Welcher Trainer räumt als viertes seinen Stuhl?

• Offizieller Beitrag

Welcher Trainer räumt als viertes seinen Stuhl? 0

1. anderer (0) 0%
    2. Velimir Kljaic (VfL Gummersbach) (0) 0%
    3. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    4. Dragan Markovic (HSG Wetzlar) (0) 0%
    5. Michael Biegler (Wilhelmshavener HV) (0) 0%
    6. Uwe Jungandreas (1. SV Concordia Delitzsch) (0) 0%
    7. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    8. Eckhard Nothdurft (VfL Pfullingen-Stuttgart) (0) 0%

Habe mal die Trainer der Tabellenletzten gesetzt, sowie Kljaic in Gummersbach (muss er vielleicht schon vorzeitig Gislasson Platz machen) und Schwalb in Hamburg (HSV war schon immer ein heißes Pflaster).

• Ich denke, du solltest Volker Mudrow noch aufnehmen, nicht dass die HE diesmal im Fall der Fälle mit 0 % TOTAL daneben liegt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich kann mich hier nochnicht festlegen. Die anderen waren relativ sicher, aber jetzt. Die Trainer, der Mannschaft aus dem Keller, sind fast noch ein wenig sicherer als der Schwalb. Sie machen nämlich das beste aus ihren Möglichkeiten. Aber mal abwarten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich habe mal für "anderer" abgestimmt, da ich denke der nächste ist Volker Mudrow in Lemgo!

• Irgendwie keine sehr überzeugende Auswahl (unbedingt hinzuzufügen ist Mudrow - in Lemgo scheint eh im Moment einiges los zu sein)
    Erster Kandidat wäre sicherlich der neue Trainer des SCM, sofern er aus der Bundesliga kommt (fällt mir aber so recht keiner ein. Höchstens als reine Spekulation: Pfänder wurde doch schon mal mit dem SCM in Verbindung gebracht?)

• Also, was Velko Kljaic bei dem bisherigen Erfolg in Gummersbach in dieser Aufzählung soll, bleibt schleierhaft und wohl eher ein "Wunschtraum" von Ronaldo.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (5. Januar 2006 um 15:26)

• Ganz aktuell von der HP der HW :

Magdeburg trennt sich von Gislason

05.01.2006 14.10 Uhr

Trainer Alfred Gislason und Bundesligist SC Magdeburg haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dies teilte Club-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt mit. "Wir gehen ab sofort getrennte Wege. Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir haben uns wie Freunde geeinigt und werden ihm für seine weitere Arbeit keine Steine in den Weg legen", sagte Hildebrandt der dpa. Bis zum Saisonende wird Co-Trainer Githa Licu die Mannschaft betreuen.

• Zitat

Original von Luuutz
    Ganz aktuell von der HP der HW :

Magdeburg trennt sich von Gislason

05.01.2006 14.10 Uhr

Trainer Alfred Gislason und Bundesligist SC Magdeburg haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dies teilte Club-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt mit. "Wir gehen ab sofort getrennte Wege. Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir haben uns wie Freunde geeinigt und werden ihm für seine weitere Arbeit keine Steine in den Weg legen", sagte Hildebrandt der dpa. Bis zum Saisonende wird Co-Trainer Githa Licu die Mannschaft betreuen.

Luuutz :schrei: aufwachen! ;)

• Also ich denke auch, Mudrow fehlt in der Aufstellung, der ist für mich der heißeste Anwärter!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner
    Also, was Velko Kljaic bei dem bisherigen Erfolg in Gummersbach in dieser Aufzählung soll, bleibt schleierhaft und wohl eher ein "Wunschtraum" von Ronaldo.

Rentner, ich kann Dich beruhigen, das ist kein WUnschtraum von mir. Ehrlich gesagt, würde es mich selbst überraschen, wenn Kljaic nach seiner bisherigen Leistung gehen müsste.

