unterste Kreisklasse Nord-Ost

• Zitat

Original von Muravej
    schlecht erzogen???

Scheint ja so. Auch die hören nicht auf mich........... *jammer*

• Wenn's terminlich paßt und ich so an Harmis erste Feststellung zur Zusammensetzung der Teams denke, warum nicht? Das Auge spielt mit :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• SPIELPLAN PHC WITTENBERGE

1 SV B.-W. Perleberg - PHC Wittenberge 17 : 33
    2 PHC Wittenberge - SGH Kyritz 22 : 16
    3 Oranienburger HC II - PHC Wittenberge 17 : 17
    4 TSG Liebenwalde II - PHC Wittenberge 14 : 16
    6 Pritzwalker SV - PHC Wittenberge 17 :25
    7 PHC Wittenberge - HC Neuruppin :
    PHC Wittenberge - SV B.-W. Perleberg 31 : 11
    8 SGH Kyritz - PHC Wittenberge :
    10 PHC Wittenberge - Oranienburger HC II :
    PHC Wittenberge - TSG Liebenwalde II :
    12 PHC Wittenberge - Pritzwalker SV :
    14 HC Neuruppin - PHC Wittenberge :

Jaha, da ist Pfeffer drin!
    Bei Betrachtung des Spielplans fühlt man sich postwendend an die HBL erinnert!
    Man kann hierbei getrost von dem Duell Kiel-Flensburg in der Damen-Kreisklasse sprechen, laut Spielplan hätte die Partie nämlich bereits stattfinden sollen, aber es hat anscheinend eine Verlegung stattgefunden.
    Ohnehin könnte die Dramatik kaum größer sein und auch Hitchcock hätte den Thriller nicht besser schreiben können, schließlich treffen sich die beiden Giganten erst am letzten Spieltag zum großen Showdown wieder!!!
    Bleibt nur zu hoffen, das jewiels ein zweiter Trikotsatz vorhanden ist, die Spielkleidung der beiden Kontrahenten ist nämlich fast gar nicht auseinander zu halten (dürfte wohl für zusätzliche Brisanz sprechen), beide tragen gelb-blaue Trikots und dazu blaue Minis, äh ich meine Shorts

EDIT: Habe soeben die Bestätigung gefunden:

03.12.2005 15:00 PHC Wittenberge gegen Neuruppin ----- abgesagt

Ich denke mal der Grund dafür war, dass die beschauliche Turnhalle in Wittenberge dem Zuschauerandrang nicht gewachsen war und nun in der Winterpause erst einmal eine geeignete Arena gesucht wird.

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (6. Januar 2006 um 00:14)

• Ich finde, HE-User, welche in der Nähe wohnen, könnten dem Spiel doch einen kleinen Besuch abstatten und uns dann mitteilen. Bin aber dafür, dass wir mehrere Kreisklassen zum anschauen anbieten ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von härter_schneller
    nimms weitwinkel mit.

Hab ich immer!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Hier hätten wir die Bezirksliga B Kassel-Waldeck:

1 HSG Wesertal II 5 / 12 4 0 1 105 : 66 39 8 : 2
    2 SVW Ahnatal 5 / 12 4 0 1 103 : 67 36 8 : 2
    3 HSG Niestetal-Staufenberg 5 / 12 3 1 1 100 : 81 19 7 : 3
    4 TUSPO Waldau III 5 / 12 3 0 2 91 : 64 27 6 : 4
    5 TSG Bad Karlshafen 5 / 12 2 1 2 84 : 66 18 5 : 5
    6 SVH Kassel II 6 / 12 1 0 5 61 : 122 -61 2 : 10
    7 ESG Espenau/Immenhausen 5 / 12 0 0 5 34 : 112 -78 0 : 10

Könnte noch spannend werden im Aufstiegskampf.
    F-BZL-B 035 14.01.2006 18:50 SVW Ahnatal - HSG Wesertal II
    F-BZL-B 071 30.04.2006 15:00 HSG Wesertal II - SVW Ahnatal

Und auch hier die Entscheidung erst am letzten Spieltag.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich glaub die Ansetzer in den untersten Ligen haben da doch den richtigen Weitblick ... ;) ...

also, wenn Ronald einen Bericht schreibt und Heiner Photos schickt, dann verspreche ich, dass wir den auch auf hw.com online stellen ... Ich bin dann aber auch dafür, dass wir hier in der he richtig Werbung machen und da mit mindestens zwanzig Fans auflaufen ... es müsste mal jemand den Termin rausbekommen, dann versuche ich auch vorbeizuschauen, könnten wir eigentlich ein schönes he-Treffen draus machen ;)

*kopfschüttel* was aus so komischen Ideen doch immer wieder für klasse Geschichte entstehen ;)

• Zitat

Internetseite PHC Wittenberge
    03.12.2005 - Frauen, WJB, WJC und MJC

Frauen: Spielunion- Nord-West
    PHC Wittenberge – HC Neuruppin (abgesagt)
    Sehr kurzfristig wurde das Punktspiel der Frauen in der Spielunion Nord-West durch den HC Neuruppin abgesagt. Grund: Schlechte Witterungsverhältnisse. (Glatteis)
    Allerdings reisten am gleichen Tag Mannschaften aus Oranienburg, Wildau und Werder zu ihren Punktspielen in Wittenberge an, und das ohne Probleme.
    Wie die Absage der Neuruppiner nun zu werten ist bleibt abzuwarten. Die Entscheidung hierzu wird wohl am „grünen Tisch“ fallen.

Um für das Spitzenspiel die Massen anzulocken .........

• Zitat

Original von eisbeer

Also, ich wär für Nachholspiel in der Schmelinghalle ...

[quote]
    Um für das Spitzenspiel die Massen anzulocken .........

... um den Ansturm auch bewältigen zu können :D

• Moin

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• :respekt: Göttlich. Genau sowas bräuchten wir vom Berliner Spitzenspiel :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    :respekt: Göttlich. Genau sowas bräuchten wir vom Berliner Spitzenspiel :lol:

Schreib es halt einfach um. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus

Zitat

Haselünne - hurra - ab nach Fuseltowncity

Fuselünne, Halle St. Ursula - Sonntags nachmittags um 16:00 Uhr, das waren noch Spiele... :D

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

2 Mal editiert, zuletzt von harmi (6. Januar 2006 um 10:29)

• Nachfolgend ein Auszug aus dem Gästebuch des PHC Wittenberge, aus dem brandaktuell hervorgeht, dass der Nachholtermin nun feststeht.
    Ein weiterer Nachweis der Spitzenklasse, die Informationspolitik ist in jedem Falle jetzt schon besser als bei manchem Bundesligaverein!

Außerdem gibt es weitere News von den Damen des PHC Wittenberge

Zitat

Erster Titel für Frauenteam
    Prignitzmeister 2005/2006

Nach dem hohen Heimerfolg gegen Perleberg sind die Frauen vom PHC Wittenberge wie in der letzten Saison Prignitzmeister.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Herzlichen Glückwunsch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< [Blockierte Grafik: http://www.phc-wittenberge.de/images/frauenperleberg6_200.jpg]

Prignitzmeister war mir bisher kein Begriff, aber ich denke, dieser Titel dürfte von der Wertigkeit her, dem Champions-League-Titel sehr nahe stehen.