Nach der Hinrunde: Wer steigt ab?

• Wer steigt direkt ab? 0

1. Wetzlar (0) 0%
    2. Wilhelmshaven (0) 0%
    3. Pfullingen (0) 0%
    4. Minden (0) 0%
    5. Melsungen (0) 0%
    6. Düsseldorf (0) 0%
    7. Delitzsch (0) 0%

Vor der Saison hatten wir das ja auch schon mal. Aber nun ist die Hinrunde vorbei, einige Mannschaften haben positiv überrascht, einige negativ. Welche 2 Mannschaften steigen direkt ab?

Meine Tips: Delitzsch und Pfullingen

• Zitat

Original von Meikel
    Vor der Saison hatten wir das ja auch schon mal. Aber nun ist die Hinrunde vorbei, einige Mannschaften haben positiv überrascht, einige negativ. Welche 2 Mannschaften steigen direkt ab?

Meine Tips: Delitzsch und Pfullingen

Rischtishc. Denke ich auch!
    Ansonsten würd ich noch auf Minden tippen.

• Schließe mich Meikel an. Wetzlar wird sich in der Rückrunde rehabilitieren, Melsungens Vorsprung ist zu groß, als dass da noch ernsthaft Gefahr aufkommen könnte. Um den Relegationsplatz erwarte ich einen Dreikampf zwischen dem WHV, Minden und Düsseldorf. Wobei ich bei der HSG noch die besten Chancen sehe, dank des kleinen Polsters und der Heimspiele gegen Delitzsch, Pfullingen und Minden...

• Aus meiner Sicht hat Minden das Rennen um Platz 17 noch lange nicht verloren.
    Deshalb meine Prognose Delitzsch und Minden werden am Saisonende die letzten beiden Plätze belegen.

• Ich tippe auf Delitzsch und Pfullingen. Trotz aller Probleme von GWD wäre es enttäuschend, wenn einer dieser beiden Vereine am Ende vor uns stehen würde.

Um den Reli-Platz gibt es ein enges Rennen, wobei wir da sicherlich der heißeste Anwärter sind. Aber Düsseldorf, Wetzlar und auch Wilhemshaven können sich noch nicht sicher sein.

• Binesa schreibt:

Zitat

Aus meiner Sicht hat Minden das Rennen um Platz 17 noch lange nicht verloren.

Da hast Du natürlich völlig recht, man muß sich nur anschauen, gegen wen GWD seine sieben Punkte geholt hat:

- zu Hause gegen:
    A)Wetzlar,
    B) Delitzsch,
    c) Pfullingen (+einen Punkt in Lübbecke)

Die absoluten 'Pflichtheimgegner' sind also alle schon weg - und die '4-Punkte-Spiele' finden alle auswärts statt.
    .

Einmal editiert, zuletzt von Karl (8. Januar 2006 um 13:09)

• Delitzsch ist klar. Dann tippe ich auch auf Pfullingen, weil die Verletzungsseuche in Minden ja mal ein Ende haben muss.

• Für mich sind Delitzsch und Minden die ersten Anwärter auf die "begehrten" Plätze am Ende der Tabelle. Pfullingen wird es irgendwie schaffen.

Gruß Jan

• Minden und Pfullingen haben sich in den letzten Jahren immer mit viel Glück retten können. Diesmal wird es eine der beiden Mannschaften oder sogar beide treffen, denke ich. Delitzsch ist für mich abgestiegen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Delitzsch wird es meiner Meinung nach nicht schaffen.
    Minden wird es ebenfalls schwer haben.
    Ich tippe auf Pfullingen in der Relegation.

Gemeinsam sind wir stark!

• Passt hier ja rein:
    Tut sich in Pfullingen eigentlich noch etwas in Richtung Neuverpflichtungen?

Hieß doch, daß die Stuttgarter Messegesellschaft (Dauerbrenner ;) ) im Januar entscheiden wollte, ob sie auf Kornwestheim oder Pfullingen setzen wollte (mit entsprechender sofortiger finanzieller Unterstützung).

Ps. In Minden wirds keine geben.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (9. Januar 2006 um 11:35)

• Zitat

Original von Karl
    Passt hier ja rein:
    Tut sich in Pfullingen eigentlich noch etwas in Richtung Neuverpflichtungen?

Es wird zwar laut darüber nachgedacht, aber woher soll das Geld kommen,
    wenn noch nicht mal der Saisonetat gedeckt ist (es fehlen immer noch
    300.000 Stutz).

Zitat

Hieß doch, daß die Stuttgarter Messegesellschaft (Dauerbrenner ;) ) im Januar entscheiden wollte, ob sie auf Kornwestheim oder Pfullingen setzen wollte (mit entsprechender sofortiger finanzieller Unterstützung).

Nach der letzten Doppelveranstaltung in der Schleyer-Halle (TVK verliert
    gegen Bietigheim, VfL spielt Unentschieden gegen Melsungen) hat sich
    die VGS so zielmlich auf Pfullingen festgelegt, kann aber bis Mitte Februar
    immer noch aus dem Vertrag aussteigen.

Zum Thema: Delitzsch (schon so gut wie abgestiegen), Pfullingen und
    Minden balgen sich um die Plätze 16 und 17.

• Delitzsch ist wohl nicht mehr zu retten, Pfullingen hat seine 4 Punkte-Spiele zuhause bereits gehabt, daher die schlechtesten Karten. Aber als gefährdet sehe ich aufgrund der Verletzungsproblematik Wilhelmshaven und Minden an. Etwas zittern muss wohl auch noch Düsseldorf.

• Delítzsch und Pfullingen, Minden oder Düsseldorf in die Relegation. In WHV wird der Jaczek jetzt richtig durchstarten.

• Absteiger:

Delitzsch, Minden

Relegation:

WhV, Wetzlar oder Pfullingen

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

• Delitzsch und Pfullingen, Minden Relegation...

Schade für die Concorden...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?