[EM 2006] Deutschland - Spanien

• Stark zurückgekämpft, besonders gut gefallen mir Pommes und Klimovets. Die zweite Zeitstrafe gegen Hege war ein Witz. Ohnehin meines Erachtens einige Unsicherheiten der dänischen Unparteiischen...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Stark zurückgekämpft, besonders gut gefallen mir Pommes und Klimovets. Die zweite Zeitstrafe gegen Hege war ein Witz. Ohnehin meines Erachtens einige Unsicherheiten der dänischen Unparteiischen...

Außer das Hege den Spanier am Trkot runtergezogen hat, war das echt ein Witz. ;) Klimo und Pommes machen in der Tat einen starken Eindruck. Aber auch Roggisch macht in der Abwehr ein gutes Spiel.

• Zitat

Original von Steffi
    Außer das Hege den Spanier am Trkot runtergezogen hat, war das echt ein Witz. ;) Klimo und Pommes machen in der Tat einen starken Eindruck. Aber auch Roggisch macht in der Abwehr ein gutes Spiel.

Definitiv nicht gezogen...

Hens mittlerweile überragend...

• Nicht hier auch noch eine Hegemann-Diskussion :nein:
    Dafür, dass Hegemann keine Spielpraxis hat, hat er sich gar nicht so schlecht angestellt bislang. Dennoch werden wohl seine Einsatzzeiten bei der EM überschaubar bleiben.

• 31:31...

Es hat nicht sollen sein, aber wenigstens einen Punkt geholt, hätte ja vorher niemand unbedingt erwartet..

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Spiel ist aus! 31:31!
    Ein Punkt gegen den Weltmeister ist find ich mit dieser Mannschaft super!
    Sehr starkes Spiel von Zeitz, Roggisch und Hens und bei den Spaniern ein sehr starker Urios (oder so, der Kreis halt).
    Jetzt noch einen Sieg gegen die Slowakei und die Hauptrunde müsste schon mal drinn sein!

Die Zeitspielentscheidung am Ende fand ich nicht gerechtfertig! Schon ca. 10 Sekunden nach der deutschen Auszeit kam der Arm und mitten in der Wurfbewegung von Hens haben se abgepfiffen!

2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (26. Januar 2006 um 17:18)

• 31:31 -nix für meine Nerven, super gekämpft :respekt:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Nix gesehen, nur Livegetickert, zum Schluß im HE-Chat, war bärenstark

Glückwunsch an unsere Jungs, wer hätte das gedacht!

:head: :respekt:

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Es macht seit Jahren Spaß der Brand-Sieben zuzuschauen. Klasse was die Jungs gegen Spanien zeigte. Neben den Halben Hens und Zeitz war für mich trotz allem Olver Roggisch der Mann des Tages.

Ich dachte nach der Velyky-Verletzung, dass die deutschen Kanonenfuter werden. Ich habe mich zum Glück getäuscht! ;)

• Respekt Deutschland- super gespielt!
    Besonders hervorzuheben sind Hens, Klimovits und vorallem Roggisch in der Abwehr-->Bärenstark

• Ich bin sehr überrascht. Zum einen über das Ergebnis.
    Viel mehr aber darüber, dass man gegen die Spanier aus dem Rückraum so überzeugt. Ich hatte mich auf ein Spiel über die Außen eingestellt.

Roggisch war für mich der eindeutig beste Mann auf dem Platz: Ein Wahnsinn. Insgesamt aber auch eine starke Mannschaftsleistung! Da wäre es schon einmal ein Pünktchen mehr in der Hauptrunde.

Alphadex: vor der Auszeit haben die Deutschen allerdings schon recht lange gespielt...schon in Ordnung. Insgesamt fand ich die SR gut!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (26. Januar 2006 um 17:25)

• Über weite Strecken war es besonders die starke Abwehr, die das deutsche Spiel bestimmte. Das habe ich so nicht erwartet und ist, wenn man einen Blick auf die eher durchschnittliche Quote von Fritz wirft, doch sehr auffällig.
    Ansonsten hat mich Hens absolut begeistert, Zeitz hatte tolle Momente und Klimovets spielte einen soliden Part. Ärgerlich die letzte Minute, als von Behren verwirft, Kehrmann zum zweiten mal hintereinander seinen Mann aus den Augen lässt und sich Roggisch (sonst gutes Spiel) eine vollkommen unnötige Zeitstrafe einhandelt...

• Respekt an diese Mannschaft! Ganz tolle Leistung, mit der ich nicht gerechnet habe, am Ende kam man sich noch über dieses Unentschieden ärgern, wer hätte das vor dem Spiel gedacht! Hervorzuheben vor allem Hens und Roggisch in der Abwehr, aber auch Zeitz und Klimovets haben mir sehr gut gefallen! Besonders sehenswert diese Einzelaktion von Zeitz, die er mit einem Dreher abschließt zwischen den Beinen des TW! Auf spanischer Seite Urios besonders hervorzuheben! Der Mann ist wirklich sehr schwer in den Griff zu bekommen, schwer und dabei noch sehr beweglich!

• Nach den ersten 5 min dachte ich, das darf doch nicht wahr sein, wie schlecht spielen sie, aber dann ist es ja zum glück doch ein super handballspiel geworden, hab richtig gezittert am ende!

Fand den Pommes (mag den spitznamen) am besten und den klimovets (oder wie hieß er ncoh gleich), in der Abwehr hat olli super gespielt, bis auf die 2 min am ende, die hätten echt nicht sein gemusst, aber er schafft es halt immer!

Fand die Schiris irgednwie voll witzig! Kann man die auch für die regio-Liga buchen, manchmal waren da echt ganz witzige Entscheidungen bei!

Finale wir kommen! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Gute Leisting von der Deutschen!
    Hens, Roggisch und Zeitz waren Bärenstark!
    Am Anfang wusste man noch nicht wie lange und ob Zeitz spielen darf/kann!Und dann hat er doch so lange gespielt und auch noch eine gute Leistung abgeliefert!!! :respekt:

• War schon beeindruckend, wie sich das Deutsche Team verkauft hat. Und dass ausgerechnet die beiden Dänen das Spiel leiten, die sich am Samstag auf dem Kopenhagener Flughafen vergnügt hatten und nicht rechtzeitig nach Mannheim gekommen sind, na ja.

Jetzt Frankreich - Slowakei und heute Abend Dänemark gegen Ungarn.

Sauber

• also ich war echt positiv überrascht. hätte nicht mit einer so starken leistung gerechnet, vor allem pommes und zeitzi waren heute gut drauf. am ende kann man sich über den punkt freuen, aber man muss klar sagen, dass es auch zwei hätten sein können.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich bin echt angenehm überrascht. Hätte ich nicht erwartet.

Mit ein bisschen mehr Clevernes wäre der Sieg drin gewesen.

Ziemlich enttäuschend fand ich jedoch Henning Fritz. Der hat ja kaum was gehalten.

Pommes war ziemlich gut und auch die Abwehr nach ca. 10 min.