Das ist doch ein Mix! Suchst du den Mix oder ein Lied daraus?
Hallenhits
-
-
Hehe, das kann ich dir recht genau sagen, weil ich es gestern selber rausgefunden habe:
Der Anfang ist aus "Let's get ready to rumble". Gibt es von Spacejam oder Jock Jams. Und so ähnlich glaube ich auch noch unter dem Titel Let's get ready, von Flypside wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten ist das ganze halt ein Remix, als nächstes folgt zum Beispiel "I like to move it" aus dem Madagascar-Film. -
Gestern hat in Viernheim mal wieder son ein "tolles" Gespann gepfiffen welches Musikeinspielungen in Spielpausen verboten hat. Mal ne Frage an alle Schiries, seid Ihr auch gegen Musikeinlagen unhd habt schonmal aufgefordert diese während eines Spieles zu unterlassen, wenn ja warum?
-
Auch als nicht Schiedsrichter muss ich sagen, dass mir in der Ostseehalle die Einspielungen immer mehr auf die Nerven gehen, da sich der DJ immer mehr traut und seine Stücke erst runterdreht, wenn er meint es würde passen. Und er orientiert sich nicht an den Schiedsrichterpfiffen. Das stört beim Spiel und ist irgendwie respektlos.
-
Zitat
Original von UlfN
Auch als nicht Schiedsrichter muss ich sagen, dass mir in der Ostseehalle die Einspielungen immer mehr auf die Nerven gehen, da sich der DJ immer mehr traut und seine Stücke erst runterdreht, wenn er meint es würde passen. Und er orientiert sich nicht an den Schiedsrichterpfiffen. Das stört beim Spiel und ist irgendwie respektlos.OK in so einem Fall würde ich das Verbot akzeptieren, aber nicht wenn die Mucke beim Wiederanpfiff abgedreht wird. Stel mir gerade vor beim Eishockey würde ein Ref Musokeinspielungen verhindern wollen, wie da die Fans drauf reagieren würden.
-
Weiß jemand, wie dieses Lied heißt, dass manchmal in der Kölnarena beim Wischen oder Auszeiten gespielt wird, wo son Trommelrytmus ist (Lied ist schwer zu beschreiben).

Danke schonmal!!!
-
Wenn ich schon Trommelrhytmus höre, dann kanns nur das extrem nervige Safri Duo sein....
-
danke! dann wars played a life. Vielen Dank
Noch ne Frage: Wie heißt das Lied, was beim Einlauf von Gummersbach in der Kölnarena gespielt wird???
Vielleicht weiß es ja jemand
-
Kam hier schon "Ladiladiladiladi-ooo" vor?
Davon hatte ich jetzt immer nach den Spielen in Halle Albträume. Allerunterste Dorfdisco. Höherstehende Lebewesen als Einzeller können das unmöglich amüsant finden. -
In wilhelmshaven:
Einlaufmusik seit Ewigkeiten: Zombie Nation - Kernkraft 400 (finde ich sehr gut)
Torjingles: Sirtaki, Maria, Dieses Jägermeister-Lied von DJ Ötzi - Gemma Bier Trinken), Dschingis Kahn, Whatever you want, Rock´n all over the World, Viva Colonia, Hamburg Rulez, Come with me.... hmmm da gibts so viele..... habe auch schonmal : Ein bisschen Spaß muss sein gehört.
Achso.... Disco Boys mit 4U beim aufwärmen.....
-
Zitat
Original von Mythbuster
Kam hier schon "Ladiladiladiladi-ooo" vor?
Davon hatte ich jetzt immer nach den Spielen in Halle Albträume. Allerunterste Dorfdisco. Höherstehende Lebewesen als Einzeller können das unmöglich amüsant finden.Hey! Nix gegen Peter Wackel

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BeYerLe
Hey Leuts, ich suche ein Lied, das meistens beim Aufwärmen oder als Anfangs Musik gespielt wird....wenn Ihr wisst wie das Lied heißt oder wenn einer von Euch, das Lied hat meldet euch bitte bei mir....
danke

Also falls du immernoch das Lied aus dem Video suchst. Ich habs unter
Jock Jams - Sports Mix
gefunden. Kanns dir zur not auch schicken

Kann mir evtl. wer ladiadiadooo von Peter Wackel schicken? xD
-
Servus Handball-Fans,
erstmal: Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einigen Pausen bei der WM und auch schon hier in örtlichen Hallen habe ich schon öfter einen Hit gehört, der auf den bisherigen Listen nicht zu finden war.
Fängt mit kurzen, abgehackten Klavier (Keyboard) tönen an, danach setzt sofort ein sauberer Bass (Discomässig) ein. Ist richt was zum mitrocken.Kann jemand vielleicht etwas damit anfangen?
smolli
-
Das sind die Disco Boys mit 4U
Spielen wir in WHV schon seit 1 Jahr zum aufwärmen
-
Hat iwer von euch das Lied "Super Deutschland Olé" ???
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Das sind die Disco Boys mit 4USpielen wir in WHV schon seit 1 Jahr zum aufwärmen
YO war es, jetzt muss ich nur noch rankommen.
THX smolli

-
-
ich hätte da mal ne frage wie heißt das lied was immer gespielt wurde wenn die deutschen ein tor geworfen haben ??
"hadihadihadihadihoh" aba wie heißt es genau ??
-
Hallo minze91,
herzlich willkommen in der HAndballecke, auch die kann geholfen werden:
http://www.amazon.de/Ladioo-Peter-W…ie=UTF8&s=music
(Nein, ich krieg kein' Lohn von Amazon. ;))
-
*singmodus* Ladi LAdi Ladi LAdi ooooooooooooo

-