magath: Im Prinzip teile ich deine Auffassung. Yoon geht einem job nach und verdient damit seinen Lebensunterhalt. Deshalb würde doch auch kaum einer was dagegen haben, wenn er aus finanziellen Gründen den Verein wechselt. Nur, wer hat denn die ganzen Jahre mit dem Rumgejammere angefangen. Er hat sich doch dieses Image des Spielers geschaffen, der nicht nur an die Kohle denkt. Das war doch tatsächlich alles nur Blendwerk. Das ist doch der Punkt. Wir brauchen uns nicht über die normalen Gesetze des Sports oder über Nicks handballerische Klasse zu unterhalten. Unbestritten war es ein absolut finanzieller Poker und er hat den Bogen eindeutig überspannt, dafür hat er die rechnung bekommen. Ich kenne Nick so gut, dass ich ganz genau weis, dass er nicht den Verein wechseln wollte.
Zu den Spielerverpflichtungen gibts doch nur eins zu sagen: wer glaubt, dass Alfred Gislason nicht seine Meinung zu den Neuverpflichtungen geäußert hat, kommt wohl nicht von dieser Welt. Der kennt garantiert alle geplanten Transfers und hat da mehr Mitspracherecht als Klajic. Der stellt doch jetzt schon sein Team für 2007 zusammen. alles andere wäre ziemlich dämlich.