Ich will aber nicht nur kurze Spielberichte, sondern die ganzen Spiele sehen ![]()
Da hat man sich so über den tollen Vertag gefreut und alles war nur heisse Luft ![]()
Freu hüpf jubel....das DSF hat das Spiel heute abend im Programm!!!
Ich will aber nicht nur kurze Spielberichte, sondern die ganzen Spiele sehen ![]()
Da hat man sich so über den tollen Vertag gefreut und alles war nur heisse Luft ![]()
Freu hüpf jubel....das DSF hat das Spiel heute abend im Programm!!!
Im DSF Videotext steht das Spiel drin, auf der DSF Homepage nicht ....
ZitatOriginal von Ellob
Im DSF Videotext steht das Spiel drin, auf der DSF Homepage nicht ....
Der Videotext ist aber in den letzten 2 Stunden verändert worden und das ist positiv
eigentlich müsste der TV-Hinweis wieder raus sein.
So viel Stümper auf einen Haufen wie hier am Wirken sind ist sicher Guinnesbuchverdächtig. Zur WM wird man vermutlich nicht wie heute vier, sondern eine Stunde vorm Spiel entscheiden, ob sichs lohnt es zu übertragen.
Im übrigen gefällt mir die tolle Werbekampagne für die WM, die im Moment läuft. Meines Erachtens viel zu früh, eine Woche vor Turnierbeginn würde auch reichen.
ZitatOriginal von Olaf
eigentlich müsste der TV-Hinweis wieder raus sein.
warum denn das?
Ist das jetzt doch schon wieder hinfällig?? ![]()
Elender Stinkstiefel ![]()
DSF heute live aus Hamburg - aber noch kein TV-Vertrag
(Olaf Nolden - handball-world.com) Noch immer diskutieren sich in München Vertreter der HBL und des DSF die Köpfe heiß, um endgültig einen TV-Vertrag zu unterzeichnen. Trotzdem hat man sich soeben geeinigt, dass das Spiel heute Abend zwischen dem HSV Hamburg und dem THW Kiel live im DSF übertragen wird. Über einen generellen TV-Vertrag zwischen dem Sportsender und der HBL konnte man sich hingegen noch nicht einigen.
Das ist ja echt ein Elend mit dem Vertrag, wird Zeit das das ein Ende hat ?(, aber ich bin froh, das Spiel heute Abend sehen zu können .
jau endlich wieder en Spiel im TV, fein DSF und jetzt bitte noch einigen
ZitatDSF heute live aus Hamburg - TV-Vertrag mit DSF unter Dach und Fach
(Olaf Nolden - handball-world.com) Nach harten Verhandlungen haben sich die HBL und das DSF über eine Verlängerung des im Juni ausgelaufenen TV-Vertrages geeinigt. Demnach wird das DSF Spiele der Bundesliga am gewohnten Dienstag live übertragen. Zudem wird das DSF am 33. Und 34. Spieltag per Drittzugriffsrecht live berichten dürfen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren mit der Option auf Verlängerung um zwei weitere Jahre, erfuhr handball-world.com exklusiv von den Verhandlungen in München. Über finanzielle Details wurde bisher nichts bekannt.
na endlich !
So ist das mit den Exlusivmeldungen ... 8 Pokalspiele "darf" das DSF auch übertragen. Toll ist das trotzdem nicht...
So ist das mit der versprochenen Übertragung, nur ne schwarze Mattscheibe ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
So ist das mit der versprochenen Übertragung, nur ne schwarze Mattscheibe
wie, schwarze Mattscheibe?! Ich seh ein spannendes Spiel ![]()
Also bei DSF spricht man auf der Homepage von 30 Spielen die übertragen werden. Damit wird es wohl nichts mit den bisher angedeuteten 40.
http://www.dsf.de/de/programm/pr…dball-live.html
ZitatOriginal von Alphadex
Also bei DSF spricht man auf der Homepage von 30 Spielen die übertragen werden. Damit wird es wohl nichts mit den bisher angedeuteten 40.
http://www.dsf.de/de/programm/pr…dball-live.html
Doppelt blöd, dass es Spiele der vergangenen Saison sind.... ![]()
Upps ![]()
Mist. Waren se doch nicht so schnell wie ich dachte ![]()
Also ich hab das angekündigte Spiel nicht sehen können
wie wars?
ZitatOriginal von nadine_76
So ist das mit den Exlusivmeldungen ... 8 Pokalspiele "darf" das DSF auch übertragen. Toll ist das trotzdem nicht...
wo sollen denn die 8 Pokalspiele herkommen? Sind doch nur fünf Runden bis zum Final4. Nach den gestrigen Informationen sind in den insgesamt 24 Livespielen (davon 22 auf dem Dienstag) die Pokalspiele enthalten.
Wo wird denn dann das Final4 übertragen?