TBV Lemgo – TV Großwallstadt
Samstag, 7. Oktober, 15.00 Uhr, live in ARD
Na da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein komplettes Bundesligaspiel am WE live in der ARD.
Samstag, 7. Oktober, 15.00 Uhr, live in ARD
Na da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein komplettes Bundesligaspiel am WE live in der ARD.
Woher hast du das denn? Im Programm im Internet kommt da immer noch "Zwei Männer und ein Baby". Bisher war nur eine Zusammenfassung für die Sportschau am Abend geplant!?
ZitatOriginal von Ellob
Samstag, 7. Oktober, 15.00 Uhr, live in ARDNa da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein komplettes Bundesligaspiel am WE live in der ARD.
Das ist genial ![]()
Dann kann ich das Spiel ja doch (fast ganz) sehen, wenn ich schon wegen nem eigenen Spiel nicht mitkommen kann.
Den TVG-Liveticker wird dann zwar wohl kaum jemand benutzen, aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht annehmen (gell Andy
).
Hoffe, dass viele zuschauen werden, also
Einschalten
ZitatOriginal von Ellob
Samstag, 7. Oktober, 15.00 Uhr, live in ARDNa da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein komplettes Bundesligaspiel am WE live in der ARD.
Ja, woher hast du das??
bei handballimfernsehen steht da noch was von ner Zusammenfassung des Spieles während der Sportschau ab 18.30 -19.55!
Edit: Jetzt steht da es kommt ne Zusammenfassung von 18.10-18.40 ![]()
Heimspiel gegen Grosswallstadt vorverlegt
Aufgrund einer längeren Zusammenfassung in der ARD Sportschau wird die Partie gegen den TV Grosswallstadt am 7. Oktober nicht wie geplant um 19.30 Uhr angepfiffen, sondern bereits um 15 Uhr!
(lemgo HP)
das heißt, es gibt nun doch handball-berichte zu beginn der sportschau statt regionalligafußball? das ist eine gute nachricht, wenn sie stimmen sollte. eine sehr sehr gute.
nochma kurz zur Erinnerung:
Heute startet Eurosport mit ihren CL-Übertragungen!
Mag ja sein. Das steht aber fest.
Ganz im Gegensatz zum lemgo-TVG-Spiel. Was ist denn nu damit?
Eellob, klär uns doch bitte auf!
HBL im TV
Die Handball-Bundesliga (HBL) im TV:
Datum Uhrzeit Spiel Sender
Di., 3. Okt. 2006 20:00 Uhr HSG Nordhorn - SC Magdeburg
Sa., 7. Okt. 2006 ab 15:00 Uhr TBV Lemgo - TV Großwallstadt
So steht das auf http://www.handball-bundesliga.de
Aber das Spiel wird nicht live gezeigt, sondern als Zusammenfassung in der abendlichen Sportschau.
Vielleicht wissen die bei der HBL ja auch schon mehr als wir und Handball-im-Fernsehen ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Vielleicht wissen die bei der HBL ja auch schon mehr als wir und Handball-im-Fernsehen
und wenn dem so ist, und das Spiel dann live ab 15 Uhr übertragen wird, dann werden wir uns auch nicht beschweren, oder?! ![]()
Wäre ja schön wenn es stimmt!
ZitatOriginal von Alphadex
Vielleicht wissen die bei der HBL ja auch schon mehr als wir und Handball-im-Fernsehen
Ich tippe eher, dass es anders herum ist. ![]()
und kam nun was in der sportschau? ich hab sie nicht sehen können.
das spiel ist doch erst am samstag ![]()
gibt es schon neue Infos bezüglich dem Pay-TV?
Also ich hab mal bei Sportfive vorbeigeschaut und konnte dort noch nicht einmal Pressemeldungen finden in denen etwas über das Engagement steht, geschweige denn irgendwelche weiteren Informationen. Könnte es daran liegen, dass der Vertrag immer noch nicht unterschrieben ist???
Für Samstag mache ich mir auch keine Hoffnungen merh auf eine Übertragung. Das steht wohl auf der HBL-Seite einfach etwas komisch drin (Anwurfzeit und nicht wann etwas im TV kommt).
Also ich fand die Übertragung der CL heute auf ESP eigentlich ganz gelungen. Was mir besonders gefallen hat, dass man viel drumherum gezeigt hat.
Wo sieht man heute noch den Einlauf der Mannschaft?
Sind die ESP2 Übertragungen ähnlich oder qualitativ noch besser?
Eurosport scheint Gefllaen am Handball gefunden zu haben.Zum Einen übertragen sie den World Cup der Frauen und zum Anderen auch die Vereins-EM in der Kölnarena.
ZitatOriginal von Lelle1605
Eurosport scheint Gefllaen am Handball gefunden zu haben.Zum Einen übertragen sie den World Cup der Frauen .
Sehr schön. Ton kann man ja abdrehen ...