Noch Kartenkontingente für Final Four Finale ???

• Hey !
    Ich bin es nochmal. Ich habe leider keine Karten für das Final Four Finale bekommen können.
    Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass ab dem Abschluss des Viertelfinales im Februar ein Kontingent von weiteren 6.400 Tickets freigegeben wird.
    Weiß zufällig jemand, wo diese Karten verkuft werden? Oder ob man sich irgenwo vormerken lassen kann?

Wäre euch echt dankbar Antwort!!!

• Naja den Verkauf der Karten regelt ja jeder Verein selbst und dann müsstest du dich zum gegebenen Zeitpunkt darüber informieren wann bei welchem Verein der Verkauf beginnt und dich dann zu einer der Verkaufsstellen des Vereins begeben ...anders wird es wohl nicht möglich sein !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (4. Januar 2006 um 15:58)

• einzige Alternative: ebay

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gott bewahre :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und in Kiel würde es bedeuten sich in den gaaaannz frühen Morgenstunden an die Ostseehalle stellen zu müssen .....( ich freu mich jetzt schon auf dieses Vergnügen :rolleyes: )

• Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es eine offizielle Seite im Web zum Final Four?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Über den Namens-Sponsor des Final-Four (HaSpa, für Nicht-Hamburger: Hamburger Sparkasse) konnte man gestern noch an Karten kommen. Preise zwischen 40 und 75 Euro (ca.-Angaben). Ob noch andere Sponsoren Tickets verkaufen, kann ich nicht sagen. Ist aber durchaus vorstellbar.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von wintermute
    Die Karten gibt's aber nur für Kunden mit einem Haspa Joker Konto.

Irgendeinen Vorteil muss dieses Konto ja haben... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)