Lieblingslied ?!
-
-
im moment ist mein lieblingslied
keith urban - ones in a lifetime
-
-
Camille - Paris
-
tristania - lotus
-
Ich habe "The Fratellis" für mich entdeckt und bin begeistert, das Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Besonders gut natürlich die Single "Chelsea dagger" oder "Henrietta"...
Wobei eigentlich alle Lieder gut sind, schöner Indierock, der die Laune steigen lässt. Meine Band des Monats
-
grad keine lust gehabt mich durch 43 seiten fred zu kämpfen...aber hört hier jemand was anderes als hip hop (etc.) ?

mein lieblinslied zz vllt save ourselves von chimaira....oder meaningless von mnemic....oder....archetype von fear factory.
weiss es nicht^^
-
Habe grade im P!NK Forum gelesen, dass sich Alecia Moore nun doch entschlossen hat, den Song "Dear Mr President" in Deutschland als Single zu veröffentlichen!
Damit sage ich mal einen weiteren Nummer 1 Hit vorraus - (You know Das Beste? :D)! Viel mehr bin ich auf die Art von Video gespannt. Finde es super und mutig, dass Sie den Song als Single rausbringt! Er ist sehr emotional und der Text traurig - der Song aber mehr als schön!!
-
Das Lied ist echt einfach der Hammer. Als ich das Album vor nem knappen Jahr bekommen habe, war dies gleich eins meiner Lieblingslieder. Schön, dass sie es jetzt als Single rausbringen will.
-
Im moment höre ich Declan - lieblingslied Tears in Heaven ... aber auch Westlife - The Dance

-
Glashaus - Wenn sie weint
-
Durch den Bundesvision Song Contest auf den Geschmack bekommen:
Oomph - Ich bin Du
-
Jessica Ridle - Even Angels Fall
Letters to Clio - Cruel to Be KindIrgendwie auf Soundtrack grad

-
Jan Delay - Mercedes-Dance Intro
Jan Delay - Klar
Jan Delay - Für immer und dich
Jan Delay - Feuer -
Nach wie vor:
Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
Pink - U + Ur Hand -
'Sommer Wine' von Ville Valo und Natalia Avelon
Das Video sollte doch auch unseren Herren hier gefallen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
'Sommer Wine' von Ville Valo und Natalia AvelonIch kann mir nicht helfen, aber wie bei so vielen Coverversionen gefällt mir auch hier das Original von Nancy Sinatra und Lee Hazelwood besser ...
-
Zitat
Original von Bienchen
'Summer Wine' von Ville Valo und Natalia AvelonDas Video sollte doch auch unseren Herren hier gefallen

Ansprechend :D, wobei mir schon damals (# 1968 - Nancy and Lee (mit Summer Wine) das Lied gefallen hat.
-
Zitat
Original von Bienchen
'Sommer Wine' von Ville Valo und Natalia Avelon
Das Video sollte doch auch unseren Herren hier gefallen
Dem schließe ich mich mal an.
-
raisorlight - america
-