Von der HP Alemannia Aachen:
Zitat2. Januar 2006: Packende Derbys und große Stimmung
Alemannia beim 1. Hallenfußballturnier in der Kölnarena
Zum Jahresbeginn 2006 nimmt Alemannia Aachen am ersten Hallenfußballturnier in der Kölnarena teil. Mit dem Regionalligisten Rot-Weiß Essen ist das Teilnehmerfeld der Veranstaltung am Montag, den 2. Januar 2006 (Beginn: 17.30 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr) nun perfekt.Neben der Alemannia und Essen sind die Erstligisten 1. FC Köln, MSV Duisburg und Eintracht Frankfurt sowie Regionalligist Fortuna Düsseldorf am Start. Bei der Auswahl der Vereine hat der Veranstalter des Budenzaubers, die Agentur resolé eventmarketing, vor allem Wert darauf gelegt, Mannschaften aus der Region einzuladen und packende Derbys zu garantieren. Tolle Atmosphäre in der Kölnarena, kurze Anreise für die Fans und spannende Begegnungen versprechen eine große Fußballshow zum Start ins WM-Jahr 2006.
Für die Anhänger der teilnehmenden Vereine hat die Kölnarena spezielle Fan-Blöcke eingerichtet, um für die richtige Stimmung zu sorgen. Die Ticketnachfrage sei bisher groß, teilt der Veranstalter mit. Tickets gibt es in verschiedenen Preiskategorien von 8 Euro (Stehplatz) bis 34 Euro im Kölnarena Ticket-Shop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, über die Ticket-Hotlines 02 21 - 80 20 (Kölnarena) und 02 21 - 28 01(KölnTicket) und an vielen Vorverkaufsstellen. Tickets für Vollzahler sind auch im Fanshop an der Krefelder Straße erhältlich. Ermäßigte Karten können jedoch im Shop nur per Kreditkartenzahlung bestellt werden.
Evt. werd ich da auch auftauchen. Ich frag mich nur, ob da nicht erhöhter Einsatz von Sicherheitskräften nötig sein wird. Brisante Mischung!