Es ist aber bekannt, dass Gislasson ab 2007 einen Vertrag in Gummersbach hat. Wie man auch anderen Kommentaren in diesem und anderen Threads entnehmen kann, ist das durchaus Anlass für Spekulationen über den Gummersbacher Trainerposten.

Eine Umfrage zu erstellen, in der nicht alle 18 aktuellen Trainer aufgeführt werden können ist immer schwierig. Ich habe mich auf die aktuellen Abstiegskandidaten beschränkt, ergänzt um Kljaic aus den genannten Gründen und Schwalb, da es in Hamburg schon immer etwas unruhig war. Mudrow wurde dann auch noch hier genannt - man kann es eben nie allen recht machen.

• wer in dieser Abstimmung für (oder besser gegen) Richard Ratka abstimmt,
    der beweist eindrucksvoll, daß er keinerlei Ahnung von der Mindener Situation
    hat. RR ist der beste Mann, den Minden finden konnte, davon bin ich fest überzeugt,
    und ich bin ebenso fest überzeugt, daß er sehr, sehr fest im Sattel sitzt.

Stefan

• Offizieller Beitrag

Stefan, dieses Ratka-Statement haben wir bei jedem Trainer-Entlassungs-Thread.

Denke mal, dass die Situation in Minden und Delitzsch relativ ähnlich ist, Pfullingen ist aufgrund der Vorverträge mit der Porsche-Arena eine Sondersituation. Aber bei einer Trainer-Entlassungs-Spekulation wirst Du nie an den Abstiegskandidaten vorbeikommen und dazu gehört nun mal Minden im Moment.

• Zitat

Original von hummel-gw
    wer in dieser Abstimmung für (oder besser gegen) Richard Ratka abstimmt,
    der beweist eindrucksvoll, daß er keinerlei Ahnung von der Mindener Situation
    hat. RR ist der beste Mann, den Minden finden konnte, davon bin ich fest überzeugt,
    und ich bin ebenso fest überzeugt, daß er sehr, sehr fest im Sattel sitzt.

Stefan

Ähnliches gilt für die Leute, die auf Michael Biegler gesetzt haben. Absolut keine Ahnung von der Situation in Wilhelmshaven. :nein:
    Biegler hat in Wilhelmshaven die Professionalität eingeführt, die für Erstligahandball notwendig ist. Für die Verletzungsseuche diese Saison kann er gar nichts. Ich denke, die WHV-Verantwortlichen wären froh, wenn sie möglichst schnell mit ihm verlängern könnten.

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stefan, dieses Ratka-Statement haben wir bei jedem Trainer-Entlassungs-Thread.

Denke mal, dass die Situation in Minden und Delitzsch relativ ähnlich ist, Pfullingen ist aufgrund der Vorverträge mit der Porsche-Arena eine Sondersituation. Aber bei einer Trainer-Entlassungs-Spekulation wirst Du nie an den Abstiegskandidaten vorbeikommen und dazu gehört nun mal Minden im Moment.

...die Situation in Delitzsch und Minden ist sich meiner Meinung nach in keiner
    Weise ähnlich. Delitzsch ist für meinen Geschmack "durch", Minden noch lange nicht.

Desweiteren halte ich diese Trainerentlassungs-Spekulationsäste generell für
    Unfug, aber das kann ja jeder gerne anders sehen. Ich denke, daß nur ganz
    wenige so viel Einblick haben, um diese Frage wirklich beantworten und beurteilen
    zu können - ich gehöre nicht dazu.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (5. Januar 2006 um 21:42)

• ich denke mal, dass man in lemgo so schlau ist und volker die zeit gibt, den generationswechsel und die gemächliche, aber kontinurierliche und halt nicht überhastete einkauspolitik mit zu tragen und zu vollziehen .. dass sein stuhl wackelt, sehe ich derzeit überhaupt nicht !

• ich glaube nicht, dass diese Saison noch ein Trainer entlassen wird.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)