Aktuell bin ich ja ein wenig in Simple Songs von Big Bad Voodoo Daddy verliebt. Das swingt total. Sehr zu empfehlen.
Lieblingslied ?!
-
-
zur zeit sind dies meine absoluten Lieblingslieder:
Green Day - Holiday
Christina Stürmer - Ich lebe
Good Charlotte - Predictable
50 Cent - Candy Shop
Gwen Stefani - Rich Girl -
Within Temptation- Memories
-
Who wants to live forever - Queen
-
bruce springsteen - devils and dust

-
maritime - someone has to die
the notwist - consequence -
ah, die neon golden könnte ich auch mal wieder auflegen.
savoy grand - ending up.
-
Melissa Etheridge - Like The Way I Do
und
Maybebop - Du Zweite Wahl -
Neil Young - El Dorado
-
Nancy Sinatra 'Bang bang (my baby shot me down)'
-
Ronan Keating - father and son
-
Zitat
Original von Bienchen
Nancy Sinatra 'Bang bang (my baby shot me down)'Herrlich, eine Frau nach meinem Geschmack.
Musik von einem der besten Filme aller Zeiten mit einem der Besten Soundtracks aller Zeiten (Daher kommt doch Dein Wissen, oder muss ich Dich noch mehr huldigen?).Im Augenblick, so kurz nach letzten Sonntag und kurz vor dem nächsten habe ich gerade natürlich folgende Lieblingslieder:
1. Time to say Good-Bye (Johan, Basti, Roman, Boken - Danke)
2. Sommartidar
3. We are the championsDie 3 Lieder möchte ich am Sonntag hören, egal wie das Spiel ausgeht!!!
-
heute morgen: Kit Clayton - Surba. wobei "song" da wirklich übertrieben wäre.
-
Zitat
Original von UlfN
Herrlich, eine Frau nach meinem Geschmack.
Musik von einem der besten Filme aller Zeiten mit einem der Besten Soundtracks aller Zeiten (Daher kommt doch Dein Wissen, oder muss ich Dich noch mehr huldigen?).Ganz genau!!!
Groß ist auch: "Don't let me be misunderstood" in dieser ultralangen Version - Klasse! Ich kannte das Lied schon vorher, aber im Zusammenhang mit der Schnee-Szene - GENIAL!
-
Momentane Favoriten bei mir:
Good Charlotte " The Chronicles Of Life And Death "
Green Day " Holiday "
Phantom Planet " California "Und "ANGELS" vom Robbie Williams wird immer dabei bleiben...Besondere Erinnerungen...
-
Green day "Holiday"
und ansonsten bin ich im Moment im Höhner Fieber (kölsche Macke irgendwie *g*) -
don´t let me be misunderstood kann es aber nur in einer version geben: von nina simone.
-
Also im Moment gehen mir zwei drei Lieder nicht mehr aus den Ohren ... zum einen Mac and Rekorder - Silence, dann noch Wir sind Helden - Nur ein Wort und Andreas Dorau - Kein Liebeslied ... und so just for fun find ich auch noch Sarah Kuttners Sven Schuhmachers aufstehn aufeinander zugehn ganz gagig...
den Silbermond-Song von Oslo hab ich bis jetzt leider nicht zu hören bekommen, wenn er jedoch nur annähernd an die letzten Singles geht kann er nur sehr gut sein...
mit Bands wie Silbermond, Juli, Wir sind Helden oder auch Wunder brauch sich das deutsche Liedgut in letzter Zeit eh nicht verstecken, alles gut hörbar...
-
Das Lied von Sven Schuhmacher finde ich auch richtig geil
Mal was anderes!
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll! -
von silbermond "optimisten", dann noch akon "lonely" und das lied von sven schumacher find ich mal mit auch nicht schlecht.
-