Erwartungen an die Rückrunde

  • Schön, dass du mir Recht gibst. :)

    Die Aussagen in der MOZ waren ja wirklich sehr aggressiv. Sich unter
    Druck zu setzen ist wahrscheinlich auch gut, ich hoffe nur, dass es bei
    den Fans nicht, wie schon ab und an, übermäßige Erwartungen auslöst, die am Ende bei weitem nicht erfüllt werden können.

    Lassen wir uns überraschen, drücken die Daumen und hoffen das Beste!

  • Leider gibt es da gleich eine Hiobsbotschaft. Louise Simonsen und Monic Burde fallen in den nächsten spielen aus. Heutiger MOZ Artikel auf f-hc.de nachzulesen verheißt nichts Gutes. ;(

    Simonsen in der Abwehr wichtig fällt wegen Bandscheibenvorfall vorrausichtlich 10 Wochen aus. Bei Burde ist mit Meniskusschaden und Kreuzbandriss die Saison wohl gelaufen. Im Falle von Burde auch schlecht für das Reserveteam.

    Sabrina mit ihrem blauen Auge ist auch gehandikapt. ;(

    In einem weiteren Trainingsspiel gab es gegen die männliche A-Jugend des ESV Frankfurt ein 38:31.

    Schöne Grüße vom Oderstrand

    Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (14. Januar 2006 um 19:34)

  • Denn MOZ-Artikel habe ich auch schon vernommen. Das klingt erstmal bitter, aber ich hoffe, die Ausfälle können einigermaßen kompensiert werden, die Positionen sind ja auch doppelt besetzt und solange nur ein Auge blau ist.... ;)

    Ich bin, wie ich schon mal geschreiben habe, mal besonders gespannt, was Raissa Tichonowitsch wieder bringen wird, sie könnte wirklich eine echte Verstärkung sein, wenn sie annähernd so spielt, wie vor ihrer Schwangerschaft.

  • Also, direkt persönlich kann ich da auch nicht mitreden....... ;)
    aber wünschen wir ihr einfach das Beste!!!!

  • Zum Thema Schwangerschaft: Hypos Bilobrk war angeblich im August schwanger (nachdem sie im Mai noch gespielt hatte) und war gestern bei Hypos CL-Spiel schon wieder dabei. Vielleicht haben die Ösis ja ne neue Methode entwickelt, dass die nach der Geburt wieder schneller dabei sind ;)

    sLOVEnija

  • Ich finde man sollte nicht zu viel erwarten von Raissa. Auch wen sie ein Arbeitstier ist und sich nicht schont wird sie es nicht leicht haben. Im übrigen haben wir mit Susi Büttner eine talentierte Nachwuchshoffnung auf dieser Position, die sich beweisen will.
    Das Positive an der Sache ist das Aga endlich auf ihrer eigentlichen Position RR spielen kann und dort zusammen mit Angie hoffentlich Akzente setzt.
    Taktisch gesehen eine Aufwertung für den FHC.