Meisten Tore EINES Spielers in einem Spiel

• Es war mehr eine ungeschickte taktische Aufstellung von mir. Zwei E-Jugendliche und sechs Minis auf der einen Seite, zehn E-Jugendliche auf der anderen Seite, nämlich beim Gegner. Immerhin haben wir uns durch das eine Tor - anders kann ich es mir nicht erklären - für die mittlere von drei Leistungsstaffeln qualifiziert. Das Ganze war ein Qualiturnier. Drei von fünf Mannschaften sind nicht aufgekreuzt und wir sind durch ein einziges Tor quasi aufgestiegen...

Ich denke, dass wir bei Recherchen in irgendwelchen E-Jgd. oder D-Jgd. Spielen Torschützen mit weit über zwanzig Toren finden. Gibt ja genug bekloppte Trainer, die so etwas fördern.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Vor etwa 20 Jahren:
    Kreisliga Männer, Sonntag Vormittag, 10:30, Not gegen Elend.

Not verliert 7:10, Halbzeit 1:5, harmi macht 5 Buden

edit: harmi machte 5 Buden, nicht 7

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (24. Januar 2006 um 12:16)

• Männer Regionalliga Südwest Saison 2002/2003.

HSG Völklingen - VTV Mundenheim

Hat ein Spieler aus Mundenheim 19 Tore geworfen. 19/6 glaube ich

Allerdings wurde das Spiel in der Schlussekunde mit einem verloren :(

Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

• Der Rekord in der 2. BuLi Süd hält noch immer Wolfgang Birk (zuletzt beim Süd-Regionalligisten Haslach-Herrenberg-Kuppingen, seit wenigen Tagen bei Pfullingen II).
    Er warf am 20.9.1997 gegen Gensungen/Felsberg 21/6 Tore (Endstand 40:22)

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von diderus
    Dann sind ja bisher die 32 Tore vom Steffen Fäth der Rekord hier oder :D

Ich glaube das ist noch nicht mal gelogen, wenn es sich um den richtigen Steffen Fäth handelt.

• Letzte Saison Halbfinale Westdeutsche Meisterschaft weib. A-Jugend Kempen gegen Blomberg...Cassandra Engel mit 18 Toren!

LG
    Schlusi

• Ich hab auch mal 100% der Tore geworfen, muss im ersten B-Jugend Jahr gewesen sein......als wir gegen Baunatal gewonnen haben......
    Ansonsten zähl ich meine Tore nie^^ Ich weiß nur dass ich mal 16 Würfe in einem Spiel geblockt habe- dass war letzte Saison (B-jugend Bezirksoberliga)

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Da Kid #21 (25. Januar 2006 um 16:23)

• Dennis tenberken hat in nem Oberligaspiel 17 Tore gemacht! gestern in dem Spiel gegen Dormagen waren es dann nur 10!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• uwe gensheimer hat als b jugendlicher in friedrichsfeld im hinspiel 19 tore gegen uns geworfen, im rückspiel waren es dann nur noch 17. :/:

• Peter Jungwirth hat letzte Saison in der BWOL so weit ich weiß, in 5 Spielen hintereinander mehr als 15 Tore gemacht. 18 Dürfte dann das meiste gewesen sein.

Ich hab mal 12 in einem gemacht :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Steffen Fäth wird eh keiner so schnell einholen^^
    Ich glaub er ist eh auf der Königsposition der beste den es momentan mit in Deutschland gibt; im Heimatverein ist er der Erfolgsgarant, denke aber mal ihm fehlt das taktische Raffinesschen...
    Ich weiß von Anna Dürrschmidt vom SV Wartburgstadt das sie mal an die 30 gewofen hat...oder mehr...

• ... mein persönlicher rekord als TW liegt bei 2/2 vom punkt aus :D !!! hurra, wir sind mit meinem heimatverein damals mit 24:0 pkt. aus der kreisliga aufgestiegen, da durfte jeder mal... :P

LG
    claudi

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Moin

Zitat

Gruppe II: Kjetil Strand schmeißt Island aus dem Rennen: 19 Tore

Kjetil Strand begann die Europameisterschaft mit einer Knieverletzung und es war völlig unklar, ob er überhaupt seinem Team würde helfen können. Gegen Russland saß er auf der Tribüne, gegen Kroatien war er merklich angeschlagen. Die letztjährige Weltmeisterschaft hatte er bereits wegen einer Rückenverletzung verpasst, fast ein Jahr lang musste er pausieren. Aber was für ein Comeback gegen Island! Fast jeder Wurf - 24 an der Zahl - ein Treffer, darunter acht sicher verwandelte Siebenmeter. 19 Tore verbuchten die Statistiker am Ende für ihn, ein Rekord für die Ewigkeit bei Europameisterschaften. Damit pulverisierte Kjetil Strand die zarten isländischen Hoffnungen auf das Erreichen des Halbfinales fast im Alleingang

Quelle

Gruß, harmi

• Wolfgang Birk (VfL Pfullingen) warf in einem 2.Liga Spiel gegen die HSG Gensungen/Felsberg 21 Tore (Endstand damals 40:22)

;)

• Na da kann ich nicht mithalten :D
    Hab früher immer so um die 10, 15 Tore geworfen. Das hat sich jetzt eingependelt, meistens liege ich zwischen 5 und 10. Karsten erinnert sich sicher an früher, wo ich als Kleinste immer die meisten Tore gemacht hab.... In einem Spiel hab ich mal 10 von 11 Toren gemacht und wir haben 11-10 gewonnen. C-Jugend oder so. Das waren noch Zeiten ;) Diese Saison liegt mein Rekord bei 11.
    Sonst finde ich's immer wieder klasse, wie viele Dinger Nadine Krause jedes Spiel macht. Bei 9 Toren hat sie ja 'nen schlechten Tag :/:...
    Michael Thiede aus Lehrte (RL Nord) ist auch so ein Kandidat, ich glaube diese Saison hat er einmal 18 Tore geworfen.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Wäre mal interessant zu wissen, ob all diese Torjäger auch in der Abwehr einsetzbar sind, oder ob da von Anfang an etwas verpasst wurde....

Gruß, harmi

• Zitat

Wäre mal interessant zu wissen, ob all diese Torjäger auch in der Abwehr einsetzbar sind, oder ob da von Anfang an etwas verpasst wurde....

Also wenn ich von mir spreche, muss ich da noch an mir arbeiten...
    Und letztes Jahr beim Balaton-Cup spielte im Finale die stärkste Spielerin der Ungarinnen auch nur Angriff, machte da allerdings viele und schöne Tore.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: