• Weiß jemand ob das DSF wieder bei der EM einsteigen wird und auch andere Spiele übertragen will?
    Die deutschen Vorrundenspiele werden ja auf ARD,ZDF und WDR gezeigt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das DSF möchte gerne, die rechte liegen aber bei SportA. Ich rechne mit einer Entscheidung Anfang nächster Woche.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• hmmm...immer noch keine Infos...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• morgen soll es eine offizielle Mitteilung geben, ob oder ob nicht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• jaja, freut mich ja auch für plazamedia, aber hat ja nicht wirklich was mit der Ausgangsfrage zu tun, ob das DSF die Rechte an den Nicht-Deutschen Spielen erhält.

• Ich bin neu hier, und schon entäuscht!
    Habe mich auch angemeldet um meinen Frust los zu werden!

Eben habe ich auf http://www.handballimfernsehen.de erfahren, das ARD und ZDF die Übertragung der EM übernehmen (wollen).
    Das erste Gruppenspiel wird von der ARD (angeblich) live übertragen, das zweite vom WDR - was ganz interessant sein dürfte, denn die Jungs können's!

Und nun kommt der Hammer:
    Das ZDF überträgt "weite Teile der ersten Hälfte" des dritten Gruppenspiels gegen FRANKREICH (!!!!) zwischen 15:30 und 15:50 Uhr.
    Die zweite Hälfte wird von 16:30 bis 17:00 Uhr "live" übertragen.
    (wer's nicht glaubt, kann selbst nachsehen!)

Nun... wir alle sind Handball-Fans und kennen die Spielzeiten wohl auch ganz gut... wenn die erste Hälfte um 15:50 endet... und man von zehn Minuten Pause ausgeht... dann führt uns das ZDF gehörig an der Nase rum!!! Von wegen LIVE - zeitversetzt und stark gekürzt trifft's wohl besser. Sollen Sie's doch wenigstens ehrlich sagen!

TROTZDEM IST DAS EIN WITZ!!!!

• Das ist aber noch keine neue Meldung, sondern steht schon seit einiger Zeit so fest. Warten wir doch erstmal die offizielle Meldung von heute ab (s. obriges Posting von Olaf).

Gemeinsam sind wir stark!

• es fehlt noch ein Fax aus der Schweiz...

edit:
    und daher wird vor Morgen nicht mit einer Bekanntgabe gerechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (11. Januar 2006 um 15:26)

• noch keine neuen Informationen?

• Das ist mir bekannt nur wundere ich mich,dass es noch keine Informationen darüber gibt weil es nur noch eine Woche bis zur EM hin ist...

• es wird vor nächster Woche auch keine weiteren Informationen geben. Wir können uns aber sicher auf einige schöne Spiele freuen. Man denke einfach an die letzte WM zurück.

• "Finale live im DSF

Gute Nachricht für alle Handball-Fans: Vom 26. Januar bis 5. Februar berichtet das DSF live von der Handball-EM in der Schweiz.

Das DSF überträgt sechs Spiele aus der Vorrunde. Darüber hinaus sind sechs Partien in der Hauptrunde, beide Halbfinals und das Endspiel (jeweils ohne deutsche Beteiligung) live im DSF geplant - insgesamt 15 Begegnungen.

Und ein zusätzliches Special wird es geben: An den Spieltagen der DHB-Auswahl fasst das DSF die deutschen Spiele abends nochmals ausführlich zusammen. "Das umfangreiche Programmangebot zur EM unterstreicht den hohen Stellenwert des Handballs für das DSF", sagte DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger. "

Sport1 HP

• handballimfernsehen.de:

DSF zeigt 15 Spiele der EM live

Gute Nachricht für alle Handballfans: Das DSF sendet auch von der Europameisterschaft in der Schweiz Livebilder. Bis zu 15 Spiele wird der Münchener Sportkanal live übertragen. Während ARD, ZDF und der WDR die Spiele der DHB-Auswahl ausstrahlen, wird das DSF Spiele ohne deutsche Beteiligung senden.

Auf dieses Paket einigten sich SportA, der Rechteinhaber für Deutschland, und das DSF. Auch die Agentur infront, die die TV-Rechte für diese EM vergeben hat, zeigte sich einverstanden mit der Sublizenz für das DSF.

Zudem wird das DSF an den Spieltagen der DHB-Auswahl eine Zusammenfassung der Spiele der deutschen Nationalmannschaft ausstrahlen.

Nach den sechs DSF-Spielen in der Vorrunde sind weitere sechs Liveübertragungen aus der Hauptrunde (31. Januar - 2. Februar) vorgesehen. Die Sendezeiten richten sich nach der Vorrunden-Platzierung der DHB-Auswahl. Mehr Informationen zu den Hauptrunden-Begegnungen im DSF werden am Montag, 30. Januar, bekannt gegeben.

Das DSF wird zudem beide Halbfinals und das Finale live übertragen, sofern in diesen Spielen die deutsche Nationalmannschaft nicht beteiligt ist. In diesem Fall übertragen ARD und ZDF.

• Vorrunde:

26.1.2006
    DSF

17:55 HANDBALL EM Live
    Frankreich - Slowakei, Handball EM 2006

20:10 HANDBALL EM Live
    Dänemark - Ungarn, Handball EM 2006

22:00 Handball EM
    ZF Deutschland - Spanien

27.01.2006
    Handball EM
    17.55 Uhr: Portugal - Russland

20.10 Uhr: Norwegen - Kroatien

28.01.2006
    DSF

18:00 Handball EM
    ZF Deutschland - Slowakei

18:25 HANDBALL EM Live
    Ukraine - Slowenien, Handball EM 2006

29.01.2006
    DSF

20:15 HANDBALL EM Live
    Dänemark - Serbien & Montenegro, Handball EM 2006

Der Zeitplan für die Hauptrunde steht noch nicht.

04.01.2006
    DSF (wenn ohne deutsche Beteiligung)

14:10 HANDBALL EM Live
    1. Halbfinale, Handball EM 2006

16:55 HANDBALL EM Live
    2. Halbfinale, Handball EM 2006

05.61.2006
    DSF (wenn ohne deutsche Beteiligung)

15:55 HANDBALL EM Live
    Finale, Handball EM 2006

edit: Ich hatte den 27.1. übersehen, weil das der Spielfreie Tag in Basel war ;)

• endlich die Entscheidung :)