• "Du hast die Haare schön" is auch nen Schlachtruf der Ketscher Frauen, mit welchem Vorm BVB Spiel deren Mädels sogar "begrüßt" wurden :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wenn ich mir den Thread so durchlese, wird tatsächlich mehr oder weniger überall der gleiche Kram gespielt. Das finde ich weniger toll.

Dann auch noch oft unpassend. Wenn Zeitz nen Tor wirft, egal, ob Schlagwurf oder Dreher, kommt dieses "Hammer" Lied. Wenn Lövgren, Hagen oder besonders Andersson nen richtig harten Wurf raushauen, kommt nix :pillepalle:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von daabefuggeler

Das erklärt einiges, aber bei weitem nicht alles, da "schön" zum Glück ja Geschmackssache ist ;)

Du solltest den Kerl mal erleben, sowas von abgedreht, unfassbar ;) aber immer noch besser als die Hummel :P

• Zitat

Original von Jenny
    Du solltest den Kerl mal erleben, sowas von abgedreht, unfassbar ;) aber immer noch besser als die Hummel :P

Und das witzige ist ja, dass das Publikum mitzieht. Ist schon eine kleine Institution in der Hansestadt...

• Zitat

Original von Jenny

Ähm ich werd beim nächsten Mal drauf achten, aber meines Erachtens wird da gar nichts gespielt , sondern lediglich das klatschen "begleitet" die Welle

Da die Welle hauptsächlich während des Spiels läuft, gibt es nur geklatsche, so meine Erinnerung.
    In Timeouts läuft meist "Zorba the Greek".

• Die Time-Outs nutzen wir gerne für Videoeinspieler oder die Cheerleader. Die Welle ist wohl eher eine Sache für große Hallen, die regelmäßig ausverkauft sind...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Die Time-Outs nutzen wir gerne für Videoeinspieler oder die Cheerleader. Die Welle ist wohl eher eine Sache für große Hallen, die regelmäßig ausverkauft sind...

Nichts war besser und schöner als die Abschaffung der Cheerleader in Kiel ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Nichts war besser und schöner als die Abschaffung der Cheerleader in Kiel ;)

Für gewöhnlich beobachte ich das ganze auch eher kritisch (z.B. Dormagen :lol: ), aber die Mädels kommen beim Düsseldorfer Publikum wirklich gut an. Ebenso wie Maskottchen Alex hat das wohl gefehlt...

• Was ebenfalls der bringer ist"Song 2" von Blur. Das Lied wird immer gespielt, wenn die Adler eine Bude machen .... leider ist das in dieser Saison nicht so oft der Fall :(

Die Zuschauer gehen da auch richtig ab :hi: ... auch wenns Eishockey ist!

• Zitat

Original von kuestentanne
    Wenn ich mir den Thread so durchlese, wird tatsächlich mehr oder weniger überall der gleiche Kram gespielt. Das finde ich weniger toll.

Dann auch noch oft unpassend. Wenn Zeitz nen Tor wirft, egal, ob Schlagwurf oder Dreher, kommt dieses "Hammer" Lied. Wenn Lövgren, Hagen oder besonders Andersson nen richtig harten Wurf raushauen, kommt nix :pillepalle:

Hat beim THW nicht jeder Spieler einen eigenen Torsong ? Und bei Zeitzi isses halt das Hammerlied ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan

Hat beim THW nicht jeder Spieler einen eigenen Torsong ? Und bei Zeitzi isses halt das Hammerlied ?

Ganz genauso sieht es aus ....

• Wieso ist mir das außer bei Zeitz noch nie aufgefallen ?(

Muss wohl daran liegen, dass das Lied oft unpassend ist :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ich bin Trainer einer u13 und u 15 Mannschaft hier in Wien, mich würde mal interessieren ob jemand so ein Aufwärmprogramm hat mit Musik, wo die Kinder auch mitsingen können und gleichzeitig sich mit übungen auf das spiel vorbereiten können?

mfg

Nun ja mal hier mal da?

• Zitat

Original von weudl4
    ich bin Trainer einer u13 und u 15 Mannschaft hier in Wien, mich würde mal interessieren ob jemand so ein Aufwärmprogramm hat mit Musik, wo die Kinder auch mitsingen können und gleichzeitig sich mit übungen auf das spiel vorbereiten können?

mfg

Hallo weudl4,

schau dir mal diese Threads an:

Musik vor und während dem Spiel

Welche Musik eignet sich zum Warmlaufen?

Und nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, gelle? ;)

• Hey Leuts, ich suche ein Lied, das meistens beim Aufwärmen oder als Anfangs Musik gespielt wird....

Musik von diesem Video

wenn Ihr wisst wie das Lied heißt oder wenn einer von Euch, das Lied hat meldet euch bitte bei mir....

sushi.beyer@web.de

danke ^^ :wall:

Wir singen Blau-Weiß SG O.... Wir singen Blau-Weiß SG O