Erwartungen an die Rückrunde

• Einiges wurde ja bestimmt auch schon im Thread Fazit der Hinrunde angesprochen, aber trotzdem ;)

Was erwartet ihr von den einzelnen Klubs in der Rückrunde?

Wer qualifiziert sich für die Meister Play-offs?
    Wer steigt direkt ab?
    Wie präsentiert sich Trier nach dem Trainerwechsel?
    Was macht Rostock ohne Galinskaya und wie verkauft sich der THC ohne Sommerlund?
    Hat Nürnberg einen Vorteil im Kampf um Platz1, weil sie kaum Spielerinnen bei der WM hatten? (zählt die B-Jugendliche eigentlich ;))
    Wird der HCL Albertsen zum Abschied mit einem Titel beschenken?

Dies und vieles mehr könnt ihr mal hier diskutieren ;)

Ich bin gespannt :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel
    Die wichtigste Frage: Wann heiraten Steinar Christ und Anna Lörper?

Ich kenn einen zuverlässigen Standesbeamten, der öfters im Chat ist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Ich kenn einen zuverlässigen Standesbeamten, der öfters im Chat ist :D

Ok. Ich mach die Fotos :)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich denke mal, dass beim BSV im großen und ganzen der Kader (mal wieder) so bleiben wird. In Oldenburg dürfte es insbesondere im Rückraum Änderungen geben.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Ich denke mal, dass beim BSV im großen und ganzen der Kader (mal wieder) so bleiben wird. In Oldenburg dürfte es insbesondere im Rückraum Änderungen geben.

Hm, siehst Du bei Buxte keinen Handlungsbedarf im Rückraum?

Übrigens denke ich, dass mit den Triererinnen zu rechnen sein wird. Mane wird's schon richten.....

• Who the fuck is Anna Lörper ?( Also ich kenn nur ne Anna Loerper :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich habe eher Fragen an die Rückrunde...

1) Sehen wir Balingen-Weilstetten in Liga 1 oder steht da die Halle (800 Zuschauer wenn man nicht stapelt; schlechte Alternative: TÜ-Arena) oder das Geld im Weg?

2) Holt Frisch Auf einen internationalen Titel?

3) Gibt es wieder einen ähnlichen Lizenzscheiß wie 2005? (ich hoffe nicht)

4) Wer fängt Kiel noch vor dem Meistertitel ab? (vermutliche Antwort: Niemand)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• felix
    wir reden hier von FRAUENHANDBALL 1. Liga !!! :hi:

Meine größte Sorge ist was mit unseren Bärinnen aus Ketsch passiert?
    Laut Meldungen ist auch Brunni verletzt - Verdacht auf Miniskus - hoffentlich stimmt das nicht und eine Verstärkung wäre auch angebracht.

MsG
    ATOM

• Merkle wird operiert, hoffentlich nur Glättung, wenn nicht dann wird es eine längere Geschichte. Und Verstärkungen?! Kein Geld da . . . glaube ich.
    Die haben einen Minikader und ob sie das packen?! Vielleicht wächst jetzt jede einzelne über sich hinaus, anders haben sie eigentlich keine Chance mehr.

• Ich will mal auf die Fragen eingehen. :lol:

Ich vermute mal fast, dass sich im groben nicht mehr so viel
    ändern wird. Platz 1 bis 3 scheint sicher.
    Als Absteiger sieht es für Kirchhof sehr ungünstig aus. Den 2 Platz
    werden Rostock und Ketsch ausmachen, ich kann mir nicht vorstellen,
    dass Oldenburg noch mit reinrutscht. Der Thüringer HC wird,
    gerade auch ohne Sommlund nicht mehr viel reisen, zumindest kann ich
    mir, mit meinem mini Sachverstand :baeh: nicht vorstellen, dasss sie noch überrachen werden. Für de BVB gilt das Gleiche.

Bleibt die Frage was wird aus Platz 4??? Favorit ist sixcher Trier.
    mal schauen was aus dem FHC wird, sioe haben gegen Buxtehude noch ein Heimspiel und Tichonowitsch isit wieder dabei, wenn sie zu alter Form zurück finden kann, kann viel passieren.....

Einmal editiert, zuletzt von morsile (4. Januar 2006 um 22:36)

• Ups, Frauenhandball :wall:

Naja, dann erwarte ich mal, dass Nellingen es in die ZLS-Playoffs schafft... seit wann spielen die eigentlich ZLS?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ups, Frauenhandball :wall:

Ja, sowas! :baeh:

Zitat

Naja, dann erwarte ich mal, dass Nellingen es in die ZLS-Playoffs schafft... seit wann spielen die eigentlich ZLS?

Seit Anfang der Saison. Und schlagen sich nicht schlecht (hab das Spiel in M'städt aber leider verpaßt ;()

Beste Grüße und schönen Tag noch

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (5. Januar 2006 um 06:47)

• In der Rückrunde wird Frankfurt besser sein und mehr Punkte holen. Allerdings erst in den letzten Spielen. Vorher kommen ja alle schweren Gegner. Gegen Nürnberg und Leipzig sollte man nicht an einen Sieg glauben. In Ketsch ist siegen Pflicht, in Trier wer weiss ein Punkt? Buxte muss besiegt werden. Dortmund, Rostock, Oldenburg, Erfurt wenn die gewonnen werden wär ich glücklich und zum Schluß zu den dann schon für die Play Offs qualifizierten Bayermillionäros? Vielleicht haben sie ja wieder keine Lust wie letztes Jahr zur Hauptrunde. Macht positiv gerechnet 15:5 Punkte.

Ach kann träumen schön sein. :P

• wiso soll man nicht mal in ffo den fcn auf dem falschen fuß erwischen? nürnberg hat einige sehr starke waffen - aber eben nur einige. wer diese erfolgreich bekämpft, kann sehr wohl gegen nürnberg gewinnen. zeit, den übergroßen respekt abzulegen.

• @ Jens M.,

ich glaube nicht mal, dass das für Platz 4 reichen
    würde. Trier und Buxtehude werden auch ihre
    Spiele gewinnen. Um dran zu bleiben muß nach
    meiner Meinung eines der ersten beiden Spiele
    gewonnen werden, ansonsten könnte
    der Rückstand ja schon 6 Punkte betragen.
    Am wichtigsten sind wahrscheinlich die Spiele auswärts in Trier
    und zuhause gegen Buxtehude.

• Ehrlich gesagt stimmt es. Gegen Nürnberg oder Leipzig muss gewonnen werden, ansonsten wird das nix mit Platz vier. Die Mannschaft hat sich ja mit ihrer Aussage in der MOZ selbst unter Druck gesetzt. Also mal sehen was wird.