• blue & elton john - sorry seems to be the hardest word
    grönemeyer - demo (letzter tag)

beides wunderschöne lieder, vorallem wenn man liebeskummer hat ;)

• Da habe ich doch glatt Radiohead vergessen. "Paranoid Android" ist echt klasse. Die sollte man allerdings nicht hören, wenn man sowieso schon frustriert ist...

• Zitat

Original von matz
    wo ich hier grade radiohead lese:
    hab gestern creep im radio gehört, das is definitiv das schönst-traurigste lied, wo gibt...

Man könnte ja meinen, ich will mich bei dir einschleimen :lol: aber das ist wieder ein hammergeiles Lied :) aber wir wissen ja dass du Geschmack hast :P

• höre im moment nur das hier:

dj boozywoozy - one more try
    mythos ´n watergate - a neverending dream
    Master Blaster - Hypnotic Tango
    Kai Tracid - 4 Just 1 Day
    DJ Rock - Sometimes my heart
    DJ Flashrider - Attenzione

Danke an Thorben der das möglich gemacht hat :lol:

• Interdiction "painly passions" find ich mom total geil!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zwan "Honestly"
    Coldplay "Clocks"
    Good Charlotte "Lifestiles of the rich and the famous"
    Matchbox Twenty "Disease"

Dat wars fürn Moment....

• Zitat

Original von Fulica
    Coldplay "Clocks"

Guter Geschmack!
    Die komplette CD ist super geworden! Werd mir die am 3.4. mal live in Ddorf anschaun.

• Stimmt! Das Album ist super !! Ich höre das seit 1 Woche rauf und runter! :D
    Musst mal erzählen, wie es auf dem Konzert war! ;)

• ich werd mir coldplay am 2. April in Münster angucken, kann bienchen ja dann erzählen obs sich gelohnt hat (wirds zwar sowieso, aber egal)

• Ich weiß dass ich das Lied schon mal aufgeführt hatte, aber hab es seit einiger Zeit heute wieder gehört und hab mich wieder sehr in dieses Ding verliebt :D

Coldplay > Green Eyes
    Ansonsten find ich auch Wolfsheim > Kein zurück ganz klasse :D

• also ich finde von [GLOW=orangered]paffendorf crazy sexy marvellous [/GLOW] cool und dann noch demo letzter tag von grönemeyer (krasser gegensatz) :P . auch noch alles, was´so im radio bei jump oder auch bei viva läuft.
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Gyllene Tider > Sommartider ....Das Lied der Schweden , einfach super :D auch wenn es mehr in den Sommer passt :D
    Roxette > Listen to your Heart :D ....was waren das noch für Zeiten :D

• Devision vo INTERDICTION kann ich jedem empfehlen der auf harten Death-Metal steht echt geil!!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Verstehe nicht ganz, warum Lieblingsalbum geschlossen wurde... ist zwar diesem Thread ähnlich aber meine Lieblingslieder sind nicht unbedingt gleich meine Lieblingsalben: Es gibt viele Bands, die nur ein zwei gute Lieder habe - ein richtig komplett gutes Album rauszubringen ist da eher selten (besonders bei den zig Eintagsfliegen im Musikbusiness!).

Sehr interessant: das erste Album - da können schon ein paar Peinlichkeiten auftauchen :P

Mir reicht die Begründung der Schließung mit Hinweis auf diesen Thread nicht :nein: