• Zitat

Original von TuS-Benjamin

dem muss ich mich leider anschließen

Das Lied ist auch schön :D Wer da nicht erweicht, dem ist in romantischer Hinsicht nicht auch nicht mehr zu helfen...Ok, kitschig ist es trotzdem :D
    Mein Lieblingslied ist aber von den Ärzten - Wie es geht!

• Chris Buseck - The Place to be

Es handelt sich hier um den Offiziellen Song der Mannheimer SAP ARENA. Leider gibt es den Trailer bzw. Video, dass zu dem Lied gezeigt wird nicht im Netz. Es verursacht einfach immer wieder Gänsehaut. Es wird vor jedem Adler und Löwenspiel gezeigt.

Ich hoffe, dass man sich bald mal den Anfragen stellt und den Song als Single verkauft. Der Sänger Chris kommt von der Popakademie aus Mannheim. Diesem Problem muss sich mal Xavier annehmen ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (8. Januar 2007 um 01:09)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Jan Delay - Für Immer Und Dich

oh gott... finde ich im gegensatz zum orginal von Rio Reiser, welches ich 10x am tag hören könnte ganz ganz schrecklich.......

btt: Phil Colins & Genesis - No Son Of Mine :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

oh gott... finde ich im gegensatz zum orginal von Rio Reiser, welches ich 10x am tag hören könnte ganz ganz schrecklich.......

btt: Phil Colins & Genesis - No Son Of Mine :hi:

Stimm Dir prinzipiell zu, dass man Rio Reiser nicht covern darf, finde aber die Swing/Jazz-Version von "König von Deutschland" von Roger Cicero sehr gelungen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• tracy chapman - subcity

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von eisbeer

Stimm Dir prinzipiell zu, dass man Rio Reiser nicht covern darf, finde aber die Swing/Jazz-Version von "König von Deutschland" von Roger Cicero sehr gelungen.

Der Cicero ist schon akzeptabel, aber halt auch nicht Rio ... und da gibt's viel, viel Schlimmeres: wer hat bloß die Erlaubnis für die KvD-Themen-Verwendung in dieser beschissenen BlödMarkt-Werbung erteilt?

So, nun Lieblingslieder? Vielleicht nicht absolut, aber das Autoradio wird lauter bei

FooFis – Hero (leider fahr ich 'n Nichtraucherauto, also ohne Feuerzeug :D)
    RHCP – eigentlich das komplette Stadium Arcadium
    Silje Nergaard – Keep On Backing Losers
    Jane Monheit – Somewhere Over The Rainbow

na und noch jede Menge anderes Zeug

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von ck

naked raven? werden die etwa jetzt irgendwie bekannt? war für mich bisher ein geheimtiipp, auf die ich durch zufall gestossen bin und kaum was von ihnen gefunden habe.

Naja ich hab ein Album von Naked Raven zu Weihnachten bekommen, kannte sie bis zu diesem Moment auch absolut gar nicht .... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (14. Januar 2007 um 08:00)