Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von ck
was für schöne balladen *feuerzeugschwenk*Live - run to the water
Live - overcome
Lake of Tears - headstones
*Feuerzeugmitschwenk*
-
-
-
-
Meine Tochter und ich sind gerade kräftig bei den Klassikern:
Bonnie Raitt - I can't make you love me
The Delfonics - La, la, la means I love you
The Temptations - Just my imagination
-
Wie alt ist deine Tochter? Ich spiele meinem Sohn gerade meine liebliingssongs von damals vor. nena und so.
-
1 Monat und ein paar Tage

Sie hört dabei zu schreien auf, vor allem bei einem kleinen Tänzchen.
Beethoven war sie bisher auch nicht abgeneigt, aber Ihre Spieluhr mag sie auch. Nur bei Nena würde es, glaube ich, etwas schwer werden.
Ruhiger kommt cooler
-
Zitat
Original von UlfN
Nur bei Nena würde es, glaube ich , etwas schwer werden.
Ruhiger kommt cooler
nena hat glaub ich selbst vier kinder zwei oder drei platten mit kinderliedern gemacht. die sind so gut interpretiert, dass ich die mir alle gebrannt habe und auf längeren autofahrten für meinen sohn eingelegt hatte. der erste gemeinsame nenner sozusagen. auch rammstein hat wunder schöne langsame balladen. amerika von rammstein ist unser gemeinsamer tophit da gibt es eine liedzeile "und vor Paris steht Mickymouse". aber ok. mehr als drei balladen hab ich von rammstein auch nicht im auto laufen. die texte sind doch etwas riskant für kinder. und bei einem monat lassen manche ja noch walmusik laufen, damit das glucksen aus dem mutterbauch noch imitiert wird.
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=8dEFRBb13hQ
Einfach geil. Spike an sich ja schon aber dann noch mit Jimmy Z an der Bluesharp
-
mayor's destiny - if you catch me out (leider bisher nur im radio gehört) bzw. hier: Mayor's Destiny und hier

-
-
-
Gerade "School of Rock" gesehen. Der Film endet mit ACDC

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Gerade "School of Rock" gesehen. Der Film endet mit ACDC
Ein genialer Film .... ich sing nur .... It´s a long way .... to the Top!
-
aus der neuen "Moster"
-

der soll ja nu mal auch zweckentsprechend eingesetzt werden

edith meint noch: Hypocrisy - evil invaders (gibts leider nicht mit musikalischer untermalung
und da sind die meisten froh drüber
) -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a035.gif]
Sehr geil!
-
- Offizieller Beitrag
-