• Zitat

    Original von Olaf
    hm, dann ziehe ich mich jetzt besser aus der Diskussion zurück, sonst wirft man mir noch vor, ich würde mit Krämers HP frühstücken oder wolle eine Meinung durchdrücken :lol:

    Das sollte eigentlich nicht nur für ein läppisches Frühstück reichen...ein Brunch für Familie Nolden im Hyatt ist da allemal drin, inklusive Kreissparkassen Platin Mastercard mit ohne Limit! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. Januar 2006 um 20:16)

  • ich bin noch nicht lange genug in der Stadt, um richtig zu klüngeln, Meikel :D

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    ich bin noch nicht lange genug in der Stadt, um richtig zu klüngeln, Meikel :D

    Das Zeug dazu hättest Du allemals.... :baeh:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    Ich denke nur, dass es nach so einem Interview, und mit der bisherigen Entwicklung besser für wäre, wenn Herr Krämer seine Androhung war machen würde. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende.

    Nix für ungut, aber du hast doch den Knall noch nicht gehört!!!


    :wall::pillepalle::pillepalle:

  • Paßt irgendwie hier rein ;) : Der Kölner Express (23.01.) zu einem angeblich bevorstehenden 'Super-Deal des VFls mit Puma`:

    Quelle: Kölner Express klicken

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl (25. Januar 2006 um 03:57)

  • Zitat

    Original von S.A.M.

    Nix für ungut, aber du hast doch den Knall noch nicht gehört!!!


    :wall::pillepalle::pillepalle:


    Der Knall wird kommen, wenn Yoon endgültig den Verein verlässt und für einen anderen Bundesligisten auf Torejagt gehen würde....und Gummersbach KEINEN gleichwertigen Ersatz findet.

    Viele Grüße
    :hi:

  • "Chancen stehen 50 zu 50"

    Kyung-Shin Yoon und Stefan Hecker führten "gutes Gespräch"

    von DIETER LANGE


    GUMMERSBACH. Die Chancen, dass der koreanische Weltklassehandballer Kyung-Shin Yoon doch beim VfL Gummersbach bleibt, sind seit gestern gestiegen. "Ich schätze im Augenblick die Chancen mit 50 zu 50 ein", meinte der 32-jährige Handballer nach einem Gespräch mit VfL-Manager Stefan Hecker gegenüber der OVZ. Auch Hecker bestätigte ein "sehr positives Gespräch", wollte keine näheren Details über den Verlauf mitteilen, betonte aber. "Ich bin nicht von unserem Angebot, das wir Yoon vergangene Woche unterbreitet haben, abgewichen." Derweil legt VfL-Trainer Velimir Kljaic, der durch seine Vermittlerrolle bereits am Wochenende die verhärteten Positionen etwas aufgeweicht hatte, noch einmal großen Wert auf die sportliche Seite: "Ich würde mich riesig freuen, wenn Yoon bleiben würde."

    Nach eigenen Angaben hat sich bei Yoon inzwischen auch bereits ein Spielervermittler gemeldet, aber ein konkretes Angebot von einem anderen Verein habe er derzeit noch nicht vorliegen. Rückblickend auf das Gespräch am vergangenen Donnerstag mit dem VfL-Aufsichtsrat sagt der Welthandballer von 2001 heute: "Nachdem ich ein paar Nächte geschlafen habe, denke ich etwas anders über die Sache." Yoon räumt auch ein, dass seine spontane und strikte Ablehnung des VfL-Angebotes ein Fehler gewesen sei. Es ärgert ihn aber auch heute noch, dass der VfL wiederum nur wenige Minuten nach dem Gespräch in der Kölner Kreissparkasse bereits auf seiner Internetseite verkündet habe, dass er, Yoon, zum Saisonende gehe. Der Koreaner: "Da sind von beiden Seiten Fehler gemacht worden."

    "Die Tür für ihn beim VfL ist nach wie vor offen", meinte Hecker nach dem gestrigen Gespräch mit dem Koreaner, um seine persönliche Meinung hinzuzufügen: "Ich würde mich unheimlich freuen, wenn er bleiben würde, denn wir sind privat befreundet." Dies treffe im Übrigen auch auf den VfL-Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer zu. "Der wäre glücklich, wenn es noch zu einer Einigung mit Yoon kommen würde", ist Hecker überzeugt.

    Allerdings, bei ihrem Angebot sind die VfL-Verantwortlichen nicht bereit, über die selbst gesetzte Schmerzgrenze hinauszugehen. Nach unbestätigten OVZ-Informationen soll das neue VfL-Angebot an Yoon monatlich 12 500 Euro (netto versteht sich), plus Auto und Prämien betragen. Damit gehört Yoon, der bisher pro Monat netto 18 000 Euro kassiert haben soll, immer noch zu den bestbezahltesten Handballern in der Bundesliga. Und für VfL-Trainer Kljaic steht fest: "Er wäre dumm, wenn er für 500 Euro mehr den Verein wechseln würde."

    Einen neuen Gesprächstermin haben Yoon und Hecker gestern nicht vereinbart, aber Hecker ist überzeugt: "Eine Entscheidung muss in den nächsten Tagen fallen."

