• also das kenn ich von den chili peppers nich, aber an sich is von denen alles geil, von früher, diese ganzen funkigen sachen, sehr sehr geil !!!!

• @matz:Is der typische Sound von denen, müsste dir dann also auch gefallen! ;)
    Hast du alte Alben von denen ??

• Zitat

Original von Fulica
    @matz:Is der typische Sound von denen, müsste dir dann also auch gefallen! ;)
    Hast du alte Alben von denen ??

Ich hab ein Album von denen, weiß net wie es heißt, ist Scar Tissue ( bin mir jetzt net ganz sicher ob es so heißt :rolleyes: ) drauf. Das Album ist echt der Hit !

• @wonderball: sorry, aber das lied is ja nu wirklich der letzte scheiss, so n blöder zahnspangenbubi versucht einen auf rockstar zu machen, na herzlichen glückwunsch...

• Auf dem Album von Groenemeyer ist ein Lied drauf, "Der Weg", das ist über den Tod seiner Frau, schrecklich-schön traurig....

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• also von dem grönemeyer album find ich das letzte lied (demo (letzter tag)) persönlich am besten, dass is wirklich wahnsinnig schön...
    obwohl die lieder irgendwie alle geil sind

• Zitat

Original von matz
    also von dem grönemeyer album find ich das letzte lied (demo (letzter tag)) persönlich am besten, dass is wirklich wahnsinnig schön...
    obwohl die lieder irgendwie alle geil sind

Stimmt, das ist auch echt gut! Und das Album ist auch wirklich empfehlenswert... Ist übrigens auch das von den Sportfreunden stiller, find ich auch ganz cool!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Irgendwie ist es doch auch immer wieder sagenhaft, wie Celine Dion es immer wieder in die Top 10 schafft..... :pillepalle::wall:

• An was ich mich im Augenblick nicht satt hören kann ist Eminem "Cleanin' out my closet"

Und nach dem ich am Samstag mal wieder "Was geht" gesehen habe, laufen meine All-time-favourites, die Fanta4 wieder rauf und runter bei mir.

• Die Fantas könnten auch mal wieder was Neues machen.... :rolleyes: Naja, bis zum nächsten Album kann man sich ja noch mit den Turntablerocker und der neuen Band von Thomas D. trösten (weiß net mehr, wie die heißen, find sie aber voll schrecklich! :/: )

• Gerüchten zu Folge wollen die Fantas Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ins Studio, dann würde es im Herbst 2003 ein neues Album geben und Anfang 2004 würden sie auf Tour gehen.

Son Goku heißt Thomas D's neue Band und mal abgesehen von dem einen Lied, das auch als Single veröffentlicht wurde, find ich die auch eher bescheiden.

• songoku find ich auch sehr eigenartig, thomas d hat immer was erzählt von wegen die texte müssen auch nen inhalt haben usw., und dann hat der auf einmal so ne band, die lieder haben (ok, ich kenn nur eins...), die absolut null inhalt haben....

• Ich kann an dem Lied nix finden. Irgendwie glaube ich, dass Thomas D. nur ne PR brauchte (der Name allein schon...). Seine Solo-Alben sind meines Wissens auch net so gut angekommen....
    Aber das Projekt von Michi Beck ist echt gut! Die Lieder hört man ja auch ab und zu mal im Radio, im Gegensatz zu Thomas D. "kreativen Ergüssen". :pillepalle:
    Naja, hoffen wir mal, dass im nächsten Jahr was Neues von allen 4 zu hören ist! :)

• Zitat

Original von Sonja
    also, ich nerv meine family zur zeit mit dem album von avril und mit eminem :D

Du hast das Album von der?? Cool....

• hb noch ein neues altes lieblingslied!

Jay-Z - The City Is Mine