THW Kiel : Mannschaft des Jahres

• Respekt, Respekt - meinen Glückwunsch. Ich denke, dieses Jahr kommt auch noch der Gewinn der Champ-League dazu, wenn sich nicht 5-7 Spieler verletzen.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Respekt, Respekt - meinen Glückwunsch. Ich denke, dieses Jahr kommt auch noch der Gewinn der Champ-League dazu, wenn sich nicht 5-7 Spieler verletzen.

Das halte ich ehrlich gesagt für sehr hochgegriffen, wenn man den Kader von Kiel betrachtet und gerade die Einsatzzeiten der Mannschaft, so ist die Truppe mit Sicherheit lahmgelegt, wenn sich 2-3 Spieler verletzen, wie etwa bei einer gleichzeitigen Verletzung von Kavticnik + K.Andersson (+Karabatic)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Das halte ich ehrlich gesagt für sehr hochgegriffen, wenn man den Kader von Kiel betrachtet und gerade die Einsatzzeiten der Mannschaft, so ist die Truppe mit Sicherheit lahmgelegt, wenn sich 2-3 Spieler verletzen, wie etwa bei einer gleichzeitigen Verletzung von Kavticnik + K.Andersson (+Karabatic)

Welcher Mannschaft würde das nicht so gehen ? Aber neee ich will da nicht drüber nachdenken, was wäre wenn .....oder stell du dir ma den TVG ohne Holmgeirsson , Klein und Petersson vor .... ;)

Ich find es auf jeden Fall richtig super, dass der THW sich gegen die Bayern durchsetzen konnte und das ja auch sehr deutlich - und es ist ja bekannt, dass der CL Gewinn für alle Kieler der Traum schlechthin wäre !

• Die Zahl war auch aus der Luft gegriffen, natürlich wäre es mit fünf verletzten Leistungsträgern nahezu unmöglich, die CL zu holen. Ich bewundere trotzdem die Ausgeglichenheit des Kaders, hat man jetzt wieder bei der Verletzung Lövgrens gesehen.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas