Also ich habe einige Lieblingslieder!!!!
Da wären zB:
Bon-Jovi_Runaway
Sahrah Connor_From zero to hero
Martin Kesici_Angel of Berlin
Green Day_Boulevard of Broken dreams
Good charlotte_I just wanna live
Fettes Brot_Emanuela
Juli_geile Zeit
Juli_Perfekte Welle
mhh also da gibt es noch so einige
Viele Liebe Grüsse denise
Lieblingslied ?!
-
-
meine favourite songs sind eigentlich auch noch fast alle lieder von der bonjovi cd crossroads und eben so zwanzig songs von den toten hosen (ich geh zum konzert *freu*).
auch das neue von silbermond gefällt mir sehr gut. -
stimmt silbermond ist auch total gut!! aber naja es gibt soviele Lider die mir gefallen das wäre zu viel um es alles aufzuzählen
-
Green day- American Idiot
Green day- She´s a rebel -
fast das ganze green day album ist top. am besten find ich holiday, letterbomb an she´s a rebel.
-
Eminem like toy soldiers
50 cent candy shop
50 cent how we dogruß Finn

-
Garbage - Why do you love me
-
Also ich darf mich mal als aussenseite outen: wie wärs mit "imagine" von john lennon? ich meine die hits von heute kommen und gehen, aber dieses lied klingt auch heute noch schön...
-
Mag das Lied von John Lennon auch sehr gerne...
-
Zitat
Original von Stenimaus
Bläck Föös - Du.. (bes die Stadt)
und
Bläck Föös - Wenn mir Kölsche singe.Nach einer Woche Urlaub mit Hitradio Antenne und FFN braucht man das einfach wieder..
jaaaa cool, stimmt, gibts eig. auch BAP noch?
-
wer bap und bläck fööss in die gleiche schublade steckt, nur weil sie beide kölsch singen... ohje. bläck fööss spielen mindestens eine liga höher.
-
Zitat
Original von Linksaussen
wer bap und bläck fööss in die gleiche schublade steckt, nur weil sie beide kölsch singen... ohje. bläck fööss spielen mindestens eine liga höher.Moment, ich habe ja nun nicht gesagt, dass sie die gleiche Musik spielen...
Und der Rest ist denke ich ist dann reine Geschmackssache... -
Depeche Mode - Enjoy The Silence '04 (Remix by Mike Shinoda) find ich zur Zeit voll super.
-
V. I. "Heaven is a place on earth"
-
Heute LIVE bei Silbermond gehört .... sollte das Lied mal als Singel rauskommen ist es mit 1000% auf der Nr. 1 zu finden ... wunderschön ... wie für einen bestimmten Menschen geschrieben
ZitatAlles anzeigenSILBERMOND - DAS BESTE
Ich habe einen Schatz gefunden,
und der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
und keiner auf der Welt kann ihn bezahlen.Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläft und hören wie du atmest
bis wir am Morgen erwachen.Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atmen zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben, das jemand wie ich, so was schönes wie dich, verdient hat.
............... -
ganz klar roulette von soad!!
-
bei mir von den hosen "wunder", "wir sind der weg" und "Herz brennt". und dann noch von Moby "lift me up", sowie von Juli "anders"
-
ich find snoop dogg "signs" und 3 doors down "let me go" zur Zeit ziemlich cool
-
Ja 3 doors down sind einfach nur genial! und let me go end cool!
-
Also das neue von In extremo -Nur ihr allein hat voll Ohrwurmpotenzial und sonst find ich das neue SOAD-Album sehr geil
-