• Also ich find sowohl die alte als auch die neue Version klasse.
    Weiß auch nicht genau wieso, aber irgendwie bekomm ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf wenn ich es mal gehört habe.

Wir sind Papst, du bist Deutschland und ich bin Elite :baeh:

• Tja, seit langer Zeit mal was aktuelles, was mir gefällt und auch bei Viva/MTV gespielt wird (Tja, ich bin halt auch nicht mehr der allerjüngste):
    Gorillaz mit Feel good inc.
    Das Projekt von Damon Albarn von Blur ist auch weiterhin wunderbar gelungen.

Habe mir mal auf Empfehlung von Britta D.M. Precious angehört - Depeche Mode haben tatsächlich beinahe ihre alte Klasse zurückgewonnen, gefällt mir!

• Also Bon Jovi - Have a nice day, apoptygma berzerk - in this together
    und selbstverständlich Precious von Depeche Mode gefallen mir alle drei sehr gut .... Depeche regt mich aber innerlich auf ... weil ich mir doch keine Karten bestellt habe ... muss ich halt ebayn ...

• Zitat

Apoptygma Berzerk - In this together

gefällt mir auch gut, genauso wie die firma mit die eine 2005.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ein richtig genialer Sommersong - Fensterscheibe runter, Sonnenbrille auf und crusen .... und laut

The Black Eyed Peas - Don´t lie

... hören!

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich will ein Foto sehen! :D ;)

Ich bitte auch :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von OsloStar
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/7228/med_58605.jpg]

.... die Brille ist genial, gelle! Nein, dass bin ich natürlich nicht! :D

Ich dachte schon, du hättest abgenommen. ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (28. August 2005 um 23:26)

• Zitat

Original von Felix0711

Ich dachte schon, du hättest abgenommen. ;)

Der war fies :lol:

• Ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir die entsprechende romantische Ader, aber bei "für keine andere Frau ging ich jemals in den Bau, keine anderen Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg" sind die Tränen in meinen Augen nicht die der Rührung...

Zitat

Original von UlfN Habe mir mal auf Empfehlung von Britta D.M. Precious angehört - Depeche Mode haben tatsächlich beinahe ihre alte Klasse zurückgewonnen, gefällt mir!

Nicht wahr?! :D Stimmt, beinahe - ich bin ja schon mal froh, dass nicht wieder so eine Enttäuschung wie "Dream on" als erste Single veröffentlicht wurde. Und bald gibts das neue Album :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (29. August 2005 um 08:03)

• Tja, da gebe ich doch gleich mal meine ultimativen Top Five der besten Depeche Mode Songs in umgekehrter Reihenfolge zum besten (immer wieder High Fidelity):

5. I want you now
    4. More than a party
    3. Somebody (ja, ein bißchen Schmalz muß sein)
    2. Pipeline
    1. Blasphemous Rumours

Edit: Wie man sieht bin ich doch sehr weit in der Vergangenheit
    Edit edit: Irgendwie fehlen noch Fly on the windscreen, New dress, stripped, Should't have done that, Pimpf, Deathwish, Shake the disease, Lie to me und Ice Machine.

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir die entsprechende romantische Ader, aber bei "für keine andere Frau ging ich jemals in den Bau, keine anderen Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg" sind die Tränen in meinen Augen nicht die der Rührung...

Ich glaub Rapper haben da nen anderen Sinn für Romantik ;):lol: