• aerosmith-dont want to miss a thing
    guns n' roses-novemberrain

zwar schon älter aber immer wieder geil!

Man ist nie unnütz!! Man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen!

• Also im Moment
    Gwen Stefani "What you waiting for"
    und
    Ronan Keating "Father & Son"

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• "Symphonie" und "Das Spiel" sind nun nicht gerade mein Fall...
    Und Lukas Hilbert geht gar nicht :nein:

--> Mein Lieblingstitel aus 2004 war eindeutig "Superior" von Gentleman

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Januar 2005 um 02:21)

• na nee,
    nix lukas....
    sondern robbie williams... für mich der absolut größte entertainer..nach elvis

felix, soviel zeit bleibt die ja gar nicht mehr das Schicksal unseres Volkes und unserer Zeit zu verändern. Musst dich dieses Jahr also ganz schön ranhalten, was?
    ;):baeh:

• Zitat

Original von juju
    felix, soviel zeit bleibt die ja gar nicht mehr das Schicksal unseres Volkes und unserer Zeit zu verändern. Musst dich dieses Jahr also ganz schön ranhalten, was?
    ;):baeh:

An irgendwas muss man sich ja in meinem fortgeschrittenen Alter hochziehen :P - Aber du darfst gerne mithelfen :D

Um doch nicht ganz off-topic zu werden: Robbie ist wirklich ein klasse Entertainer und einer der besten Sänger unserer Zeit.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ach ja zu den Top Hits zählen im Moment bei mir auch noch alle Karnevalslieder.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Ach ja zu den Top Hits zählen im Moment bei mir auch noch alle Karnevalslieder.

ja! bei mir auch! seit, ich glaub weihnachten hör ich die karnevals-cd, die ich geschenkt bekommen hab. :)
    außerdem hör ich das von K´maro "femme like you" gerne!

• Ich find grad "love is the message" voll gut. Und natürlich die ganzen Lieder aus den 80ern und frühen 90ern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• K-Maro - Femme like You
    Ich finde die Verbindung zwischen Französisch und Englisch irgendwie seltsam...

MfG Felix0711

Harald Schmidt