Nils Weissenberg

• Kurz vor Weihnachten verstarb DER Trompeter der Hölle Nord an einem langen Krebsleiden. Nils Weissenberg hat die Stimmung der Hölle Nord einzigartig mitgeprägt und die Nordtribüne zu dem mitgestaltet, was sie heute aussmacht.
    Viel zu früh wurde er aus dem Umkreis seiner Familie gerissen.
    Nils wurde nur 35 Jahre alt.................

Damit wir uns seiner immer erinnern haben die Ultras Flensburg ein Kondulenzbuch eingerichtet. Unter http://www.remember-nils.de.vu/
    können ihm alle Handballfans einen letzten Gruß da lassen. Wir würden uns freuen, von dem ein oder anderen zu lesen.

In tiefer Trauer...

Ultras Flensburg 2000

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• schade das hier nichts zu gepostet wird!! ich hoffe ja mal das sich alle fleißig ins kondulenzbuch eintragen!!!

• Zitat

Original von TBVSebastian
    schade das hier nichts zu gepostet wird!! ich hoffe ja mal das sich alle fleißig ins kondulenzbuch eintragen!!!

Was soll man dazu posten?
    Jeder kennt wohl krebskranke Menschen und jeder weiss wie diese Krankheit oftmals endet, aber das alles wird nicht besser, wenn wir hier fleissig posten

• Letztendlich habe ich das hier reingestellt, damit sich viele in das Kondulenzbuch eintragen. Wenn einige darauf aufmerksam geworden sind, dann haben wir (die UF) schon viel erreicht.
    Danke.

• ja ich hab jetzt auch mit auf das kondulenzbuch den post bezogen! denn ich denke das so ein fall nicht nur flensburg betrifft sondern die ganze liga, oder nicht? ich meine klar mit so einem eintrag kann man nils auch nicht zurück holen aber man verewigt sich in dem buch und zeigt wie es handballdeutschland betrifft! rivalität hin oder her solche fälle sind sehr schrecklich und ich find es klasse wie da eigentlich alle fans aus egal welchem club ihr beileid aussprechen!!

@UF : wie sieht es bei euch eig mit berge aus? spielen tut er ja einigermaßen wieder! hat er wie es zur zeit aussieht den krebs besiegt und stimmt es das berge vorhat nach dänemark zu gehen?

• Bei Christian sieht es so aus, dass er zur Zeit den Krebs besiegt hat, allerdings ist die Devise wie bei allen Krebspatienten: Einmal Patient immer Patient. Das ist bei ihm auch so. Er ist sehr willensstark und wie man schon sehen konnte sehr weit. In Flensburg kann er jederzeit eine Vertragsverlängerung bekommen, sofern er zum Geschäftsführer geht und ihm sagt, dass er sich für Handball auf Spitzenniveau gut genug fühlt. Er selbst befindet sich momentan wohl in einer Selbstfindungsphase. Wenn er diese abgeschlossen hat, weiß er und die SG, wie es weiter geht. Er hat gesagt, dass er innerhalb der Bundesliga nicht wechseln würde. Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt für einen Spitzenverein, dann möchte er es in DK versuchen, da die Liga dort ein gutes Niveau hat, aber nicht so stressig ist, wie die BuLi.
    Das ist der letzte Stand