Wie sind eure Eindrücke von diesem Finale gewesen ????
Eindrücke vom Champions League Finale !
-
-
Geil, einfach nur geil.
Es steckte in den Spielen, die ich gesehen habe, genug Spannung.
Weiter so!
Das Spiel heute war an Spannung natürlich nicht mehr zu überbieten. Wenn es heute nicht genug Einschaltqouten gab, dann
.Magdeburg hat das clever ausgespielt und verdient gewonnen.
Perunicic war nicht ganz so stark, dafür war Kervadec umso besser. -
Ich bin erschöpft und überglücklich zu Hause angekommen.
Beide Mannschaften haben hochklassig gespielt. Magdeburg hat denoch dominiert. Ich meine trotz aller Perunicic-Fehlwürfe eine der besten Angriffleistugen , die man im Handball gesehen hat. Sehr ansehnliche und schnelle Spielzüge. Zudem tolle Tore aus Distanz und aus unmöglichen Situationen von beiden Seiten - klasse...
10 Minuten vor Schluss - Ich war dem Herzkasper nahe, nein, ich habe ihn eigentlich bekommen. Ich bin auf meinem Sitzplatz teilweise zusammengebrochen, als ich sah wie stark Veszprem sich wehrte. Hochachtung vor dieser Mannschaft !! Veszprem war eine stets gefährliche Mannschaft.
Dieser Titel bedeutet mir noch mehr als die Deutsche Meisterschaft letztes Jahr. Ich habe noch nie so gezittert und mich noch nie so gefreut.
Nun seit ihr gefragt. Wir drücken euch in jeden Fall die Daumen !
CYA
Christian -
Nun ja ich war auch sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich nicht wusste was ich nach dem Schlusspfiff denken sollte.
Einerseits freue ich mich wirklich sehr für den SCM und den deutschen Handball dass die Champions League nach Magdeburg ging.
Andererseits merkte man in dem Moment schon ein wenig " wie tief der Stachel" vom Barca Spiel wirklich sitzt. Es ist bestimmt für einige unverständlich aber als ich den Pott in den Händen der Magdeburger sah musste ich schon daran denken wie es gewesen wäre wenn wir ihn 2000 geholt hätten.Trotz allem war es ein wirklich schönes Spiel und ich gönne es dem SCM wirklich total und hoffe in Magdeburg wird nun ordentlich gefeiert !
-
Super SCM!
Echt grandios. Endlich ist der Pott in Deutschland. Die Spanier sind entthront!

-
heute vor 14 Jahren...
-
heute vor 15 Jahren...
DAS PROTOKOLL des 2. Finalspiels
Auffällig wer immer am 27.4. ein Handballtor hüten muß - damals Veszprem heute Skopje.