancer
..dann kann das Lied ja nicht so berauschend sein

Trooper Da Don - Ride or Die
ist auch empfehlenswert

Hui, wie passt den dieses Lied zu deinem sonstigen (recht guten) Musikgeschmack??? Coldplay in der Signatur und dann so einen Blabla-Lala-Song empfehlen?
Dann doch bitte Evanescene mit "Bring me to life"
-
Zitat
Original von Bienchen
Hui, wie passt den dieses Lied zu deinem sonstigen (recht guten) Musikgeschmack??? Coldplay in der Signatur und dann so einen Blabla-Lala-Song empfehlen?
Dann doch bitte Evanescene mit "Bring me to life"
"Evanescence - Wake Me Up Inside" find ich zur Zeit auch ziemlich gut!
-
DJ Tomekk: GanXterville

Finde ich zur Zeit am besten
-
Yoon: ich glaub das ist das gleiche, was Bienchen auch vorgeschlagen hat...
Marylin Manson - This is the new shit
Seeed - Music Monks -
Zitat
Original von matz
Yoon: ich glaub das ist das gleiche, was Bienchen auch vorgeschlagen hat...Marylin Manson - This is the new shit
Seeed - Music MonksDu wechselst deine Lieblingslieder auch wie andere ihre Traumtypen (
), wer es nicht versteht bzw. es wird keiner verstehen , einfach überlesen 
-
Seeed: Ab in den Süden
is auch sehr cool -
Ja vor allem weil sie das Video hier in Eisenach auf der Wartburg gedreht haben!!!:)
-
Jau, also Evanescene - Bring me Back to Life ist auch bei mir gerade ganz oben ... könnte ein ähnlicher Charts -Dauerbrenner werden wie How you remind me
Weitere Lieblingslieder sind viele eher älter
Kenny Loggins - Welcome to Heartlight
Melissa Etherridge - Like the way I dound alle alten Depeche Mode Klassiker von 82 - 94
danach haben sie leider von Scheibe zu Scheibe nachgelassen... vor allem die neuen Solo-Alben von Dave Gahan und Martin Gore haben mich enttäuscht, naja die Exciter war auch nicht der Renner -
Zitat
Original von Face
Melissa Etherridge - Like the way I do
Jo, das ist genial
-
Want somebody to love-von den Boogie Pimps find ich momentan richtig cool!
Endlich mal nicht so ein 80er Remix shit sondern ein andres Jahrzehnt. Sehr geil! -
Gestern auf einer Party ging dieses Lied voll ab:
A.F.I. - Girl's Not Grey
Zum Abrocken/ Abgehen!
-
Zitat
Original von Noh ok
Want somebody to love-von den Boogie Pimps find ich momentan richtig cool!
Endlich mal nicht so ein 80er Remix shit sondern ein andres Jahrzehnt. Sehr geil!Leute ihr spricht mir aus der Seele, super geil
-
also vom aktuellen gefällt mir besonders gut reamon mit star (sorry, wenn reamon falsch geschrieben ist, aber ich weiß grad nicht, wie es richtig heißen müsste, oder ob es richtig ist)
-
Bei meinen Mädels in der A-Jugend ist grad "Purple Rain" und "Stairway to heaven" angesagt, für so junge Mädels ja schon alte Schinken !
-
Zitat
Original von sadida
also vom aktuellen gefällt mir besonders gut reamon mit star (sorry, wenn reamon falsch geschrieben ist, aber ich weiß grad nicht, wie es richtig heißen müsste, oder ob es richtig ist)nur um mal gleich hier als klugscheisser abgestempelt zu werden: sie heissen Raemonn
Und sie spielen morgen hier in Lübeck Live und Unplugged... *freu*... und ratet mal, wer dabei is

Naja... ansonsten bin ich momentan voll aufm Guano Apes Trip... "Dick" und "You can't stop me" sind einfach geil...
naja... meinen sonstigen Musikgeschmack kann man glaub ich meinem Avatar entnehmen :))
-