5 Tore noch und sie haben den Pokal ![]()
AKTUELL: Flensburg - Ciudad
-
-
Scheie ist jetzt für Holpert im Tor und ist sehr stark !
-
45. minute. nur noch 25:22
-
45. Minute >>> 25-22
SG kann sich nicht absetzen, Ciudad spielt clever, Romero stark -
Ich wage mal zu behaupten, dass sie es nicht mehr packen...

-
28 : 22
Noch ist das Spiel nicht zu Ende !
-
Hallo,
noch zehn Minuten und 28:22, also nur noch 4 und der Titel ist in Flensburg. Auf in den Chat!
Gruß Jan
-
29 : 23 und noch 8 Minuten !!!
-
29 : 24 !
-
L. Christiansen verwirft einen 7m !
Nur noch 29 : 25Das war es dann wohl ......
.... schade schade für Flensburg -
30 : 26 und noch 4 minuten zu spielen, theoretisch ist noch alles möglich !
-
31 : 26 noch 2 1/ 2 Minuten !
-
Endstand 32:27
Schade
Jan
-
32 : 27 und standing ovations für die SG !!!! Das haben sie auch verdient, auch wenn es mit dem Pokal nix geworden ist !
-
Schade, schade. Trotzdem tolle Leistung und das auch ohne Berge.
-
Schade Flensburg.

Mal eine Frage:
Gibt es hier jemanden, der Zwischenstände vom THW - Spiel reinsetzt. Ausser in SH kommt das ja nicht im NDR.
Wieder einmal so eine Frechheit
CYA
Christian -
es wird einen live-ticker auf den thw-seiten geben...
-
Zitat
Original von Olaf
es wird einen live-ticker auf den thw-seiten geben...Danke ! Ich habe heute vormittag mal geschaut, und da stand anscheinend nichts. Dann habe ich eben, weil du es geschrieben hast, nochmal geguckt und es stimm !
Dann werde ich das ganze so verfolgen...
CYA
Christian -
- Offizieller Beitrag
Schade für Flensburg und Glückwunsch zum Vize-Titel !
-
Zitat
Original von Andre
Schade für Flensburg und Glückwunsch zum Vize-Titel !Danke, der Vize-Europapokal der Pokalsieger fehlte ja auch noch in der Sammlung. Die Stimmung in der Campushalle war einfach genial! Und die Aktion beim Einlaufen der Spanier war gelungen. Alle Flensburger Zuschauer haben sich umgedreht.
Schade, daß die Spanier sich als schlechte Gewinner erwiesen, aber wer hätte es anders erwartet? Hier einige Zitate:
Samuel Trives bei der Pressekonferenz: "Es ist unglaublich, dass eine Mannschaft wie die SG so etwas nötig hat. Ich möchte mich nur noch bei Flensburg bedanken, heute lebend aus der Halle gekommen zu sein!"
Veselin Vujovic in einem Interview mit der spanischen Zeitung Marca: "Die Deutschen haben gezeigt, dass ich Recht hatte sie im Hinspiel zu schlagen und ich bereue nichts von dem, was ich gemacht habe."
Die nehmen doch was!
Viele Grüße, Micha
np: this mortal coil - i am the cosmos
-