ma und, meinst du der ist viel schlechter gewesen letztes Jahr???
Welthandballer/Welthandballerin 2005
-
-
Also 2005 hat man nicht wirklich viel von ihm gehört/gesehen. Er hatte bei der WM ganz gut gespielt, aber danach?
-
Zitat
Original von dieKleine
Also 2005 hat man nicht wirklich viel von ihm gehört/gesehen. Er hatte bei der WM ganz gut gespielt, aber danach?Danach hat er in Spanien die Saison gespielt, was man hierzulande leider kaum beurteilen kann.
Balic ist sicher immer ein Kandidat für den Welthandballer. Er spielt eigentlich seit Jahren auf einem Top-Niveau -
gerade bei seinem spanischen heimatverein war mit nicht so glücklich mit seinen leistungen, was wohl auch an diversen verletzungen lag.
-
Zitat
Original von Meikel
Danach hat er in Spanien die Saison gespielt, was man hierzulande leider kaum beurteilen kann.
Mit den anderen Kandidaten verhält es sich ähnlich und die Entscheidung jetzt nur an der Hand der Leistung bei den Turnieren zu beurteilen, würde das Ergebnis sicher verfälschen.
Bei den Damen sagen mir manche Namen nicht einmal etwas...
-
Passend dazu (und zu seinen bisherigen Spielen bei der EM) hat eine kroatische Internetseite folgenden Wallpaper gemacht:

(natürlich nicht ganz ernst nehmen)
-
Zitat
Original von matteo
Bei den Damen sagen mir manche Namen nicht einmal etwas...
na, dann verlaßt euch doch einfach auf meine sachkenntnis und wählt liudmila bodnieva...da könnt ihr gar nichts falsch machen!!!
-
hast du mit der um ne flasche vodka gewettet oder was?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von härter_schneller
hast du mit der um ne flasche vodka gewettet oder was?Finde mal jemand in Russland, der sich mit so niedrigen Einsätzen zufrieden gibt

-
vielleicht ist ja der echte russische vodka in slowenien nicht so gut zu bekommen...
-
bei den Fraune ging meine Stimme an valentina neli ardean lisei. Bei den Männer, wie kann es anders sein, an Ivano Balic. Musste aber doch kurz überlegen ob ich nicht doch Mirza Dzomba wählen soll.
-
Zitat
Original von härter_schneller
vielleicht ist ja der echte russische vodka in slowenien nicht so gut zu bekommen...keine angst, die kommt schon alleine an das zeug heran...

-
Zitat
Original von Tsubasa
(...) valentina neli ardean lisei. (...)schreiben die die arme frau immr noch verkehrt?
elisei heißt sie. -
Zitat
Original von härter_schneller
schreiben die die arme frau immr noch verkehrt?
elisei heißt sie.na, ich ahbe doch geschrieben, dass die ehf die namen vom wm-allstarteam übernommen hat. und bei der wm hieß die gute frau leider überall, also auf allen offiziellen spielberichtsbögen etc., lisei.....
-
ist das nicht einfach das alte problem der transkription des kyrillischen ins lateinische? da gibts ja keine einheitlichen regeln (soweit mir bekannt ist).
ich hab jedenfalls romero gewählt. bei den frauen keine, da kenn ich mich einfach nicht aus und das soll ja keine miss-wahl sein. (toll, dieses wortspiel!)
-
ich sags nochmal, verlasst euch ruhig auf meinen experten-tip!!!!!bodnieva kann ruhig gewählt werden! und solltest du mal in den genuss kommen, die fotos der nominierten frauen zu sehen..ausser vielleicht der holländerin könnte keine bei einer miss-wahl mitmachen

-
Ich hab mich nicht von der vorgefertigten Liste irre leiten lassen und Markus Ahlm gewählt.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Ich hab mich nicht von der vorgefertigten Liste irre leiten lassen und Markus Ahlm gewählt.Ich ebenfalls, gleich dreimal

-
gleich dreimal???
pass bloß auf, dass die deine stimmen nicht alle wieder rausnehmen, wenn sie das merken 
-
Entweder ich bin zu blöde die Wahl bei der IHF zu finden, oder sie wurde beendet - meistens kennen sich damit doch russische Eichhörnchen besonders gut aus

-