DHB-Pokal Frauen, 5. Runde

• ich fall aber auch immer wieder darauf rein ;)

auf der hcl-homepage stehen als super league termine der 22.3. und 13.4., beides mittwoch. und die haben den 1.5. als 1/2 finale der meisterschaft angegeben. das passt aber alles so gar nicht mit sis-handball zusammen....ich glaube mal sis!! jawoll!! :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (17. Januar 2006 um 17:18)

• Zitat

Original von Muravej
    ich fall aber auch immer wieder darauf rein ;)

auf der hcl-homepage stehen als super league termine der 22.3. und 13.4., beides mittwoch. und die haben den 1.5. als 1/2 finale der meisterschaft angegeben. das passt aber alles so gar nicht mit sis-handball zusammen....ich glaube mal sis!! jawoll!! :D

Im sis kümmert sich ja Frau Petersen um die Termine. Da vertraue ich auch drauf ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Meteokoebes & Co., das habt ihr jetzt davon...

Ich geh wieder zum Männer-Handball, da gibt es klare Spieltermine, jeder weiß Bescheid, keine Verlegung, alles klar strukturiert und nachvollziehbar.

heiner: die nächsten Wochenenden sind gecancelt, Hallenfehlbelegung wird von mir ignoriert!

Stimmt, wie lange hat man in Göppingen geglaubt, dass das Kiel Spiel vorverlegt wurde? :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• TSV Bayer Leverkusen - HC Leipzig: SR Methe/Methe
    1. FC Nürnberg-Handball - Buxtehuder SV: SR Fleisch/Rieber
    SV Garßen-Celle - VfL Oldenburg. SR Hartmann/Schneider
    DJK/MJC Trier - Thüringer HC: SR Biaesch/Sattler

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

TSV Bayer Leverkusen - HC Leipzig: SR Methe/Methe

Könnte durch eine erfolgreiche EC-Teilnahme von Bayer noch umbesetzt werden müssen, da Methe/Methe am Ausweichtermin anders eingeteilt sind.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Februar 2006 um 11:57)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Wie wärs mit Ehrmann/Künzig? ;)

Geht ja nicht, da Jutta Ehrmann bei Bayer ein offizielles Amt bekleidet. Jugendkoordinatorin oder so...

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Leipzig scheint Leverkusen in dieser Saison zu Hause nicht zu liegen. Wieder so eine deftige Heimpleite. Leipzig gewinnt mit 29:21!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (8. März 2006 um 21:16)

• na wenigstens trier.. :) aber der veranstalter in riesa wird drei kreuze machen, dass leipzig qualifiziert ist....sonst wäre da wieder gar nix los.....insofern ist das schon ok, dass leipzig dabei ist.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (8. März 2006 um 21:29)