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner (25. Januar 2006 um 08:53)

  • Langsam artet das ganze Yoon Thema ja zur Seifeoper aus! :nein: :lol: :wall:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


  • Zitat

    Original von Olaf
    ok, will Dich ja auch nicht "bekehren". Mir waren es nur zuviele Spekulationen, die letztlich zu einem Urteil führten, dass ich nicht teile.

    Olaf, ich verstehe Dich nicht. Du beschwerst Dich einerseits ueber Spekulationen, waehrend Du andererseits genauso herumspekulierst. Die eine Seite, zu der Du gehoeerst, vertritt eben die Kraemersche Sichtweise, die andere, zu der ich tendiere, sieht die Vorfaelle eben mehr aus der Perspektive Yoons. In einem spaeteren Beitrag berufst Du Dich auf die Aussagen Kraemers und Heckers. Wer sagt denn, dass die Aeusserungen der beiden Herren der Wahrheit entsprechen? Wenn Yoon luegen kann, dann koennen die beiden das wohl auch. Ich wuerde fuer keine Partei meine Hand ins Feuer legen.

    Darueber hinaus ziehst Du Dich immer wieder daran hoch, dass die Kritiker der VfL-Fuehrungsetage angeblich von dieser erwarteten, Yoon weiterhin so ein hohes Gehalt wie bisher zu zahlen. Dabei ist der von allen genannte Kritikpunkt doch vielmehr die oeffentliche Austragung der internen Querelen. Es geht um den Stil, den Kraemer und Hecker hier bemuehen. Speziell das letzte Interview war aus der Sicht vieler Fans ziemlich daneben. Mir scheint, Du nimmst hier nur das wahr, was Du wahrnemen willst. Also, bevor Du in diesem Zusammenhang das Verhalten anderer als laecherlich titulierst, solltest Du erstmal an Deiner eigenen Argumentationsweise arbeiten.

  • OVZ:

    Zitat

    Nach unbestätigten OVZ-Informationen soll das neue VfL-Angebot an Yoon monatlich 12 500 Euro (netto versteht sich), plus Auto und Prämien betragen. Damit gehört Yoon, der bisher pro Monat netto 18 000 Euro kassiert haben soll, immer noch zu den bestbezahltesten Handballern in der Bundesliga


    Wer steckt denen das eigentlich und warum? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Januar 2006 um 11:28)

  • Wird vermutlich Yoon sein, um Mitleid zu erwecken. :D

    Es tut mir leid für die engagierten VFL-Anhänger, aber ich hoffe, daß Yoon genug Würde zeigt und dieses Schmierentheater nicht mitmacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Januar 2006 um 11:55)

  • Quelle: Bild-Köln 25.01.06 S.13

  • Zitat

    Original von Jever

    Quelle: Bild-Köln 25.01.06 S.13

    Sorry, aber das ist ja mal das unverschämteste was sie hätten schreiben können. Er wird hier ja hingestellt, als ob er sich wie ein kleines Kind verhalten hätte, das den Lollie nicht bekommt, den es will.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine

    Sorry, aber das ist ja mal das unverschämteste was sie hätten schreiben können. Er wird hier ja hingestellt, als ob er sich wie ein kleines Kind verhalten hätte, das den Lollie nicht bekommt, den es will.

    Zitat

    Nach unbestätigten OVZ-Informationen soll das neue VfL-Angebot an Yoon monatlich 12 500 Euro (netto versteht sich), plus Auto und Prämien betragen. Damit gehört Yoon, der bisher pro Monat netto 18 000 Euro kassiert haben soll, immer noch zu den bestbezahltesten Handballern in der Bundesliga

    Und überhaupt ist es ein Unding, das schon wieder die neuen Zahlen in der Presse rumgeistern. Beim VfL bekommt meines Wissens jeder Spieler einen PKW gestellt. Langsam sollte der VfL doch lieber mal nach der undichten Info-Stelle suchen. Als Spieler käme ich mir da total verarscht vor! :pillepalle: :nein: :pillepalle:

  • Jever schreibt:

    Zitat

    Langsam sollte der VfL doch lieber mal nach der undichten Info-Stelle suchen

    Tja, die These ist wohl nicht allzu gewagt, daß man da sehr weit oben suchen müßte.
    Ob allerdings der Ausdruck `undichte Info-Stelle` so angemessen ist? Vielleicht ist `gezielter Abfluß von Informationen` die geeignetere Formulierung.

  • genau - Yoon kann das ja nicht gewesen sein muss ja der Verein sein

    ich weiß es nicht wer es war und lege mich damit auch nicht fest.

    Ach übrigens ist der Gerichtsprozeß auf den 21.02. vertragt worden und zur Arbeitszeit Krämer: es waren nur die Anwälte aus Düsseldorf und Gummersbach heute da. Der Rest die Aussagen Krämer muss gegen so und so aussagen stammen nur aus den Medien und werden von einigen hier einfach übernommen bzw. dann ja noch weiter ausgeschmückt woher einige die Zeit nehmen etc.